Sie will sich treffen ------ Angst (Herzklopfen)

Sie will sich treffen ------ Angst (Herzklopfen)

Hi, ich hab ein Problem: Ich hab mit einem Mädchen gechattet, und nachdem wir ein bischen geredet haben, und wir feststellten, dass wir beide in der gleichen Stadt wohnen, schlug sie vor sich mit mir zu treffen. Da is schon das Problem. Ich bin eigentlich sehr schüchtern, und jetz hab ich Angst. Soll ich mich mit ihr treffen, ich hab Angst!
Natürlich solltest du es!
Das ist deine Chance, die du nutzen solltest, wenn ihr schon in der gleichen Stadt wohnt.....!

Du brauchst davor wirklich keine Angst zu haben, das Mädchen wird sich freuen, dich zu sehen!^^
doch sie wird dich fressen pass ja auf das sie nciht ihre gang mitbringt die bringen dich dann um! MUHAAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAAHHA
lol
also da würd ich auch aufpassen^^ weil das ganze zeiht auch eine gefahr mit sich.. wen das zB n alter sack is der sich jugendlich schnappt haste pech xD

aber wennde weißt das sie das nich is dann auf jeden fall!
macht ihm nicht unnötige Angst also es kann schon sein das es ein Mann oder so ist aber wenn du den Namen weisst würde ich doch mal googeln und ihr anrufen da hat sie sicher Freude.
Oder nimm einen älteren Freunden mit , aber du musst ihr sagen das ein Freund mitkommt . Du kannst ihr auch sagen das ihr beide 1 freund/in mitnimmt.
wenn sie sagt das sie gerne alleine sein wil dann kann ja ein Freund einfach irgendwo in eurer Nähe sitzen und wenn sie halt was bemerkt und dir was sagt wie "Der da beobachtet uns" tust du so wie du nicht gewusst hast das dein Freund dort hinten ist .
^^ Muss in die Schule
Jo nen Doppeldate ^^
Treffen, oder nich... Ja!
Gut, für ein Treffen muss ich aber echt mein ganzen Mut zusammenreisen, wie gesagt, bin sehr schüchtern, vorallem wissen wir nicht mal wie der andere aussieht.
BlindDate
Entweder ihr begegnet euren Traumpartnern, oder dem Gegenteil..., oder halt normale Leuz x)
Soviel Mut brauchse dafür nich ^^
Wenn ich jemanden kennenlern durch ICQ, oder sonstwas un sie inna Nähe wohnt, dann treff ma uns auch inna Dizze ^^
Frag sie doch nach nem Foto, dann weisse, wie sie aussieht.
Ok,ich frag se mal
Ahm, also ich hatte ma so nen Blind Date, Schock fürs Leben..., jetzt will ich immer zuerst ein Foto sehen lol xD
Ok, jetz frag ich sofort nach nem Bild !!!
Ich glaube nach dem Date werden wir ihn nie wieder sehen..
Ich frag auch immer vorher nach nem Bild! Natürlich kann es immernoch sein, dass (ich geh jetzt mal von dem schlimmsten Fall aus) ER dir ein Bild von einem Mädchen schickt, damit du dich sicher fühlst!

Ein bisschen Risiko ist immer dabei ;)

MFG Eagleye
Klar der Typ oder die Typin ist eien Killer/in und will ihn nur missbrauche um ihn dann umzulege, Jungs ruft schonmal die Polizei wir müssen von dem schlimmsten ausgegehn.....

außerdem brauch man vor so was eig keien angst haben.......ich hatte ja auch keine bei sowas....
Lol, ihr seid zu Negativ eingestellt ô.o
aber echt, vor allem ich
die machen dir aber angst uff ^^

tue es einfach und wenn da son alter notgeiler sack kommt,renn weg ;)
cool "Computerfachmann" auf die idee war ich auch vieleicht gekommen!!!!!!!!!!
Danke Dual-Power!
Vor nem alten mann hätt ich kei angst, aber vor ihr, wie sie in echt is und so und was sie erwartet!
@hilfe!: hast du schon ein Bild von IHR???

@dasrind: nein, erst dem alten sack in den sack treten und dann wegrennen ^^
haha du hast niks zu verlieren ;-) tus einfach wennst schiss hast nimm nen älteren Freund mit! hab gestern das selbe durchlebt ^^lief ganz oke nur wollt abwarten wie spontan sie ist. Am abend wollts nochmal mit mir reden und dann ists mit den worten gekommen "sicher findest mich ned schön etc... wenn du mich nicht mehr sehen willst sag es ruhig" xD und ich hatte die ganze zeit schiss sie hat was wegen mir. Also no risk no fun tus einfach und halt uns auf dem laufenden
Musste aufpassen das des net irgen ein Vergewaltiger is am besten vorher den Treffpunkt vorsichtig abchecken von nem Busch aus oder so ^^
Nimm dir einen Baseballschläger mit und wenn wirklich so ein Perverser oder ihre Gang dort ist dann hast du ja was mit dem du zuhaun kannst!!!

ps:Hast du keinen Baseballschläger nimm ein Küchenmesser!!!
Hast du kein Küchenmesser nimm den Gartenstuhl!!!
Hast du keinen Gartenstuhl nimm deine Fäuste!!!
Hast du keine Fäuste wie kannst du dann hier was reinschreiben!!!
auf jedenfall auf einem öffentlichen platz zu einer tageszeit treffen,wo viele leute rumrennen.
Treff dich mit ihr will sie dich beißen? Entweder ihr versteht euch und sie ist geil findet dich geil oder schön lieb nett kA^^oder halt net gibt genug frauen^^
Und nimm noch Pfefferspray mit das brennt schön MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!
Mach es, oder lass es sein. Ganz einfach. =P
Triff dich mit ihr und wenn de dann nich den mut hast kannst immer noch in panik wegrennen
Ich glaub, der schreibt nix mehr :)
@********:
jep er hat wirklich nichts zu verlieren!!
naja ausser seiner jungfraulichkeit,seiner unschuld,vielleicht sein leben und muss mit der tatsache leben das er eine sonde in den arsch gekriegt hat

wobei..wenn der vergewaltiger ne hübsche frau ist,kann man dann noch von ner vergewaltigung reden??
Vllt. ist er ja auch schon längst tot...
Er hat ein Bild von ihr gesehen und is dann tot umgefallen...

Alles möglich :)
der arme junge ist tot....
Oh weh wir haben ihn gewarnt und nun ist es zu spät >.< -.-
Nur die besten sterben jung...

Was solls! Einer weniger, der mir später einen Arbeitsplatz streitig machen könnte.
Na geil Jungs....

Ihr habt ihn in den Tod geschickt. Suuuuper gemacht.



PS: Na wenigstens habt ihr in nicht getötet, in den Tod schicken und Töten sind zwei versiedene Dinge....
Also bei dir ind der Nähe gibt es sicher ein Cafètteria oder sonst was!
dann sagst du ihr zum beispiel:''Treffen wir uns Morgen im Cafè um 13.00Uhr ich stehe nebem Mülleimer und habe das und das an!
am besten würde ich ein beliebtes Cafè aussuchen,und dann kommt sie evt. und wenn es z.b ein alter knacker ist und dich packt oser sonst was mit dir anstellt dann ist es ja eine beliebte cafèteria,dann sehen dich wahrscheinlich ein paar leute!
sorry ich habe Cafè geschrieben dabei heisst es Café

tut mir leid wegen doppelpost..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.