(Warum schließt ihr die Threads immer? Viele haben da viel SPaß dran! Das finde ich mies. Also, wenn der nicht wieder geschlossen wird, hier gehts weiter!)
Steckbrief
Name: Josephine
Pokis:Hydropi mit namen Hydro, Ponita, Evoli, Vulpix und Traunfugil.
Geburtsort: Lavandia
Aussehen:Blonde Haare die mit ner schleife susammengebunden sind,Trägt einen wasserstein an einer Kette um den hals.
Sonstiges:Hab ich was vergessen?
Josephine erhohlte sich von dem Sturm."Wer waren die den?"
Name: Josephine
Pokis:Hydropi mit namen Hydro, Ponita, Evoli, Vulpix und Traunfugil.
Geburtsort: Lavandia
Aussehen:Blonde Haare die mit ner schleife susammengebunden sind,Trägt einen wasserstein an einer Kette um den hals.
Sonstiges:Hab ich was vergessen?
Josephine erhohlte sich von dem Sturm."Wer waren die den?"
"Das waren Rüpel von Team Dark und Team Galaxy." Sephi musterte das kleine Mädchen. "Naja, ist ja erst mal egal. Ich bin Sephi. Das hier sind Kenta (er winkte) und Mike (sie zwinkerte dem kleinem Mädchen zu). Und du bist?"
"Sehr gesprächig scheinst du ja nicht zu sein." Lachte Kenta. "Insgesamt gibt es, nach meiner Kenntnisse nach 8 Teams. Team Magma, Team Aqua, Team Leaf, Team Dark, Team Galaxy, Team Rocket, Team Krall und Team Fly." Erkläre Kenta. Plötzlich hörten sie ein flüstern. "Wartet hier..." Kenta spähte um die Ecke. "Ich glaubs nicht! Adrian! Und Giovanni, und Dan und Gordon! Das sind die Bosse von Team Aqua, Rocket, Dark und Galaxy!" Flüsterte Kenta. "Was machen wir nun?"...
"Wir haben das gesamte Team Aqua hinter uns! Aber mal sehen was sie wollen. Kenta, übernimm du das! Wenn Adrian mich sieht, dann kriegen wir nichts aus ihnen raus!"
"OK, hast du vielleicht noch eine Aqua-Uniform übrig? Dann tue ich so áls wäre ich ein Rüpel der Adrian noch immer treu ist..." Das war die einzige Hoffnung und auch Kentas einzige Idee.
"Gut, Komm mit." Er ging zu einem Aqua Rüpel. "Mitkommen." In einer Ecke wo niemand sie sah sagte er dann: "Ausziehen." Der Rüpel zog sich aus und übergab Kenta die Uniform. "Na dann Kleiner, Walte deines Amtes!" Er gab dem Rüpel einen Pulli und eine Hose. Dann wandte er sich an sein Handy. "Six, Rückzug in die Häuser, keiner darf uns sehen!" Er wandte sich noch einmal an Kenta. "Sag ihm, wir haben hier in Orania eine Falle für ihn aufgebaut!"
(Ich durfte gestern nichtmehr am PC)
"Ich bin Josephine und das ist hydro!",sagte sie und zeigte neben sich(Da ist nichts neben ihr)
"Ich bin Josephine und das ist hydro!",sagte sie und zeigte neben sich(Da ist nichts neben ihr)
"Wünscht mir Glück.." Kenta ging zu Adrian. "Sir, ich stehe noch immer in ihren Diensten!" Er salotierte um es so echt wie möglich zu gestalten. "Kommen sie mit, ich muss ihnen dringend etwas zeigen, Sir!" Er führte ihn in die Mitte von Orania City. //Dieses Kopftuch stört..// Dachte Kenta während er sein Pokénav rausholte. Er stellte es so ein das das gesamte Team Aqua ihn hören konnte und brüllte: "JEEEEEETZT!!" ...
Als Josephine zu hydropi schaute(Das ja nicht da ist)Bekam sie einen Schreck aber Hydropi taucht ehinter ihr auf.
Alle möglichen Türen und Fenster gingen auf und heraus strömten tausende Team Aqua Rüpel. "Eine einzige Bewegung, und ihr bekommt wässrige Flugstunden!" schrie Sephi. "Frage Nr. #1; Wo ist mein Vater?" - "Dein Vater.....ist auf den Orange Inseln." - "Gut. Frage Nr. #2; Was hat es mit diesem Nachtara auf sich?" - "Dieses Nachtara hat die Fähigkeit, den goldenen Meteoriten herbeizubeschwören. In diesem Meteoriten liegt Jirachi." - "Gut. WAS ist Jirachi?" - "Das wissen wir selbst noch nicht." - "Gut die letzte Frage. Warum arbeitet ihr zusammen?" - "Streng Geheim."
"Kenta, willst du es probieren?"
"Kenta, willst du es probieren?"
"Stop mal! Die gehören zu uns! Mach das noch einmal und es knallt! Ich hasse kleine Kinder..." Sephi half den Rüpel wieder auf. "Wenn irgendwas is, darfst du sie als erster attackieren!"
(Es ist lustig, wir haben einfach Spaß und es fließen immer neue Ideen ein!)
"Cloud, Aquaknarre." Hydro ging K.O. "Das sind meine Leute, und ich stehe für sie ein, weil ich mir sicher bin, dass sie das für mich auch tuhen. Ich bin nicht so wie Adrian, der sie alles für sich erledigen lässt. Ich bin mit ihnen befreundet. Und ich lasse das nicht zu. Noch sowas und ich werde härtere Maßnahmen ergreifen. Ihr kleinen Kinder habt eure Pokémon nicht im Griff!"
