hi dazu hätte ich auch ein paar fragen und zwar..woher bekommt man die SchwarzGravKruste brauch die für die eine rüssi,woher bekomm ich einen Lichtkristall außer von Gyperos da ich ihn nicht schaffe(Oder wie bekomm ich einen Vespoid Unterleib da man den mit dem alten mann gegen einen Lichtkristall tauschen kann aber ich bekomm nie so einen unterleib weil die viecher immer zerstückeln beim killen und bei dem dicken brummer quest bekomm ich immer andere teile als den unterleib..und wo gibt es Veloc-Fell Weiß,Veloc-Schup weiß für die GoldSchlangKlinge und wo gibt es Monsterknochen + und Monsterknochen X,Rosa Rath-Klaue,Koralceph-Flosse.das bräuchte ich alles und noch eine frage ich stecke bei einem quest fest vielleicht habt ihr ein paar tipps ich bin bei Der Zorn des Yian Garuga und den Gyperos schaff ich auchnich meine ausrüstung ist die SilbZahnSchlangKlinge Iopery-Helm,Kut-Ku-Panzer,Kut-Ku-Armschienen,Kut-Ku-Beinzeug,Velociprey-Schienen aber ich schaffe die 2 einfach nicht wäre nett wenn ich paar tippd hättet.danke
achja und noch eine frage was is der unterschied zwischen den normalen kutku rüstungsteilen und den blauen kutku rüstungsteilen weil die werte der teile sind gleich..
@ asrind von wem hast du das wohl rausgefunden;-)
@ O-DoGG
1.Lichtkristall kriegt man nicht von Gyp, sondern bei der Kokotofarm beim abbauen(kriegt man auch woanders).
2.Hol dir eine giftwaffe(Aber eine, die nicht zu scharf oder stark ist).Dann gehst du in die Versamlungshalle und waehlst Queststufe 4 Angriff der Riesenbrummer aus.Machdie Quest (toete auch die Hornetaurs)durch das gift fallen sie zu Boden und du kannst sie carven.Den Unterleib kriegst du als Belohnung fuer das machen der Quest.
3.Kriegt man alles bei G-classed Quests(in der Versammlungshalle bei der blauen Frau.Musst vorher aber alle Quests bei der roten machen.)Ausser Monsterknochen+ und RosaRath-Klaue.Monsterknochen+ kriegst du als belohnung, wenn du in der Versammlungshalle die queststufe 4 Den Kut-Ku und Gyp und so besiegst(Belohnung).RosaRath-Klaue kriegst du von einer Rosa Rathian(Dorfquest Stufe 4).
4.Schlag dir ian Garuga aus dem Kopf, bis du nicht bei den Dorfquests alles bis Stufe 5 gemacht hast.
Lies dir mal ein paar andere Threads durch da steht die Taktik fuer Kut-Ku.Bei Gyp ist alles gleich ausser das er staerker ist.Bleib immer inZone 2,dort gibts naemlich keine Unannehmlichkeiten.
5.Es gibt keinen Unterschied ausser der Farbe
@ O-DoGG
1.Lichtkristall kriegt man nicht von Gyp, sondern bei der Kokotofarm beim abbauen(kriegt man auch woanders).
2.Hol dir eine giftwaffe(Aber eine, die nicht zu scharf oder stark ist).Dann gehst du in die Versamlungshalle und waehlst Queststufe 4 Angriff der Riesenbrummer aus.Machdie Quest (toete auch die Hornetaurs)durch das gift fallen sie zu Boden und du kannst sie carven.Den Unterleib kriegst du als Belohnung fuer das machen der Quest.
3.Kriegt man alles bei G-classed Quests(in der Versammlungshalle bei der blauen Frau.Musst vorher aber alle Quests bei der roten machen.)Ausser Monsterknochen+ und RosaRath-Klaue.Monsterknochen+ kriegst du als belohnung, wenn du in der Versammlungshalle die queststufe 4 Den Kut-Ku und Gyp und so besiegst(Belohnung).RosaRath-Klaue kriegst du von einer Rosa Rathian(Dorfquest Stufe 4).
4.Schlag dir ian Garuga aus dem Kopf, bis du nicht bei den Dorfquests alles bis Stufe 5 gemacht hast.
Lies dir mal ein paar andere Threads durch da steht die Taktik fuer Kut-Ku.Bei Gyp ist alles gleich ausser das er staerker ist.Bleib immer inZone 2,dort gibts naemlich keine Unannehmlichkeiten.
