der besten freundin die liebe gestehn :-( (Herzklopfen)

der besten freundin die liebe gestehn :-( (Herzklopfen)

hallo leute !!

ich hab ein riesen problem, ... und zwar hab ich mich in meine beste freundin verliebt ... ich weiß jetz nicht, ob ich es ihr überhaupt sagen soll, und wenn, dann wie ??? ich bin im moment echt voll durch den wind ... hab kp was ich machen soll ... was meint ihr?
hm... das erinnert mich nen bissel an mich...
als ichs getan hab sprach sie knapp 6 monate net mehr mit mir O_o
aber ich will dir keine angst machen ;)
versuchs dann wirst es sehen :)
junge

in meiner klasse hat jeder(auch ich) eine beste freundin.ok nich ale aber die meisten

und die haben sich auch in die verknalllt
haben es gesagt und der rest ist einfach.....
das thema war gerade erst bei bravo tv
mhhhhhhhh
Naja, mit der besten Freundin zusammen sein... Ich weiss jez nich, was du machen wirst, aber meine Meinung un die vieler Freunde is die, dass es schlecht laufen könnt. Vorallem, wenns dann aus sein sollte.
Hast dir genau das richtige ausgedacht....verknallt sein in die beste Freundin...ajajaj
Das ist wirklich eine nicht so schöne Situation, weil du damit jemanden verlierst, denn du vlt manchmal sehr brauchst.

Aber ich finde du solltest trotzdem zu deiner Liebe stehen, egal ob sie deine beste Freundin ist oder nicht.

MfG Mrs.Ladygirl
Frag sie doch einfach mal,ob sie sich mehr vorstellen könnte als "nur" Freundschaft.
Zieh dir ma Lammbock rein (film) da gibts auch ein ähnliches problem
übrigens der film is auch sonst nur zu emfehln
richtiger kifferfilm
Das hat mal garnichts mit diesem Beitrag zu tun. Es gibt dafür ein anderes Forum.

Ich finde, du solltest es ihr sagen. Ist besser. Wer weis, möglicherweise klappt es ja. Und wenn nicht, hast du es wenigstens hinter dir.
Lol

du: Könntest du dir vieleicht etwas mehr Vorschtelle
als nur eine Freundschafft?

Freundin: Ja,fi**** zum beispiel ^^

Du: uff..

Freundin: yea..
ich habe genau das selbe problem! nur hab ich noch eins dazu...meine jetzige freudnin...naja...ich warte ma ab, was hier so für ratschläge kommen(falls noch n paar ordentlcihe kommen) und pick mir dann den für mich passenden heraus

nicht von dieser welt
bist du eigentlich ein junge oder ein mädchen? wäre ganz gut zu wissen. ist zwar immer ein noch problem aber sie wird wohl anders reagieren(oder auch nicht)
ich glaub solche probleme treten häufiger auf Oo
war auch mal in meine beste freundin verliebt habs ihr gestanden und freundschaft ging so weiter.
Irgendwann hat sie sich auch in mich verliebt und wir kamen zusammen .
nachdem schluss war war die freundschaft allerdings auch beendet...
im nachhinein hab ichs bereut...
nach ca einem halben jahr haben wir danach erst wieder mit einander gesprochen aber die freundschaft hat sich nie wieder soaufgebaut wie vorher also ich würd dir raten es ihr nicht zuerzählen wenn dir die freundschaft wirklich wihtig ist
glaub des könnt was werden:-):-)
könnsch ihr ja über jmnd andren nen kleinen tip geben
oder?:-):-):-)
Dragonhuntress
Ich hab auch ein Problem.
Nicht so ganz.
Naja egal, jedenfalls gefallt mir wer aus meiner Klasse. Als ich in die Volksschule ging, war sie in der A Klasse und ich in der B Klasse. Nun bin ich im Gymnasium und wir gehen in die gleiche Klasse.
Aber ich glaub sie hält nichts von mir. Ein paar Tipps wären gut. Wie kann ich vielleicht ihrgendwie wärend der Schule Freundschaft mit ihr bauen?
Wie war es bei euch? Ohne sie einfach ihrgendwo abzufangen und anzusprechen, oder so.
Leherer bestechen,damit er euch nebeneinander setzt ;)
Ne', das wird bestimmt nicht funktionieren XD
Sowas machst du auch nicht, oder?
Sie ist sowieso immer wieder mit einer anderen zusammen.
Dann ist sie ein Wanderpokal. Vergiss sie.
Das problem hab ich auch mit der besten freundin. Aber ich glaub sie will nicht mit mir anfangen, denn sie hat gesagt das wirNUR kumpel sind. Tja so ist das
Eigentlich will ich nur eine Freundschaft mit ihr, sonst nichts. Und nun weiß ich nicht wie ich sie am besten zur Freundin machen kann :(


