Age of Mythology (PC: Strategie und Wirtschaft)

Age of Mythology (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi!
Wie findet ihr denn Age of Mythology?
Ich finds sehr gut!
Und welches Volk bevorzugt ihr?
Ich habe am liebsten die Griechen und die Ägypter!
Die Erweiterung mit den Titanen ist auch gut!
(Besonders der griechische Titan!)

:)
ich würd gern wissen wie man die farbe ändert denn das blau macht mich wahnsinnig!!!!!!
Also ich finde das Spiel auch sehr gelungen,
denn es auch mal was anderes mit Göttern.
Ich bevorzuge die Griechen, den der Koloss ist Spitze.
Die Wikinger sind eher kompliziert, mit den Dorfbewohnern und all dem Zeugs.
Ich finde Ares Gut Wegen den Stein Bogenschützen
@Dominik
Du meinst Hades!

@volpvolp
keine Ahnung!!
Ich spiel am liebsten mit den Atlantern, mit Kronos als Gott.

Schnelle Ressourcensammlung, und nette Einheiten.
Ich nehm am liebsten die Ägypter, achja..weiß einer wie man sich an die Figuren ran-zoomt???
ich find des spiel auch ganz gut aber es müsste mal so teil 2 rauskommen jedenfalls einfach ne neue version nur in bessere grafik
jo hades ^^
Ich hab age of mythology und age of mythology the titans und spiele am liebsten die ägypter weil die nen geilen titan haben.
ich mag aber auch die griechen wegen dem titan und dem komischen reiter auf dem fliegendem pferd.
ich habe allerdings seit langem nicht mehr gespielt aber eigentlich finde ich das spiel ganz coll.
das pferd ist der kleine pegasus oder so
En pegasus is es.
was ich noch mag ist der drache der wikinger,ich weis nicht wie er heist der name ist so doof irgendt wie was mit nidögrr oder so was?!

Ich mache gerne meine eigene schlacht also schlachtfeld auswählen,verbündtete gegner reiche...u.s.w.

..........manah.
Im Englischen ist es der Niddhogg.
Is trotzdem en doofer name aber ein starkes und praktisches fich mit dem ich osires platt gemacht hab.....^^natürlich im editor...xD.

......manah.
Ok...habe mir mal Age Of Mythologie ausgeliehen!
Carmelo du hier????

Wirds überhaupt nen 2ten geben?

........manah.
Spielt ihr auch online??
Nö,weil ich dachte das so was keiner mehr spielt...

dazu noch kämpfe ich nicht gerne allein gegen andere sondern mit anderen.

.......manah.
da kann man auch zu 2. oder zu 3. spielen

(weiss jemand ,wie man erstellte maps ins i-net stellen kann um damit zu zocken???
Nö.

.......manah.
hey kann mir jemand bei der 11.Kampagne von AOMX helfen
ich komm da nich weiter da muss man diese eisen typen töten(weis grad net wie se heißen^^)an 3 städten das schaff ich aber dann steht dran ich soll zu krio's sky passage gehn und dort mit den drei helden rein gehen aber wenn ich rein geh passiert nichts ich kann auch alle gegner auf der karte töten es passiert auch nichts kann mir bitte einer helfen :(
ach und wenn ich online spielen will dann steht dran das es ein update gibt hab aber schon geupdated was kann ich machen neuinstaklklation hilft auch nischt
Davon habe ich keine ahnung ich spiele die kampagne nicht durch nur mein bruder der war irgendwo bei....über der 20sten kampagne der wird sich aber nicht mehr dran erinnenern.

.......manah.
Hey, weiß jemand was das Game noch Kostet + Titan???
mich würds acuh interssieren, wie oder ob amn die afrbe ändern kann, das blau iost nämlich langweilig, ich würde zugerne mal Gelbe Ägypert spielen :D
Sorry hab vergssen hier vorbei zuschauen!

ägypter sind am besten besonderes gefällt mir ihr titan.

@gaboy....^^so viel ich weis kostet aom ohne the titans 20€bin mir nich sicher.

........manah.
Leider is die farbe im Gefecht nicht änderbar. Aber wenn man im Karten-Editor sein eigenes Level auf die beine stellt dann kann man auch die Spieler-Farbe auswählen.
Hab meinen bruder gefragt wie weit er wahr in der aom kampagne war er bei 31.
und ich spiele immer die zufallskarte und verliere nie.^^

.........manah.
ich zocks auch gerne
am liebsten online
wenns noch wen gibt einfach melden
mein onlinename da is auch carija
ach ja ich mag auch die atlanter egal welchen gott
wikinger sind gut für anfänger(net bös gemeint)
Wikinger???
ich hasse die typen
1.ihr titan ist total doof(der is in einem spiel amok gelaufen bei mir)
2.krieg ich nie segen von den göttern egal wi viel ich kämpfe.
3.....ähm.....is die einzige figur die mir bei denen gefällt der nördische drache nidhöggr.

........manah.
Du meinst denn Drache-Ragnarök :)
Der name den ich geschrieben habe stimmt so.

die titanen nach schönheit
4.wikinger
3.atlanter
2.griechen
1.ägypter

ich habe bissher nie online gespielt.:(

........manah.
musste ma machen is geil;)
is eigentlich immer was los da^^
nighöögr is der drache
ragnarök das ende der welt oder so
Ich spiele immer zu zweit gegen einen oder so deswegen nich online ausserdem kenne ich mich nicht gut aus mit online spielen.