5.Es gibt keinen Unterschied ausser der Farbe
k danke für deine antworten.nurnoch eine blöde frage was ist die kokotofarm und wo is die (hab das spiel erst seit 3 tagen) brauch den lichtkristal für den Kristall hammer..lohnt der sich? weil die standart stärke ist ja über 600 weiss ja nich ob man den noch weiter verbessern kann..ist ein hammer sinvoll? oder soll ich mir das katana gospel machn weil alle teile dafür hab ich,oder soll ich bei meiner jetzigen waffe bleiben SilbZahnSchlangKlinge..
Also, ich find Haemmer sch**sse.
Also, wenn du von deinem Haus an den 2 Typen vorbeigehst, die miteinander reden wirst du so einen Beleibten Mann sehen sprich ihn an.Lies dir durch, was er zu sagen hat.Dann geh an ihm vorbei und oben links auf dem Bildschirm Steht dann, ads du die [] Taste druecken sollst.Und schon bist du in der Kokotofarm.
PS.Upgrade dein Jaegermesser bis Attentaeterdolch(Bei dem laden vorm Ausgang aus dem Dorf).Und Mach dir am allerbesten das Schwert Eisen Katana Anmut(aus Eisenschwert), und lerne den Umgang Mit GS(Grossschwertern)wegen den Wyvern.
Also, wenn du von deinem Haus an den 2 Typen vorbeigehst, die miteinander reden wirst du so einen Beleibten Mann sehen sprich ihn an.Lies dir durch, was er zu sagen hat.Dann geh an ihm vorbei und oben links auf dem Bildschirm Steht dann, ads du die [] Taste druecken sollst.Und schon bist du in der Kokotofarm.
PS.Upgrade dein Jaegermesser bis Attentaeterdolch(Bei dem laden vorm Ausgang aus dem Dorf).Und Mach dir am allerbesten das Schwert Eisen Katana Anmut(aus Eisenschwert), und lerne den Umgang Mit GS(Grossschwertern)wegen den Wyvern.
Ach ja, mach dir Eisen-Katana Gospel auf jedenfall, das ist eine verdammt gute Waffe.
man ich schaff diesen verdammten garuga nicht ich hab ihm den schwanz abgeschlagen und bin gestorben dann war die quest fehlgeschlagen,und wenn ich jetz neu anfang fehlt ihm zwar der schwanz aber ich schaff den einfach net ich schlag wie blöd auf den seinen kopf mit dämonenmittel usw..aber da passiert nix könnt ihr mir paar tipps sagen plz?
kann mir niemand sagen wie ich den garuga leicht töten kann?ihm fehlt der schwanz,1ohr und er hat eine riesen narbe am schnabel..aber er haut nicht ab und stirbt nicht...ich sterb immer 3 mal -_-..
Du musst ihn nur immer und immer wieder machen und dann stirbt der... ich hab von dem das ganze Ausrüstungsset und das hat immerhin 26 Verteidigungspunkte pro Teil......
Also einfach immer wieder machen^^
Mfg Cluster^^
PS: am besten mit Blitzbomben blenden und dann bomben mit Grossen Fassbimben^^
Also einfach immer wieder machen^^
Mfg Cluster^^
PS: am besten mit Blitzbomben blenden und dann bomben mit Grossen Fassbimben^^
wenn einer wissen will wie man gold rathian und silber rathalos macht schreibt mir
ich habe monoblos in queststufe 6 geschafft
und ichhabe das lägendäre monoblosherz
und ichhabe das lägendäre monoblosherz
ich habe das monoblosherz und ich habedie waffe ALTANA FREIGESCHALTET
woher bekomm ich dragoniterz..hab 1 weiss aber nimmer woher brauch noch 7 für die hellebarde und monsterknochen + aber die gibts ja bei der kut ku arena oder? und wo gibt es goldschein und silberschein..bitten icht schreiben das es das erz bei der farm gibt..ich hab schon alles freigeschaltet bei bergbau geht bei mir nur des mit den bomben..bin erst beim garuga deshalb kann ich da noch net alles freischalten bei mir sind nämlich noch 7x?????
Soo, mach die Sammeln-Quest in der Vulkanzone,da Kriegste, wenn du schuerfst sicher Dragoniterz,Goldschein kriegst du, wenn du dir 10-mal von 3 Felynes das Essen machen laesst, und Silberschein, wenn du dir 10-mal von 2 Felynes das Essen machen laesst.Und Monsterknochen+ kriegst du, wenn du inder Versammlungshalle die Queststufe 4 den Kut-Ku oder so toetest.
