Homebildschirm erscheint nur unvollständig (* Nintendogs)

Homebildschirm erscheint nur unvollständig (* Nintendogs)

Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal mit NINTENDOGS (Version DACKEL) gespielt. Dabei kommt bei mir nur der unvollständige Homebildschirm ohne die Einstellungen für "Vorratsliste" und "Ausgehen". In der Bedienungsanleitung steht auch nichts. Im "Home" steht nur der Hund mit Namen, das Interaktionsfeld und der Speichern Knopf.

Wer kann mir helfen.....


Vielen Dank.

Gruß,
Robert
Ich glaub das Spiel is einfach hinnig!Ich hab Nintendogs schon seit Weihnachten und mir ist sowas noch nie passiert.Hoffentlich hast du die Rechnung Aufgehoben.Tut mir echt Leid für dich.
Wenn du Nintendogs spielst MUSST du deinem ersten Hund seinen Namen und das Kommamdo "SITZ" beibringen. Erst danach kannst du z.B. Gassi gehen. Funktioniert es danach IMMER noch nicht musst du es leider umtauschen. PS: Dem zweiten Hund musst du nicht zwingend "SITZ" beibtingen.
ja, genau, als ich es bekommen habe, hab ich mich auch erst gewundert. Mach einfach erstmal das was die sagen, und dann wenn sie sagen du kannst jetzt Gassi geht u.s.w. kannst du das auch machen... Hoff ich...
Ich wörd versuchen es umzutauschen wenn es geht.

Zaubertinte: [Oder der Typ hat dich reingelegt mit dem vrkauf des Spiels.]


Drück dir die Daumen das du dein Geld back bekommst Smiley
Ja, wenn du schon deinem ersten Hund den Namen+Sitz beigebracht hat, müssten alle Sachen da sein.
versuch es ma wenn du den slot für die spiele n bissl sauber machst , wa bei mir au soZaubertinte: [lol ich bin dumm weil cih mir so nen schwulen namen gemacht hab, aso ich bin ja schwul
Zaubertinte: [du hurensohn
das ist am anfang so , musst nur fleißig spielen ,dann klappt das schon :
-du mussst ers den namen beibringen
-den namen rso lange rufen bis der hund hört!
-dann sitzt-
dann kann man das eigentlich normal sopielen
Hats geklappt? Würde ich gerne wissen. Freundin von mir hat nämlich genau das gleiche Problem.

Wie macht man Smileys? :) so?
Es hat geklappt!Schließt jetzt bitte diesen Thread!Zaubertinte: [Ihr hattet Recht!Ich habe meinem Hund "Sitz" beigebracht und nun geht alles wieder!Und das nächste Mal mache ich wegen sowas keinen Thread auf!]
Ja,das war bei mir auch so!Ich war total verzweifelt,aber dann hab ich es auch gecheckt!
Cool
yo easy peasy leutz ne??!!
was?
?
er hat doch gesagt:
Der Theard kann geschlossén werden!
Machen wir es doch einfach
@awsdqwef :
Kann ich dich mal fragen was du fürn Problem hast????
@awsdqwef
Schreib nicht immer solche Ausdrücke!!!!
klar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.