Hallo ihr lieben. Auch wenn es jetzt vielleicht schon etwas länger her ist, dass dieses Spiel erschienen ist, möcht ich doch mal nachfragen (ich hoffe das Thema existiert nicht schon) was euch da so gefällt.
Mir geht es vor allem um die Dialoge. Ich finde einfach Heather sehr witzig. Die Sprüche die sie ab und zu loslässt sind echt witzig.
Z.b. Heather sieht zum ersten Mal ein Monster und erschießt es. Wenn man mit Heather nun darüber geht und auf das X klickt steht da:
ICH GLAUBE DAS WIRD MIR JETZT NICHTS MEHR TUN!....DAS IST EIN EIN MONSTER!!!!! DIE POLIZEI WIRD MIR NICHT GLAUBEN WENN ICH SAGE ICH HÄTTE GERADE EIN MONSTER ERSCHOSSEN!! Oder das Telefon klingelt im Schrank Heather spricht mit der Person. Wenn man dann aufgelegt hat und man nochmal auf das Telefon klickt steht da: DA LIEGT EIN TELEFON IM SCHRANK! OCH NEEEE DAS KABEL WAR JA GAR NICHT ANGESCHLOSSEN!!!
Das find ich am dritten Teil einfach am besten.
Mir geht es vor allem um die Dialoge. Ich finde einfach Heather sehr witzig. Die Sprüche die sie ab und zu loslässt sind echt witzig.
Z.b. Heather sieht zum ersten Mal ein Monster und erschießt es. Wenn man mit Heather nun darüber geht und auf das X klickt steht da:
ICH GLAUBE DAS WIRD MIR JETZT NICHTS MEHR TUN!....DAS IST EIN EIN MONSTER!!!!! DIE POLIZEI WIRD MIR NICHT GLAUBEN WENN ICH SAGE ICH HÄTTE GERADE EIN MONSTER ERSCHOSSEN!! Oder das Telefon klingelt im Schrank Heather spricht mit der Person. Wenn man dann aufgelegt hat und man nochmal auf das Telefon klickt steht da: DA LIEGT EIN TELEFON IM SCHRANK! OCH NEEEE DAS KABEL WAR JA GAR NICHT ANGESCHLOSSEN!!!
Das find ich am dritten Teil einfach am besten.
Und vor allem auch die Grafik. Die sehen doch voll echt aus. Vor allem dieser Douglas. ;)
Ich mag den schlusssatz wo sie zur toten jessica sagt : Du darfst nicht tot sein ich wollte dich töten.
Ja das ist auch ziemlich cool. Aber war das nicht die verwandelte CLAUDIA??? *gg*
ich finde das gelaber von dem typen geil der am telefon ist das in einem spind liegt
am besten ist der spruch: happy birtday dear howareyou
da muss der typ sogar selber schon feiern
am besten ist der spruch: happy birtday dear howareyou
da muss der typ sogar selber schon feiern
Also was ich richtig spannend fand war das im Krankenhaus, mit der puppe und den einen BRief der immer dazu lagt. Ich fand es totall spannedn was da immer drauf stand und ein wenig gruselig war es auch immer. Allgemein die Atmosphäre in Silent Hill war einfach nur klasse, ich spiele es jetzt schon zum dritten mal durch und find es immer noch nicht langweilig. Was ich auch sau grusilig fand war das Kapitel in der U-Bahn station, riesen Räume manschmal und dies find ich einfach nur schaurig wenn ich in einem großen verlassennen Raum bin und nicht weiß ob da ein monster ist oder nicht.
Spitzen spiel.
Spitzen spiel.
Das die Gegner 1000 Treffer brauchen,und man selbst nur noch 50 Schüße hat.Das die Energie ständig im Keller ist,und die Hälfte des Spieles dunkel ist.Geil!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.