Aeh, da gibts bei queststufe 2 oder 3 (weiss nich genau) eine Missi, wo du immer 2 auf einmal gibt.
Oder du gehst in einen Melynxbau(W&H:Zone 12,W:Zone 11,S:Zone 4 oder 9).Dann suchst du dort, wo nur ein paar Faesser sind(nicht der grosse Haufen, sondern der kleinere daneben).
Oder du gehst in einen Melynxbau(W&H:Zone 12,W:Zone 11,S:Zone 4 oder 9).Dann suchst du dort, wo nur ein paar Faesser sind(nicht der grosse Haufen, sondern der kleinere daneben).
hab noch ein problem hab den yian guraga endlich getötet sogar 2mal..aber es schaltet sich einfach nicht quest stufe stern 4 frei.obwohl bei dringender quest Beendet steht hab den garuga aber nie vertrieben immer nur getötet..aber ich hab bei 3 sterne noch 3 quests offen die pflanzenfresser eier wyrm eier und gyperos muss ich die 3 noch machn damit such stern 4 freischaltet? wenn ja dann sagt mir mal bitte wo ich die eier von den 2 quests herbekomme..
Garuga ist ja auch eine Sonder-Quest.Besieg ihn oefters, du kannst dir aus ihm total geiles Zeug machen.
PS.Ne Frage an dich:Wie hast du Garuga denn getoetet?
Ich mein welche Waffe, Ruessi,Taktik und so.Bitte sags mir
PS.Ne Frage an dich:Wie hast du Garuga denn getoetet?
Ich mein welche Waffe, Ruessi,Taktik und so.Bitte sags mir
PPS.Du musst alle machen, ausser die, wo du 2 Wyvern Eierabliefern musst.Dann steht unter dringende Quest:Angriff des Rathalos.Wenn du ihn besiegst, hast du Queststufe 4 freigeschaltet(duerfte fuer dich kein Problem sein,da du Garuga getoetet hast)
garuga brauch ich immer 2 versuche ich schlag ihm immer den schwanz ab dann die narbe am schnabbel machn dann scheitere ich meistens da die zeit vorbei ist aber er ist ja immernoch verletzt ich mach den quest nochma schlag ihm sein ohr ab und zerleg ihn dann noch..benutze im mom die komplette Cephalos ausüstung..werd mir aber die von garuga machn..und meine waffe ist im mom Sentoryu-Rabe (großschert) aus garuga materialien..aber ich mach mir gedanken wegen rath...hab bei garuga schon 4tage gebraucht bis ich ihn endlich gut einstudiert hatte um eine taktik zu entwickeln. wo liegen den die pflanzenfresser eier mir fehlt nurnoch de quest da ich ja den wyrm nich brauch..achja bei garuga musst du nochwas beachten greif immer an nachdem er feuergespuckt hat oder wenn er sein schnabbel aufmacht und den kopf langsam nach oben hebt um die schall attacke zu machn..das sind die 2 besten momente,ich werde ihn noch ein paar mal legen und noch paar teile sammeln da mein schwert als upgrade nur paar teile von ihm braucht und das hatt eine seltenheit von 7 und die rüssi leg ich mir natürlich zu..
Also die Eier findest du in Zone 8.Musst aber ein bisschen suchen, da sie im Gras versteckt sind.
PS.Die Teile die du fuer Sentoryu Wolf brauchst,kriegst du erst, wenn du Garuga mindestens 7 mal besiegt hast, dann steht da eine Krone neben ihm und die Quest heisst dann Die Rache des Garuga, was heisst, das er noch staerker wird als er vordem war(um genau zu sein die G-ranked Version von Garuga)und welche Waffe hast du gegen IHN benutzt?
PPS.Danke fuer deine Hilfe
PS.Die Teile die du fuer Sentoryu Wolf brauchst,kriegst du erst, wenn du Garuga mindestens 7 mal besiegt hast, dann steht da eine Krone neben ihm und die Quest heisst dann Die Rache des Garuga, was heisst, das er noch staerker wird als er vordem war(um genau zu sein die G-ranked Version von Garuga)und welche Waffe hast du gegen IHN benutzt?
