Counter-Strike: Source Mappage (* Half-Life & Counter-Strike)

Counter-Strike: Source Mappage (* Half-Life & Counter-Strike)

Heyho, ich hab ne neue Mappage! Dort findet ihr Infors über mich und über den Server wo meine Maps laufen. Für den Server gibt es noch eine Statistik, die könnt ihr dort aufrufen. Ebenfalls vorhanden sind bis jetzt jeweils 1 Screenshot von meinen Maps. Viel Spaß!

http://www.chriz-map.de.ki/

Downloadlinks für eure Server folgen bald!
Also die Page sieht ja nicht so schlecht aus aber du könntest sie mit mehr infos vollstopfen is aweng leer.
Die Maps könnt ihr euch jetzt für euren Server holen. Downloadlinks stehen bereit. Viel Spaß!
Brandheiße News auf www.chriz-map.de.ki.
Und sehr gute Neuigkeiten ^^ lasst euch überraschen.
Jo! Game Server ist da, nähere Infos auf der Page!
Du solltest mal eine Map ohne Fullbright machen ...
GameServer ist da!
Für euch wurde ein Voting gestartet, damit ich weiß was ihr euch evtl. auf der Page wünscht ect. Bitte mitachen.

http://chriz-map.de.ki/
Danke dass ihr abgestimmt habt. Das Voting läuft noch bis Ende der Woche. Ich würde mich noch über ein paar mehr Stimmen freuen!
Hab schon abgestimmt, aber ich finde doof das man nur für ein was stimmen kann! ;-)
Bitte noch ein letztes mal abstimmen zwischen den 3 meistgewählten. Entschuldigt bitte den Ausfall der BG-Textur.
Das hier ist KEIN! Werbeforum. Doppelposts sind hier auch nicht erwünscht. Außerdem interresiert sich hier eh keiner für deine Page.
Lass ihn doch... 1 Theard... jaund??
/Das hier ist KEIN! Werbeforum/

Zeig mir den Auszug wo das steht

/Doppelposts sind hier auch nicht erwünscht/

Wenn a) keiner Antwortet und b) es neuigkeiten gibt dann bleibt mir nix anderes übrig

/Außerdem interresiert sich hier eh keiner für deine Page./

da stellst du dich leider gegen ca. 700 Menschen
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=94981

nicht in ein extra werbe thread gepackt spam!

zeig mir den auzug wo das stehtöhm ja wenn da half-life und cs steht ist das kein werbeforum verstanden?

da stellst du dich leider gegen ca. 700 Menschen

ich seh hier nicht mal 100

Lass ihn doch... 1 Theard... jaund?? ja schon einer aber das werden zu viele *einer*

enn a) keiner Antwortet dann hast du pech gehabt!

...
LoL. Wenn es euch nicht interessiert, geht doch nicht hier rein... OmG!
/ich seh hier nicht mal 100/

dann guck mal auf die page ;) dann weißt du was ich meine. unbekannt bin ich nämlich nicht. vlt.

/nicht in ein extra werbe thread gepackt spam!/

jo das wollte ich sehen

/wenn a) keiner Antwortet dann hast du pech gehabt!/

tjoa.. komm drauf klar

/LoL. Wenn es euch nicht interessiert, geht doch nicht hier rein... OmG!/

sehe ich genauso
Wow, 700 Besucher ! Insgesamt ? Ich hätte ehrlichgesagt mehr erwartet, nachdem du thewall.de und die anderen Mapping-Communitys mit deiner Page zugespammt hast. Hey ich will dir ja nicht den Spass nehmen, aber jede Kleinigkeit an der Page zu posten, offensichtlich nur um den Thread zu pushen, ist ein bisschen übertrieben.
ich will überhaupt keinen thread "Pushen".
in "anderen mapping-communitys" bin ich nicht angemeldet. und thewall.de habe nich nicht zu"gespamt". Die Leute bei thewall.de geben tipps ect. sind freundlich, was ich zu einigen hier ja nicht sagen kann.
Wenn du den Thread nicht pushen willst, warum holst du ihn dann immer wieder hoch ?
Mal ehrlich: Warum postest du das hier in diesem Forum ? Es gibt hier sogut wie niemanden, der sich mit Mapping auskennt und dir annähernd gute Kritik geben kann. Du machst das ganze doch wohl eher um mehr Besucher auf deine Homepage zu bekommen.
/Wenn du den Thread nicht pushen willst, warum holst du ihn dann immer wieder hoch ?/

Es soll noch Leute geben die Custom Maps interessant finden und CS:S begeistert sind..

/Mal ehrlich: Warum postest du das hier in diesem Forum ?/

Weils Half-Life & Counter-Strike Forum ist?!

/Es gibt hier sogut wie niemanden, der sich mit Mapping auskennt und dir annähernd gute Kritik geben kann/

Och n paar gibt es schon, laut meinem GB existieren diese Menschen..

/Du machst das ganze doch wohl eher um mehr Besucher auf deine Homepage zu bekommen/

Der Durchschnitt liegt bei 6-12 Personen pro Tag. Ohne dass ich irgendwo rein poste. So wie hier z.B
es ist logisch dass mehr kommen wenn ich hier poste, aber damit habe ich nicht die Absicht in irgendeiner Weise mehr Besucher zu bekommen. In diesem Fall gehts um das Voting, davor um die Maps. Ich hätte ja dann in dem Fall auch schreiben können, hey besucht alle mal meine Page ich brauch n paar Besucher.
so leute endlich isses da das neue design. von mir selbst gemacht, hab versucht alles möglichst gut zu machen - hab ja nicht die großartigsten kenntnisse in html *g*

leider sind ein paar bereiche noch nicht verfügbar, das liegt aber daran dass ich atm schlecht zeit habe sie einzurichten. natürlich werde ich das aber so schnell wie möglich tun!

schonmal danke ^^

grüße, christian

www.chriz-map.de.ki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.