Liste der SFX? (* GTA - San Andreas)

Liste der SFX? (* GTA - San Andreas)

Moin!

Im Rahmen meiner Bemühungen einen FarCry Mod zu basteln suche ich nach einer Liste der SFX in GENRL->Bank_137. Genauer gesagt würde ich gerne wissen welcher Sound von welcher Waffe erzeugt wird. Falls jemand weiss wo ich sowas finden kann wäre es sehr nett hier 'nen Link zu posten.
Brobiers Mal Mit den Game Autio Player DA kann man sounds Und lieder runterladen von spiel ich hate es mal von der Bravo Screenfun
@Nokia: Ich bezweifel ganz stark das du meinen Post gelesen hast.
Ich bin durchaus in der Lage die SFX aus den Archiven zu extrahieren, ich weiss bloss nicht welche Datei welcher Sound ist (ist schwer rauszuhören).
Trotzdem Danke!
Jetzt kommt eine ganz blöde Frage.Wie macht man Mods?
@10 cent:
Mit einem San Andreas Scripot Editor, wenn du das nicht weißt, probier es erst nicht.

@Ganjamann:
Kannst du dich villeicht noch an den Sound Editor von Lith Joe für Vice City erninnern?
Soetwas für San Andreas habe ich leider auf keiner einzigen GTA seite gefunden.

Anscheined will R* nicht unbedingt, das man die Sound ändert, sonst hätten sie die nicht so aufwendig Verpackt.
Wenn ich einen Editor finde in den man auch die noch verpackte sfx noch anhören kann, sag ich dir sofort bescheid.
Ich warte selber schon lange auf soeinen.
Na ja, das Extrahieren und wieder neu Packen macht mir nicht so viel aus. Ich hab sowieso vor das Meiste auszutaschen, und anhören kann ich's ja wenn's entpackt ist (YAY(!) zwei Apostrophe in einem Satz!). Nur hab' ich Schwierigkeiten die Sounds zu identifizieren und Trial & Error ist hier einfach zu umständlich. Hinzu kommt das manche Sounds in mehrere Dateien aufgeteilt sind, die zudem noch unterschiedliche Geschwindigkeiten aufweisen.
Im Sound Editor von Lith Joe ist eine Abspielfunktion dabei, also du kannst es anhören, ohne die sfx zu extrahieren. Aber das waren ja noch Vice City Zeiten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.