Bei mir wurden bei allen Rüstungswerten (schwer, mittel, leicht, ohne) 20 Punkte abgezogen. Ich habe kein Item dass das verursacht und es lässt sich auch nicht am Schrein heilen. Und es ist auch kein effekt aufgelistet. Was kann das sein? thy im vooraus
wahrscheinlich spielst du auf xbox oder?und du hast das schwert "raserei" angelegt.dieses schwert senkt deine rüstungswerte DAUERHAFT.is wohl ein bug.naja da hilft wenn nur bei trainern wieder hochstufen...mit genug geld is diesr bug nur halb so schlimm.aber wenn man nicht so viel geld hat is der total nervend und versaut den spielstand.
naja du musst das schwert nur mal ausversehen angelegt haben.und vieleicht hast du es wieder verkauft.die abzüge bleiben nämlich auch wenn man das schwert wieder ablegt.das ist nämlich der bug das die werte unten bleiben.ausser dieser möglichkeit wüsste ich sonst aber nicht woran es leigen könnte.
Ja meine konstution is um etwa 15 punkte gesunken ich weiß asber nich warum glaub das war in soltsheim ich bin ja voll am anfang und nur stufe 5 weil ich mir die goty edition instaliert hab und das alte löschen musste
deine savegames hättest du aber behalten können.und die konstitution kannst du mit einfachen "konstitution wiederherstellen" tränken wiederherstellen.nur für die rüstungswerte gibt es solche tränke nicht.
Also ich hab einfach in soltsheim in der festung da gebetet un schon wars normal
ich hab mir so ne krankheit von den wölfen in soltsheim eingefabngen und mit nem segen geht die auch nicht weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.