Hulk Hogan soll weiter machen (Wrestling)

Hulk Hogan soll weiter machen (Wrestling)

Hulk Hogan ist der beste .Ersoll net nur zuhause sitzen bei seiner Familie. Wie am Sonntag Summerslam da hat er doch beweißt das er noch zu den besten der besten gehört.
Jeah Janosch Hulk Hogan ist 1000mal besse als Cena und Orton und so
Ach ihr erzählt Scheiße der alte sack hat im ring nichts mehr zusuchen !!!
na na na...hogan konnte früher schon nicht viel und heute erst recht nicht mehr. klar hat er viele fans und es ist immer wieder schön, ihn mal wieder zu sehen. aber in einem ring hat er nicht mehr viel verloren. das match heute nacht hat's ja zB wieder gezeigt ;)
Hallo Hogan war noch nie schlecht was wollt ihr denn? Außerdem sieht er überhaupt net schlimm aus.
Na ja der is ja auch schon über 50.
Der war früher voll beliebt genausowie heute.
mag sein, dass du das stiffe oldschoolwrestling qualitativ als gut einschätzt, dennoch ist der maßstab heute eben um einiges höher. hogan kann nicht mehr, als das standard basic wrestling. und heutzutage mit künstlicher hüfte und ledierten knien wird das erstrecht zur qual.
Auch wenn Hulk Hogan nicht mehr kann einmal wird er sicherlich noch in den Ring steigen
re@:Kane 59 richtig(:
ich fänds cool wenn der weiter machen würde aber der hat echt nix mehr im ring verloren der is viel zu kaputt aber trotzdem war er und is er einer der besten
Ich habe langsam genug vom Hulkster
Er hat ein zu grosses Ego! Was hat der Sieg gegen Orton ihm gerbracht??? NIX!! Randy hätte ein Sieg weitergeholfen...sein Legend Killer Gimmick wäre gewachsen! Aber nun...tz tz tz! Er kann nix mehr...BORING!!! Sicher sein Unterhaltungsfaktor is Klasse!! Aber dieses Ego!!! Nur lächerlich!! Ja ja ich weiss gleich kommen wieder die Fanboys und labern mich zu aber wenn ihr das tut versteht ihr diese Art von Sportsentertaiment nicht!! Da geht es auch mal drum Jüngere over zu bringen! Solche Sachen haben schon ganze Ligen "zerstört"...ich sag nur WCW!
Am besten wäre den Hulkster im Ring zu sehen aber net mehr als Wrestler. Ich würde sagen man könnte ihn zu Smackdown schicken und zum Manager eines oder mehrer Junger Wrestler von OVW machen.
Naja...Manager!? Ich weiss nicht! =)
Hulk Hogan sollte kein Manager sein lieber sollte er wieder in den Ring steigen.
Nee das sicher nicht!!! Oh man!!! NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! =D
Naja,dafür ist er ja ständig bei MTV zu sehen.
stimmt, zu köstlich xD
Mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht im Ernst das das Ego vom Hulkster ihm erlauben würde einen Manager zu spielen?

Und im Ring hatte er schon vor 20 Jahren nichts zu suchen, und das hat sich heut nicht geändert.
der braucht doch zig spritzen um einen kampf überhaupt zu überleben! der soll gar nich ers wieder anfangen is besser für ihn
warum sollte er auf der hat doch wohl asche ohne ende
hey ok vielleicht ist er nicht mehr der jüngste aber zu den beliebtesten gehört er alle mal
sicher aber wenn er sich dadurch sellbst kaputt macht seh ich ich da keinen sinn
außerdem gibts den ja jezz auf mtv
Er ist doch schon kaputt also kann er auch weitermachen, weil die Fans lieben ihn.
ok es is ja ok das er net mehr weitermacht aber ich hätts halt gut gefundn ich guck ja auch immer die sendung von dem
Ich sag nur....ORTON KNOWS BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
doink ei wie kann man fan von so nem spaten sein ich frag mich echt ob du neet mehr richtig tickst
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.

Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.

http://kane1990.oyla21.de
Randy Orton ist sau Scheeeeeeeeiße.
Ob ich nicht mehre ticke!?!? Alter es reicht bald..VOM WEM ICH FAN BIN ENTSCHEIDE ICH!!!!!!!
jo doink is ok sei von so nem spaten ich lass dich ja aber orton sucks
Bla bla bla...J.B.L. is a Wrestling GOOOOODDDD!!!
neeeeeeee
DDDOOCHHH!!

KKKKKKKKKEEEEEEEENNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDYYYYYY!!
Ich denke auch das ihr da falsch liegt.
ach hier habt keine ahnung ORTON Rules !!!!
The Legendkiller ?
der post war für die gedacht die gast haben orton ist scheiße !
Orton stinkt Orton stinkt
Oh man Kane lass es doch....wie alt bist du...10!?
Nein bin ich nicht.
Naja aber deine Kommentare zeugen davon...."Orton stinht Orton stinkt"!!! Hhhhhhhhhuuuuuiiiiiiii!!!
Du bist ja nur neidisch.
Neidisch!?!? Auf Blödheit is man nicht neidisch!
kane 59 : total bescheuert !!!!
Ich weiß zwar nicht ,was dass jetzt mit Blödheit zu tun hat dass ist einfach nur Spaß geschnallt!
Spass is aber was Anderes is egal...
Irgendwo habe ich gelesen dass Hogan bald aufhört.
na ja macht ja nichts er ist schon alt und finde besser das er bald aufhört, dass er sich nichts verletzt und dann stirbt. Er macht immer noch eine coole sendung auf MTV
Ja bloß leider kann ich kein MTV mehr Empfangen.
Holgan is für mich einer der minderwertigsten wrestler die es gibt....gut er hat viel geleistet für das wrestling und der wwe...aber warum lässt man diesen alten sack noch in den ring...summerslam, das match war das schlechteste von allen...niemand bleib nach einen big boot 2 minuten!!! auf den boden liegen...da gibs leute die stehen nach ein pedigree schneller auf...
Den Begriff "Show" in zusammenhang mit "Wrestling" hast du wahrscheinlich noch nie gehört, was?
Meinste mich???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.