PS: Hab noch keine FreundIN.
Hilft mir endlich jemand?
Please

Noch eine Frage:
Ist es Liebe, wenn man an jemanden ihrgendwie angebunden ist, oder so? Langsam verliebe ich mich vielleicht...
Trick der meistens klappt: Frag mal nach ihrer MSN,AIM,YIM,ICQ und/oder e-mail adresse. Das klappt(hab ich mal ausprobiert das klappt perfekt)

Wenn sie nix hat dann vergiss es. Oder wenn sie was hat was du nich hast dann Hols dir auch(SIND ALLES CHATT PROGRAMME)

Danach kannst mit ihr mal paar tage chatten danach kannste mal So was wie du bist hübsch uns so was schreiben (natürlich wenn du sie so findest oder du lügst was eher nicht gut wäre)

Oder wenn du dich nich getraust frag ein paar Kumpels nach Chatt programm Namen.Danach kannste Auch die Mädels fragen...(oder sie fragen dich sogar,was bei mir so war :D)

Wenns nich klappt dann befolg die anderen Tipps die da stehen.

Wenn du siehst die is nicht was für dich dann Chatte mit ihr einfach normal weiter wie normale kumpels...

Ach übrigens nutz die Zeit aus in dem sie nicht mit einem anderen zusammen is.So schnell wie möglich den Tipp befolgen.
Also, entweder man hat eine Beziehung oder eine enge freundschaft mit jemandem..., das Problem ist, wenn die Beziehung vorbei ist, kann man die Freundschaft meistens auch vergessen, ich war auch in dem Fall, und hab mich schlussendlich für die Freundschaft entschieden, fällt einem zwar extrem schwer, aber später wird man froh darüber sein...
Jo hab genau das selbe gehabt kenn sie seit ich 5 bin^^ naja sin jetzt nen Monat zam. lord Darkness das stimmt nicht du kannst genauso Freunde bleiben is zwar meistens nicht so einfach aber es wird mit der Zeit. Bei uns war das einfach so das wir aufn Fest gegangen sin und dann hat ich auf einmal ihr Hand in der Hand. das wars eigentlich schon.
Du solltest erstmal wissen ob sie was von dir will oder nicht.
Ok, danke.
Hat jemand einen Tipp, wie man herraus finden kann, das man gemocht wird, oder nicht?
Heute passierte was komisches.
Wir (Die Klasse) waren in so einem komischen Raum mit Karten und so (Ihr kennt bestimmt schon diese Räume^^). Ich stand hinten und hör der Lehrerin zu, während das Mädchen vor mir stand. Sie kam immer weiter nach hinten und stieg mir unabsichtlich auf den Fuß^^ Rest ist egal^^
Schwer zu sagen musst selber wissen. Kannst se auch mal drauf ansprechen (mach ich aber auch nich gern ^^)
@Lord Darkness:
Warum musst du unbedingt einen Namen verwenden, der meinem so sehr ähnelt? :x

@Alle:
ACHTUNG:
"Lord Darkness" ist NICHT mein zweiter Account!!!

