FIFA Weltrangliste:Plazierungen (Fußball)

FIFA Weltrangliste:Plazierungen (Fußball)

findet ihr das gerecht dass deutschland 9 ist? die hatten es schon verdient 7 zu sein odeer so
PLATZIERUNGEN MEINTE ICH
das sagt der Italien-Fan...
Wir (Luxemburg) sind so auf Platz 194, hinter uns nur noch ein paar Inseln, die keiner kennt.
die liste nimmt sowieso niemand ernst -.-
Dass stimmt, da steht doch sowieso nur Quatsch!
Aber das hät ich nicht von dir gedacht, italian882h
dafür sind unsere frauen erster
193. war vor der WM Pakistan,
195. Madagaskar.

toll. wen interessiert das?
warscheinlich uns genauso viel wie irgendjemand auf Tahiti.
Es ist ganz einfach so, dass in die Berechnung der Weltrangliste auch Freundschaftsspiele (die eigentlich zum Experementieren gedacht sind) mit einberechnet werden.
Außerdem spielen natürlich auch Quali-Spiele eine wichtige Rolle und Deutschland hatte ja in den letzten beiden Jahren als Gastgeber 06 keine.
Des Weiteren hat jede Nation im Jahr eine andere Anzahl an Spielen als die anderen Länder. D.h. wenn es einem Land nur darum ginge, weit oben in der Weltrangliste zu sein, würde es pausenlos nach Gegnern für Testspiele suche - was aber natürlich totaler Blödsinn wäre (und so viele Termine gibt es auch gar nicht).

Von daher darf man diese Weltrangliste nicht all so Ernst nehmen.
AHA ich meine ja deutschland hat nicht so schlecht gespielt der 9 platz is daher nicht so gerecht. der 3-4 platz währe angemessen...
Gründe habe ich oben genannt.
Es ist ja nicht so, dass vor der WM die Weltrangliste wieder von vorne anfängt und dann hinterher nur die Resultate der WM zählen - das geht schon über einen längeren Zeitraum (wo Deutschland wie gesagt keine Quali-Spiele hatte).
Kann sein das sie es besser verdient hätten aber diese Liste ist sooo unwichtigt das das denen doch nichts ausmacht.
Brasilien immer noch 1. ster, wie scheiße.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.