juuuhuu morgen erwartet uns ein hammer geiles spiel!!!! ich weiß blos nich für wen ich sein soll da ich von beiden fan bin aber egal wer gewinnt ich freue mich für sie =) ich tippe 2:1 für barca aber nur ganz knapp
wie ist das spiel den nun ausgegangen?!?!?! hab es leider nicht gesehen : (
die haben jetz erst vor 15 minuten angefangen.
Bayern is bis jetzt besser.
Bayern is bis jetzt besser.
4:0 Barcelona
Magaths Schuld! Schickt ne B-Mannschaft in so ein Topspiel!
Magaths Schuld! Schickt ne B-Mannschaft in so ein Topspiel!
Ja des is wircklich ne B-Elf.
Abwehr: Sagnol-Van Buyton-Hummels-Salihamidcic
Mit. Demichelis-Ottl-Karimi-Dos Santos
St. Pizarro-Podolski
Abwehr: Sagnol-Van Buyton-Hummels-Salihamidcic
Mit. Demichelis-Ottl-Karimi-Dos Santos
St. Pizarro-Podolski
Ja - Stammspieleranzahl unter 50%.
Trotzdem leider blamabel, auch wenn's nur Testspiel war.
Trotzdem leider blamabel, auch wenn's nur Testspiel war.
Wieso soll Magath denn seine beste Elf in ein Test-/Freundschaftsspiel schicken, wenn am Samstag direkt in der Bundesliga um die Meisterschaft gespielt wird?? Man soll die Spieler doch lieber da schonen, wo sie geschont werden können. Schließlich stehen der DFB-Pokal und die Champions-League an.
Wenigstens nimmt jetzt jeder das Spiel gegen Nürnberg ernst. Aber Barca war gestern schon Weltklasse, auch wenn sich Bayern 2 Tore selbst reingelegt hat.
(Beim 3:0 schiesst ein Bayern-Verteidiger den Gegner an und der Ball springt Eto'o der frei vorm Tor steht genau vor die Füße; beim 4:0 kommt Kahn raus und greift nichtmal nach dem Ball, die Flanke kommt auf Saviola und der steht vor dem leeren Tor).
(Beim 3:0 schiesst ein Bayern-Verteidiger den Gegner an und der Ball springt Eto'o der frei vorm Tor steht genau vor die Füße; beim 4:0 kommt Kahn raus und greift nichtmal nach dem Ball, die Flanke kommt auf Saviola und der steht vor dem leeren Tor).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.