Ich finde Rabauz nicht
#236 Rabauz bekommst du vom Karatemeister im Kesselberg, nachdem ihr ihn besiegt habt. Dies ist jedoch erst möglich, nachdem ihr die Arena des Karatemeisters in Kanto besucht habt!
SO WEIT BIN ICH MITGEKOMMEN NUR DEN KARATEMEISTER FINDE ICH NICHT !
ICH DENKE MAL SCHON DAS ICH IN DER ARENA WAR ; HAB ALLE 16 ORDEN !
BITTE HELFT MIR SCHNELL ; WILL NÄMLICH SCHNELL WEITER SPIELEN !!!!!!!!
DANKE
#236 Rabauz bekommst du vom Karatemeister im Kesselberg, nachdem ihr ihn besiegt habt. Dies ist jedoch erst möglich, nachdem ihr die Arena des Karatemeisters in Kanto besucht habt!
SO WEIT BIN ICH MITGEKOMMEN NUR DEN KARATEMEISTER FINDE ICH NICHT !
ICH DENKE MAL SCHON DAS ICH IN DER ARENA WAR ; HAB ALLE 16 ORDEN !
BITTE HELFT MIR SCHNELL ; WILL NÄMLICH SCHNELL WEITER SPIELEN !!!!!!!!
DANKE
1. in dieser arena bekommt man keinen orden (is in saffronia city ;))
2. der is in diesa dunkelhöhle (oda so...)
2. der is in diesa dunkelhöhle (oda so...)
... du köntest dir ja ein Kicklee, ein Kapoera oder ein Nockchan Rüberladen und davon dan ein ei machen.
Nur mal so ne Frage , wieso schreiben die das denn bei Bisfans ? Wennn es nicht stimmt ?
ne, könnte ich nciht .
Weis ich kein Ding zum Rüberladen hab !
ne, könnte ich nciht .
Weis ich kein Ding zum Rüberladen hab !
das ist nich schwer es kann zwar ein bischen dauen aber du musst in der hölle nur ein bischen ruhm gehen hab aber für ales was dabei also sürfen stärke und so was
und dann müsstest du ihn da irgendwo finden
ach ja du musst umbeding ein platz frei
haben und du hast recht es ist im kesselberg
und dann müsstest du ihn da irgendwo finden
ach ja du musst umbeding ein platz frei
haben und du hast recht es ist im kesselberg
Das ist gut , danke .
Echt schwer zu finden .
Auf Bisafans ist auch so ne Art Wegbeschreibung nur leider klappt das irgendwie nicht .
Kannst du mir da helfen ?
Biltz brauch ich nicht , oder ?
Das ist mein Team :
Wie findest du es ?????????
Mogelbaum 65
Noctuh 57
Dragoran 58
Suicune 57
Impergator 64
Das rote Garados 64
Oder soll ich andere Pokemons nehmen ?
Echt schwer zu finden .
Auf Bisafans ist auch so ne Art Wegbeschreibung nur leider klappt das irgendwie nicht .
Kannst du mir da helfen ?
Biltz brauch ich nicht , oder ?
Das ist mein Team :
Wie findest du es ?????????
Mogelbaum 65
Noctuh 57
Dragoran 58
Suicune 57
Impergator 64
Das rote Garados 64
Oder soll ich andere Pokemons nehmen ?
Hier ist die Wegbeschreibung : Nur ich check das nicht , find den Master nicht und die Drachenhaut auch nicht , zu was ist die eigentlich gut ?
Drachenhaut (danke an Impergator)
Um die Drachenhaut zu bekommen, benötigst du folgende VM-Attacken:
- Blitz
- Surfer
- Kaskade
Betrete den Kesselberg durch den mittleren Eingang und erleuchte ihn mit Blitz. Surfe gleich vom Eingang aus hoch zum Wasserfall, und passiere diesen mit Kaskade. Gehe durch das Tor hinter einem kleinen Stück Land weiter oben.
