Ich finde Rabauz nicht
#236 Rabauz bekommst du vom Karatemeister im Kesselberg, nachdem ihr ihn besiegt habt. Dies ist jedoch erst möglich, nachdem ihr die Arena des Karatemeisters in Kanto besucht habt!
SO WEIT BIN ICH MITGEKOMMEN NUR DEN KARATEMEISTER FINDE ICH NICHT !
ICH DENKE MAL SCHON DAS ICH IN DER ARENA WAR ; HAB ALLE 16 ORDEN !
BITTE HELFT MIR SCHNELL ; WILL NÄMLICH SCHNELL WEITER SPIELEN !!!!!!!!
DANKE
#236 Rabauz bekommst du vom Karatemeister im Kesselberg, nachdem ihr ihn besiegt habt. Dies ist jedoch erst möglich, nachdem ihr die Arena des Karatemeisters in Kanto besucht habt!
SO WEIT BIN ICH MITGEKOMMEN NUR DEN KARATEMEISTER FINDE ICH NICHT !
ICH DENKE MAL SCHON DAS ICH IN DER ARENA WAR ; HAB ALLE 16 ORDEN !
BITTE HELFT MIR SCHNELL ; WILL NÄMLICH SCHNELL WEITER SPIELEN !!!!!!!!
DANKE
1. in dieser arena bekommt man keinen orden (is in saffronia city ;))
2. der is in diesa dunkelhöhle (oda so...)
2. der is in diesa dunkelhöhle (oda so...)
... du köntest dir ja ein Kicklee, ein Kapoera oder ein Nockchan Rüberladen und davon dan ein ei machen.
Nur mal so ne Frage , wieso schreiben die das denn bei Bisfans ? Wennn es nicht stimmt ?
ne, könnte ich nciht .
Weis ich kein Ding zum Rüberladen hab !
ne, könnte ich nciht .
Weis ich kein Ding zum Rüberladen hab !
das ist nich schwer es kann zwar ein bischen dauen aber du musst in der hölle nur ein bischen ruhm gehen hab aber für ales was dabei also sürfen stärke und so was
und dann müsstest du ihn da irgendwo finden
ach ja du musst umbeding ein platz frei
haben und du hast recht es ist im kesselberg
und dann müsstest du ihn da irgendwo finden
ach ja du musst umbeding ein platz frei
haben und du hast recht es ist im kesselberg
Das ist gut , danke .
Echt schwer zu finden .
Auf Bisafans ist auch so ne Art Wegbeschreibung nur leider klappt das irgendwie nicht .
Kannst du mir da helfen ?
Biltz brauch ich nicht , oder ?
Das ist mein Team :
Wie findest du es ?????????
Mogelbaum 65
Noctuh 57
Dragoran 58
Suicune 57