........manah.
probiers mal aus
anmelden as easy as possible;)
und da kann man echt ALLES spielen inklusive maps von anderen und man lernt leute kennen die das spiel genauso gerne spielen wie man selbst und das sind täglich meht als tausend leute^^
ich kanns euch allen nur ärmstens empfehlen
Ich bin kein besonders guter spieler auch wennn ich bei zufallskarte die erste bin die den titanen hat.
dannsch warte ich bis ein weltwunder geschieht:)und warte ab.
hehe das mit online lass mal meinen bruder machen...hehehe der macht in kriegspielen freund und feind platt.^^

.........manah.
hey braucht ihr eineige cheats für Age of Mythology? da kann ich euch helfen
1.Enter drücken
2.Cheat eingeben
3.Enter drücken
ACHTUNG:spiel leuft weiter, fals cheat klappt hört ihr doennergeräusch

Cheats: O CANADA, WRATH OF THE GODS, ROBIN HOOD, TROJAN HORSE FOR SALE, LUMBERJACK, MOUNT OLYMPUS
Wie wäre es mal mir eine genaue beschreibung der Cheats aber i denke die leute können selbst danach suchen so schwer ist das nicht. :o)
Es gibt: O CANADA :Ein superschneller Laserbär kommt aus den Dorfzentrum.

Wrath of the Gods :man hat die mächtigsten Zazber für zerstörung.(gewitter,Erdbeben,Tornado,Meteorit)

Pandaras Box: Man bekommt neue Zauber.

Junk food night :Nahrung

trojan Horse for sale :Holz oder Gold (nicht sicher)

Red sea :Wasser wird rot

Bye Mithic...
Alles groß geschrieben.

Bye Mithic...
Ich nimm am liebsten Re oder Isis bei Re bekommt man nach ner Zeit einen zweiten gott und mehr und die mach ich mit pandoras box immer zu Söhne des Osiris.

Bye Mythic...
Ich mein Pharao

Bye Mythic...
hey yo bin wieder da
muss mich entschuldigen LUMBERJACK gehört zu AGE OF EMPIER
TROJAN HORSE FOR SALE = 1000 Einheiten Holz
MOUNT OLYMPUS = volle Gunst (100)
BAWK BAWK BOOM = Hünermeteor
TINE OF POWER = Gabeljungen
C
bei Gabeljunge kanns auch TINES OF POWER sein und ihr braucht ein Dorfzentrum und einen Tempel
CHANNEL SURFING = Kampagemission überspringen

ACHTUNG!!!
fals euch jemand einen Ziegenzauber giebt nicht einsetzen denn der verwandelt euer ganzen Einheiten in Ziegen und auch die von Gegner allerdings nur die die ihr sehen könnt!!!

by MeisterCheat101
wenn ihr bei Age of Mythology the Titans ein Dorfzentrum habt könnt ihr mit dem Cheat TITANOMACHY einen Titanen herbeirufen der ist sehr hilfreich in Kampf gegen Gebäude und Einheiten, ach übrigens alle Cheats aus Age of Mythology funktionieren auch in Age of Mythology the Titans
HEy was ist eure Lieblingseinheit?

MEine sind: Sohn des OSiris und Axtwerfer!

Frage: Gibts ne Möglichkeit den sohn des OSiris zu heilen?
hey mann ich glaube nicht nur mit dem göttlichen Zauber Wiederherstellung kannst es aber auch mal mit einem zweiten Pharao oder einem Prister versuchen

probier es einfach aus
falls du den Zauber nicht hast cheate einfach(PANDORAS BOX)
ein Tpp für verzweifelte Spieler

solltet ihr bei der mission sein wo ihr in ägypten den titanen besiegen sollt (mission von der Erweiterung "The Titan") dann baut eine mauer rings um den sohn des osiris mit einem eingang in richtung zu euerer siedlung. baut in jeder ecke einen turm und entwickelt die mauer und die türme solange weiter bis diese sich nicht mehr entwickeln lassen.
nun müsst ihr viele einheiten ausbilden (priester, belagerungsgeräte und andere einheiten) diese müsst ihr alle innerhalb der mauer sammeln um den titanen solange aufzuhalten bis der sohn des osiris fertig ist mit der erweckung des wächters und dann einfach angreifen und schon habt ihr gewonnen!!

Tipp: bei euerer siedlung müsst ihr an jeders tor zwei (oder mehr Prister) stellen um eure siedlung zu schützen.
mit cheat könnt ihr das Tor zerstören
mit dem Tor meine ich das tor aus denen immer wieder so monster rauskommen
(es sieht aus wie ein totenkopf)
irgendetwas mit unterwelt glaub ich
Weiß wer von euch wie das mit die Videos im Editor geht?

Lieblingsvölker: alle
Lieblingsgötter:Uranos, Kronos, Re, Seth, Loki, Zeus;

MFG Sauron
ich find es auch gut-wie alle Strategiespiele(bereits mein "Name" sagt das).
Ich brauche eure hilfe.Im Map editor kann man doch die menschenperspektive einstellen und wie??
Bitte helf mir.
Ich meine die ich perspektive
Müsste eigentlich gehn:)
ich muss ehrlich sagen dass ich mich nicht so mit der editor auskenne. ich überlege mir lieber strategien für die kampage oder einzelspiele und kenne mitlerweile schon viele gute strategien für die verschiedenen gegner (oder missionen) in der kampage.

biete meine hilfe gerne an!!!!!!!!!
ich spiel am liebsten loki mit dem kann man so geil rushen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.