Hi!
Ich wollt mal wissen wie ihr Shadow of the colloses findet!
Ich finds besser als Zelda, weil man nur gegen die Riesen kämpfen muss und nicht gegen so nervige kleine Viecher!
Ich wollt mal wissen wie ihr Shadow of the colloses findet!
Ich finds besser als Zelda, weil man nur gegen die Riesen kämpfen muss und nicht gegen so nervige kleine Viecher!
das is in meinen augen jetzt aber nen ziemlich seltsamer vergleich. SOTC kann man nicht mit anderen games vergleichen, dafür ist es zu einzigartig.
ich find shadow of colosses super! grafik is cool und kämpfe sind eintigarteg aber ich hab jetzt 8 oda 10 gekillt und find keinen mehr(beesten kampf fand ich gegen fliegen den drachen is cool auf dem zu fliegen und den dabei zu killn:)
ich hab gehört, es soll nur 11 geben, na dann such mal ^^
wenn das spiel billiger wird, hol ich es mir vieleichtauch mal.
kämpft man da nach ein ander gegen die ganzen kolosse? oder hat man da eher die freie auswahl, wen man sich als erstes vorknöpft?
wenn das spiel billiger wird, hol ich es mir vieleichtauch mal.
kämpft man da nach ein ander gegen die ganzen kolosse? oder hat man da eher die freie auswahl, wen man sich als erstes vorknöpft?
Nix da, es gibt 16 Kolosse, einige lassen sich nur etwas schwerer finden.
Man bekommt von einer geheimnisvollen Stimme gesagt, welchen Koloss man als nächstes bekämpfen soll bzw. ne kurze Umschreibung wo dieser zu finden sein könnte.
Hat man das Spiel durch, darf man in Zeitkämpfen gegen die Kolosse antreten und kann sich selbst aussuchen gegen welchen man als erstes bzw. als nächstes antreten will.
Schau doch mal bei ebay, da gibt es das Spiel schon günstiger.
Man bekommt von einer geheimnisvollen Stimme gesagt, welchen Koloss man als nächstes bekämpfen soll bzw. ne kurze Umschreibung wo dieser zu finden sein könnte.
Hat man das Spiel durch, darf man in Zeitkämpfen gegen die Kolosse antreten und kann sich selbst aussuchen gegen welchen man als erstes bzw. als nächstes antreten will.
Schau doch mal bei ebay, da gibt es das Spiel schon günstiger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.