Megastar Spinnt (* Die Sims)

Megastar Spinnt (* Die Sims)

Hallo,

ich habe gestern Abend die Erweiterung "Megastar" auf meinem PC installiert. Ging auch alles ohne Probleme. Gestartet hat das Spiel auch. Aber an dem Punkt, wo man sich das Haus aussucht und die Familie einziehn lässt, spinnt das Bild, alles ist verzerrt. Wenn ich es doch irgendwie schaffe auf ein Haus zuklicken kann ich danach aber nichts mehr machen. Die Leiste mit den ganzen Optionen etc wird nicht angezeigt und das ganze Bild ist wieder verzerrt und wird als schlimmer.

Hat vielleicht jemand von euch auch dieses Probelm oder hatte es? Kann mir evtl jemand weiter helfen? Das wäre wirklich nett.
Vielleicht probiere mal eine andere zuinstallieren (vonn dene die du hast) oder wenn du 800x200 nimmst probiere das andere. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mit Megastar. Da war auf dem ganzen Spiel so schwarze Streifen.
was haste da gemacht
Ja eigentlich hatte ich immer 800x200. Aber als ich s bei diesem Spiel gemacht habe kame die Streifen, also habe ich statt 800x200 das abdere genommen. Es war zwar kleiner, aber wenn man spielte war es wieder normal größe. Nur ein Nachteil ga es, es war langsamer.
gibt es da nicht irgendeinen patch zum runterladen
weiß keiner ne antwort
Nein ich weiß keine Antwort. Könnte di aber was anderes raten kauf dir noch ein anderes Add on dann müsste es wieder normal gehen.
nö hab kein geld mehr übrig
Das ist zu blöd.
weiß jemand anderes eine lösung außer Lillian
vielleicht is die rückseite von der CD zerkratzt? das hatte ich bei sims deluxe, nachdem ich das meiner freundin ausgeliehen hab dann konnte ich das nicht mehr installieren :(

aber ihr könnt ja einfach mal nachgugen, ob da kratzer drauf sind, wenn keine drauf sind dann weis ich auch nicht weiter... ;(
Wieso wir bei mir ist wieder alles normal.
Zaubertinte: [hab mir noch ein anderes Add on gekauft]
gib doch mal bei der Sims Verknüpfung den Paramenter /-w an (hat bei mir auch geklappt!).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.