@Theme:
Vergiss das mit der Liebe!
Manchmal ist eine Freundschaft mehr wert.
Solltest du ihr deine Liebe gestehen, riskierst du, sie als Freundin zu verlieren.
riskiert er gar nicht es bleibt ne Freundschaft. Meinst du im ernst nur weil man ihr erzählt das man sich in sie verlibt hat will sie gar nichts mehr mit dir zu tun haben? Bist du krank.
Hab ich gesagt/geschrieben das Sie meine Freundin ist? Ne, hab ich nicht^^ Aber ich wollte eigentlich wissen was ihr macht um eine(n) Freund/in zu kriegen. Anderes Geschlecht kriegt man nicht immer als Partner. Sie ist richtig hübsch und süß. Ich kann mich nicht von ihr trennen.

PS: Ist das eigentlich der Grund, das die Schule mir wichtiger, als zuhause sein ist? Ich kann nicht mal einige Stunden durchhalten. Das Wochenende ist deshalb schrecklich! Sogar Schulsachen einkaufen ist mir lieber! Meine Spiele will ich nicht spielen.
@Cenarulez:
Nicht gleich beleidigend werden, mein Junge.

Manche wissen eine gute Freundschaft eben mehr zu schätzen als Liebe.
Du laberst scheiß wiso sollte sie dann nichts mehr mit ihm zu tun haben wolln? Er weis das sie nicht will also lässt ers und sie bleiben Freunde
Du bist drauf mann mann mann
Bekannter
Freund
Partner

Das ist die Reihenfolge die ein Mensch generell geht.
Bekannter wird man wenn man sich öfters mit jemanden trifft oder in einer Gruppe etwas unternimmt.
Freund wird man wenn sich etwas mit den/die andere(n)verbindet also mit ihm über seine Sorgen und Lieben spricht.
Partner sein ist meist für den Jungen schwer weil sie sich vorstellen sie würden etwas falsch machen.Das kann zur Abgrenzung führen und zum ungewollten Verlust.
Ist wie beim Autofahren entweder man ist zu schnell und man fährt dem Vorne rein oder man fährt so langsam und vorsichtig das man ein Unfall projeziert.

Also so stell ich mir das vor.

@ The Lord of Darkness

Das ist schwer einzuschätzen du würdest ein Glischee aufstellen.

@ ihrgendwer von ihrgendwo

"Hab ich gesagt/geschrieben das Sie meine Freundin ist?"

Schau mal @ Topic er meinte woof

@ woof

Wie ist es jetzt überhaupt ausgegangen?
@ The Lord of Darkness ähm sorry dass ich deinen Namen benutzt habe^^
Ich glaube wenn man eine gute Freundin wirklich liebt, soll man ihr seine Liebe eingestehen, entweder sie will oder sie will nicht, aber wenn sie nicht will muss man das akzeptieren, und so war es eben bei mir
ein guter rat von mir an dich ist: SAG ES IHR NICHT!!
mir hat es nur ärger eingebracht und das schon zwei mal, und meinem besten freund auch. damit gefährdest du deine ganze freundschaft. meine beste freundin hat danach 2 monate nich mehr mit mir geredet und es hat fast ein halbes jahr gedauert, bis wir wieder einigermaßen normal miteinander umgehen konnten.
wenn sie was von dir will, dann kommt sie irgendwann damit zu dir, also lieber warten oder gleich sein lassen
Sag...ihr:

"Wir kennen uns schon so lange...
und jetzt...weis auch...liebe ich dich!"

Bin ich nicht poetisch?

xD xD xD

Nein...keine Ahnung!
schreib ihr nen brief wo komplimente sind oder ein gedicht ... aber immer muss als letztes ``***** ich liebe dich´´ stehen.... ich habe das so gemacht und das erleichtert einiges, das ist das einfachste glaube mir...
Oder du sagst ihr was du denkst.

Beispiel:
"Hör mal wir sind schon sehr lange gute Freunde und in letzter Zeit empfinde ich mehr für dich.
Doch ich habe Angst vor einer Partnerschafft weil ich Angst habe dich zu verlieren."

Also die Sätze sollten schon genannt werden =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.