Ich habe mir vor kurzem die PCAction-Ausgabe mit der Vollversion Spellforce geholt.
Mein Problem: Beim Start des Spiels wird nach der Registriernr. gefragt, leider habe ich aber keine Ahnung, wo die stehen soll.
Mein Problem: Beim Start des Spiels wird nach der Registriernr. gefragt, leider habe ich aber keine Ahnung, wo die stehen soll.
Auf der CD steht's wohl kaum - ist 'ne WendeCD;
Hoffentlich nicht auf der Hülle - die habe ich schon entsorgt
Hoffentlich nicht auf der Hülle - die habe ich schon entsorgt
ich hab mir das spiel auch gekauft... die registriernummer steht auf der hülle. vielleicht findest du sie ja noch!
*seufz*
Na ja.... hab ich wenigstens wieder etwas freien Festplattenspeicher.....
Na ja.... hab ich wenigstens wieder etwas freien Festplattenspeicher.....
@mira:
Du kannst ihm Deine Nummer (z.B. über ICQ) ruhig geben, das Spiel läuft eh nur mit Original-CD. Hat er die, hast Du ihm wirklich geholfen! Falls nicht - hat ER Pech gehabt. Die Nummern für die PCAction sind alle die gleichen...
Du kannst ihm Deine Nummer (z.B. über ICQ) ruhig geben, das Spiel läuft eh nur mit Original-CD. Hat er die, hast Du ihm wirklich geholfen! Falls nicht - hat ER Pech gehabt. Die Nummern für die PCAction sind alle die gleichen...
@le Cauchemar:
Ich habe die Nummer vom PCGH Support, bei einigen Heften fehlte der Aufdruck.
Melde Dich einfach über ICQ bei mir, gib aber bitte als Kontaktgrund Mogelpower an.
Ich habe die Nummer vom PCGH Support, bei einigen Heften fehlte der Aufdruck.
Melde Dich einfach über ICQ bei mir, gib aber bitte als Kontaktgrund Mogelpower an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.