PPS.Danke fuer deine Hilfe
hab gegen ihn das katana gospel benutzt,naja dann werd ich maldei eier suchen und mich an rath versuchen und garuga noch paar mal in den arsch tretten brauch ja die teile :-D
Also nimm 10 Blitzkaefer, 10 Bombenmaterial,5 Blitzbomben und 3-5 Kombibuecher mit,wenn du willst auch Fallgruben.Die Taktik muesstest du von der Logik her kennen^^
lol hab rathalos ohne blitzbomben gemacht..nur mit heilung und dämonenmittel war beim first try gleich down ehrlich gesagt hätte ich von nem rathalos mehr erwartet,aber die quests 4sterne sin ja ganz schön hart o_O wann kommt denn eig kehzu oder is der nur beim offline modus in der halle machbar..
Stimmt, Rathalos ist voll easy:)
Khezu kommt in der queststufe 5.Mensch, ich hab gedacht, Rathalos und Rathian sind gleichstark, dabei ist die Rathian mindestens doppelt so stark o.O
Auch egal, das Vieh ist aber eigentlich leichter zu besiegen als Rathalos, da es nicht dauernd abhaut.
Khezu kommt in der queststufe 5.Mensch, ich hab gedacht, Rathalos und Rathian sind gleichstark, dabei ist die Rathian mindestens doppelt so stark o.O
Auch egal, das Vieh ist aber eigentlich leichter zu besiegen als Rathalos, da es nicht dauernd abhaut.
Hey noch ne Frage!
Wo krieg ich Kirin Fell her?
Kenn kein Monster, dass so heißt.
Wo krieg ich Kirin Fell her?
Kenn kein Monster, dass so heißt.
@McDibbert:
denk mal nach^^ wenns ein item gibt das kirin fell heißt, dann muss eswohl ein viech geben dass so heißt. und das gibt es auch. nämlich kirin. ist dieses phantomähnliche einhorn. das vieh ist zwar klein (so groß wien pferd) aber das ist scheiß schwer. das ding ist scheiß schnell und man wird andauernd von blitzen getroffen die er "beschwört". man kann nur sehr schwer überhaupt in seine nähek ommen. ich hab inzwischen schon manche wyfern40-50 mal gelegt aber den hab ich bis her nur 6 mal töten können.
denk mal nach^^ wenns ein item gibt das kirin fell heißt, dann muss eswohl ein viech geben dass so heißt. und das gibt es auch. nämlich kirin. ist dieses phantomähnliche einhorn. das vieh ist zwar klein (so groß wien pferd) aber das ist scheiß schwer. das ding ist scheiß schnell und man wird andauernd von blitzen getroffen die er "beschwört". man kann nur sehr schwer überhaupt in seine nähek ommen. ich hab inzwischen schon manche wyfern40-50 mal gelegt aber den hab ich bis her nur 6 mal töten können.
sind die so ähnlich wie kelbi`s? bin erst bei quest-stufe 4, von daher weiß ich noch so gut wie gar nix über wyvern wie monoblos oda lao shan, fatalis etc.
Hallo hab da mal ne frage woher bekommt man die items her: Reinkrisstal,Monsterknochen X,Rosa Rath-Klaue, Koralceph-Floße??
Wäre nett wenn mir jemand sagen konnte wo es diese Items gibt!!^^
Wäre nett wenn mir jemand sagen konnte wo es diese Items gibt!!^^
Reinkristall bekommst du erst gegen Ende des Spiels. Soweit ich weiß nach dem Kampf gegen Lao Shung. Dazu musst du alle (!!!) Quests beim Dorfchef gemacht haben. Monsterknochen X soll es dann auch geben oder bei den späteren Gildenquests. Das weiß ich nicht genau. Habe selber keine. Die Rosa Rath-Klaue bekommst du von einer ROSA-RATHian. Die ist bei den 5 Sterne-Quests dabei. Und von einer Koralceph-Flosse habe ich noch nie gehört...
hi hätte da mal eine frage wo genau gibt es die monsterknochen + hab gehört von dem landhai beom gildenquest 4 aber da bekommt man keine habs probiert und hab gehört bei der kut ku arena..aber muss man dazu alle kut ku s töten? plz schnell antworten brauch die dinger dringend...achja und noch eine frage gibts eine bessere rüstuh als die yian garuga rüstung vor den 5 sterne quests? weil ich habe 3 teile von der rüstung und wollte mir die anderen noch holen aber wenn es bei den 4 sterne dann noch besserre rüstungen gibt dann muss ich mir die 2 teile nicht unbedingt noch holen..achja noch 1 frage kann man mhf über internet spielen mit einem w lan modem(hab eins) oder is die "Online-versammlungshalle" nur für multi player sharing also nur mit jemand der in der nähe is ...weil wenn das über internet gehen würde wäre sau geil fals es geht kann bitte jemand erklären wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.