Nun bist du in einer Art Labyrinth aus Stufen und Wasserbecken. Surfe zuerst ganz nach rechts und dann über die nächsten beiden Becken nach oben. Etwas weiter links sind zwei Stufen. Springe nun über die linke davon eine Ebene nach unten, und gehe dann nach links, bis du zu einem Wasserbecken gelangst. Surfe nach oben und springe die Stufe nach rechts herunter. Begebe dich zum nächsten Wasserbecken auf der rechten Seite und surfe hoch und springe wieder über die Stufe rechts. Überquere das folgende Becken in der oberen rechten Ecke, laufe ganz nach links, und springe eine Stufe weit hinunter. Nun müsstest du in einem Bereich mit Leiter (diese führt zum Karatemeister, aber wenn du die Drachenhaut willst, betrete sie NICHT) angelangt sein.
Springe eine Stufe weiter nach unten, und dann ab nach rechts ins Wasser. Von dort aus kommst du auf eine kleine Erhebung oberhalb von dir, auf der die Drachenhaut schon im Pokeball auf dich wartet.
Um die Höhle wieder zu verlassen, springe einfach alle Stufen herunter und begib dich dann, den Wasserfall herab, nach draußen.
Drachenhaut (danke an Impergator)
Um die Drachenhaut zu bekommen, benötigst du folgende VM-Attacken:
- Blitz
- Surfer
- Kaskade
Betrete den Kesselberg durch den mittleren Eingang und erleuchte ihn mit Blitz. Surfe gleich vom Eingang aus hoch zum Wasserfall, und passiere diesen mit Kaskade. Gehe durch das Tor hinter einem kleinen Stück Land weiter oben.
Nun bist du in einer Art Labyrinth aus Stufen und Wasserbecken. Surfe zuerst ganz nach rechts und dann über die nächsten beiden Becken nach oben. Etwas weiter links sind zwei Stufen. Springe nun über die linke davon eine Ebene nach unten, und gehe dann nach links, bis du zu einem Wasserbecken gelangst. Surfe nach oben und springe die Stufe nach rechts herunter. Begebe dich zum nächsten Wasserbecken auf der rechten Seite und surfe hoch und springe wieder über die Stufe rechts. Überquere das folgende Becken in der oberen rechten Ecke, laufe ganz nach links, und springe eine Stufe weit hinunter. Nun müsstest du in einem Bereich mit Leiter (diese führt zum Karatemeister, aber wenn du die Drachenhaut willst, betrete sie NICHT) angelangt sein.
Springe eine Stufe weiter nach unten, und dann ab nach rechts ins Wasser. Von dort aus kommst du auf eine kleine Erhebung oberhalb von dir, auf der die Drachenhaut schon im Pokeball auf dich wartet.
Um die Höhle wieder zu verlassen, springe einfach alle Stufen herunter und begib dich dann, den Wasserfall herab, nach draußen.
sorrry ich würde dir denn weg ja beschreiben aber ich hab meine kristal editson ausgelihen
uns so weiß ich das nich
uns so weiß ich das nich
aber wenn du an ein wasser fall kommst bist du auf dem richtigen weg
Ja, so weit bin ich auch schon am Anfang nur weiter wies ich nicht .
So weit hat alles geklappt :
So weit hat alles geklappt :
is das rabautz nur auf der kristall zu kriegen?
oder auch auf gold silber
leider ist der saft von meinem gameboy aus sonst könnt ich schnell nachschaun aber ich lad schon auf und wenn bis zum abend niemand mehr was schreibt
(abend is bei mir um ca.8)
kann ich dir vl helfen
oder auch auf gold silber
leider ist der saft von meinem gameboy aus sonst könnt ich schnell nachschaun aber ich lad schon auf und wenn bis zum abend niemand mehr was schreibt
(abend is bei mir um ca.8)
kann ich dir vl helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.