Bei manchen CSS-Servern fallen die Waffen sehr langsam auf den Boden wenn man sie weggeworfen hat. Was muss ich in die Console eingeben damit die Waffen auf mein Server auch so langsam fallen ?
interessiert mich jetzt mal brennend für was man so3was braucht....
dann müsste es klappen wenn du den server restartest is alles wieder normal
er meint denk ich die online css server xD
Da kannste nix machen den du hast auf dem server keine rechte :P
Du könntest höchstens den Admin fragen ob er das für dich umstellt sonst kannste nix machen...der server ist halt so eingestellt das waffen langsam auf die erde fallen
MFG Styler388
Da kannste nix machen den du hast auf dem server keine rechte :P
Du könntest höchstens den Admin fragen ob er das für dich umstellt sonst kannste nix machen...der server ist halt so eingestellt das waffen langsam auf die erde fallen
MFG Styler388
Oh xD ich nappel...sry...auf deinem server musst du dandie gravity umändern mit sv_gravity 800 ist normal aber ändert glaub ich nur das du höher springen kannst...aber versucht ma mit sv_gravitiy 200
aber stell sie net auf sv_gravity 0 den wen du das einstellst und springst kommste net mehr auf den boden^^ musst dan die gravity wieder umstellen
MFG Styler388
aber stell sie net auf sv_gravity 0 den wen du das einstellst und springst kommste net mehr auf den boden^^ musst dan die gravity wieder umstellen
MFG Styler388
lol
omg ich sollte des saufen lassen ja kp hab mir net alles durchgelesen ...
omg ich sollte des saufen lassen ja kp hab mir net alles durchgelesen ...
Wenn ich sv_gravity auf 200 mach
[kann ich nur höher und weiter springen]
und wenn ich es wieder auf 800 fallen die waffen immernoch gleichschnell
[kann ich nur höher und weiter springen]
und wenn ich es wieder auf 800 fallen die waffen immernoch gleichschnell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.