Bellen = Seltenheit? (* Nintendogs)

Bellen = Seltenheit? (* Nintendogs)

Hab dieses Thema ned gefunden.. ^^

Ne frage:

Wenn ein Hund fremder hund draussen auf der Strasse bellt.. bedeutet das, dass ein Seltenes Item da ist ? Weil alle sprecehn davon ja es hat gebellt ich bin raus und da war es halt..
Hallooo ?
nö, glaub ich nicht
Hmm.. weiss keine eine klare antwort? XD
Naja ich hab nicht so richtig verstanden was du oben gteschrieben hast!
Es wird gesagt wenn man in der Wohnung ist, dann ein Hund ausserhalbs des Hauses bellen, und deine dann auch, dass man dann eine grössere Chance auf einen feuerwehrhelm, bzw. das Buch hat...
ich hab gehört wenn mann beim spatziergang ein feuerwehrauto hört, solte der feuerwehrhut nicht meh weit entfernt sein!!!

weiss nicht ob dass stimmt!!
Stimmt nicht,ich habe nur bemerkt,dass mein Hund,wenn er etwas wertloses findet(Saftflasche) einmal bellt und wenn er etwas wertvolles findet oder auf einen anderen Hund trifft zweimal bellt.(beim spazieren gehen meine ich)
nee, bei mir bellen sie bei einem Geschenk IMMER 1-mal, und bei einen hund 2-mal.

bei mir sind die wertvollsten geschenke entweder ganz oben links in der ecke, oder rechts oben in der ecke. meist versteckt
diese gerüchte vom bellen=jack russel buch und sirene=feuerwehrhelm sind FALSCH
Nein das STIMMT mit dem jrb wiklich, es ist so
@helper121
woher willst das wissen?hats bei dir geklappt?bei mir und meinen friends hats obwohl wirs soooooooooooooooooooooooooo oft versucht haben niccht geklappt!!!
Wenn man ein feuerwehrauto hört dann ist die warscheinlichkeit höher einen feuerwehrhelm zu finden wenn man ein bellen von draußen hört dann ist auch die warscheinlichkeit höher ein jack-russelbuch zu finden.bei mir hat beides geklappt.
wircklich?
glück, zufall oder ich und andere leute haben wahnisiniges pech was seltsam ist...
Ich hab mal nach dem Bellen das Japanische Halsband gefunden, kann aber nur Zufall gewesen sein. Das ist sowieso unlogisch weil in der Dalma-Edi kommt auch ständig die Sirene aber der Dalmatiner ist ja kein geheimer Hund (versteht irgendjemand was ich damit sagen will^^?)
Ich hab danach einen Ball gefunden.
aha
ich hab auch schon vieles danach gefunden,aber noch nie fh oder jrbSmiley aber 1 mal (passt jetzt nicht zum thema wiils aber loswerden) hatte ich nen "Goldenen spaziergang" da hab ich das erste mal den verlobungsring danach den goldbarren gefunden, und teddy und meteroit!
echt? du hast den verlobungsring? wie schaut der aus und was kann man mit dem machen?
braucht man da irgendeine bestimmte pkte anzahl? oder so irgend etwas??

@Möpschen: du hast gesagt bei dir hat beides geklappt, hast du jez den jack russel?

lg ;)
@veri
du bist sicher neu hier
also ja ich hab ihn und man kann NICHTS mit einer bestimmten TP anzahl finden. mit den kannst gar nix machen. er ist silber mit nen weißen diamanten. es hat sicher wer ein bild von den...
ja bitte stellt eins davon reiN!
lg ;)
Jack Russel ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
Frage:Gibt es bei Nintendogs auch Wifi????
Wenn ja wer hat den JRT????(Mit dem würde ich mich gerne treffen!)



P.S.:Passt hier aucch nicht rein...
Diesesü&szlig hat mein PC gemacht...es soll SÜß heissen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.