"Cloud, Aquaknarre." Hydro ging K.O. "Das sind meine Leute, und ich stehe für sie ein, weil ich mir sicher bin, dass sie das für mich auch tuhen. Ich bin nicht so wie Adrian, der sie alles für sich erledigen lässt. Ich bin mit ihnen befreundet. Und ich lasse das nicht zu. Noch sowas und ich werde härtere Maßnahmen ergreifen. Ihr kleinen Kinder habt eure Pokémon nicht im Griff!"
"Hydro!Naja ich wusste nicht das ihr zusammen gehört.Rüpel sind mir unheimlich.Ich verschwinde!",sagte sie.Sie ließ ihr Ponita raus, nahm Hydro auf den arm und ritt davon.
"Komisches Mädchen. Hau ihr noch ne Aquaknarre rein." Sephi grinste und der Rüpel ließ sein Pelipper ein paar Aquaknarren in ihre Richtung schießen. "Kenta, probier mal was aus den Typen raus zu kriegen!"
"Pikachu Los! Bei einer falschen Antwort gibt es einen Stomschock!" Sagte Kenta. "Warum arbeitet ihr zusammen?" - "..." - "WARUM ARBEITET IHR ZUSAMMEN?" - "Weil.. Weil wir alle das selbe Ziel haben.." - "Welches is' das?" - "Jirachi und Deoxys zu kriegen! ..." Kenta war stolz. "Wer sagts denn?"..
(Ich kapier nichts)
Unsere Kleine kam an einem Wunderschönen see."Wow hier bleiben wir!"
Unsere Kleine kam an einem Wunderschönen see."Wow hier bleiben wir!"
(@Nindendogspflegerin pro Beitrag mind. 3 Sätze schreiben! Das hat Joe im 2. Thread gesagt.)
"Jirachi und Deoxys.." Kenta dachte angestrengt nach. "Pikachu Zurück! Tornupto los!" - "Graaah!" - "Na mein Freund." Sagte Kenta und streichelte Tornupto. "Wartet mal, ich guck im Lexikon unter Legenden. Da ist es; "Jirachi - Wünscheerfüllende Legende" und "Deoxys - Durchforster der Galaxie.." Sagte er.
"Jirachi und Deoxys.." Kenta dachte angestrengt nach. "Pikachu Zurück! Tornupto los!" - "Graaah!" - "Na mein Freund." Sagte Kenta und streichelte Tornupto. "Wartet mal, ich guck im Lexikon unter Legenden. Da ist es; "Jirachi - Wünscheerfüllende Legende" und "Deoxys - Durchforster der Galaxie.." Sagte er.
"Da ist ein Fehler im Buch. Deoxys ist ein Virus. Achja und Kenta, Jirachi kommt Morgen. Morgen kommt der Meteorit." - "Woher weißt du das" sagten die vier Anführer im Chor. "Ihr seid nicht die einzigen die den Forschern zuhören. Ich werde dieses Jirachi fangen. Und wisst ihr warum? Damit ich es vor Typen wie euch beschützen kann. Und dafür hab ich das hier." Er zeigte ihnen einen Ball, der ganz schwarz war. "Er nennt sich Schattenball. Er fängt jedes Pokémon zu 100% macht es aber zu einem Crypto. So kann ich es einerseits vor euch beschützen, und falls ihr es mir doch stehlt, ist es nutzlos für euch. Und es wieder in den Normal-Zustand zu bekommen, wenn ihr aus dem Weg geschafft seid, ist das geringste Problem."
(Ja schon aber er schließt, macht Teards die er schließt und schreibt verwahrnungen mehr nicht!)
Nach ner weile machte sie unsere Kleine auf den weg,und ritt wieder zürück."Ohoh ich bleib lieber Versteckt!",dachte sie."Ponita zurück!Du auch Hydropi!"
Nach ner weile machte sie unsere Kleine auf den weg,und ritt wieder zürück."Ohoh ich bleib lieber Versteckt!",dachte sie."Ponita zurück!Du auch Hydropi!"
"Nein Sephi! Jirachi darfst du nicht fangen, sondern du musst mit ihm Freundschaft schliessen! Dann kann Jirachi uns helfen, aber du solltest es nicht fangen! (Was auch unfair wäre, weil wir ein Legendäres erst am Schluss kriegen!)" Sagte Kenta sauer zu ihm. "Ich denke du weißt das wir uns von ihm wünschen können, die Teams für immer aus der Welt zu schaffen. Und wenn du doch versuchst Jirachi zu fangen, reisen Mike und ich alleine weiter! Und dann werde ich dich leider angreifen müssen!" Erklärte ihm Kenta und ging ohne Sephi anzugucken...
"Wah er kommt!Ach das ist ja Kenta!",sagte sie erleichtert.Vulpix sprang aus dem Pokeball und Rannte zu kenta.Es sprang ihm auf den kopf."Vulpix was soll das?"
"Also Gut, wie du meinst. Aber es wäre die einfachste Lösung gewesen, es vor den Teams zu beschützen. (Ich hätte es eh wieder frei gelassen, das einzige was mich interessiert sind Kyogre und Suicune) Dann müssen wir euch wohl so schnell wie möglich aus dem Weg schaffen. Wenn Jirachi heute kommt, stehen wir unter Zeitdruck. Adrian ist kein Problem,der hat kein Team mehr. Dann nehme ich mir Gordon vor. Lass uns auskämpfen, wer der neue Anführer wird."
(Welches Team ist Gordon?)
(Welches Team ist Gordon?)
"Hat wer Popcorn?Das wird bestimmt spannender als jeder Kinofilm!Vulpix komm her!",rief sie.Sie holte Popcorn und Pokeriegel und sah gespannt zu.Sie gab Vulpix eine beere und nen Pokeriegel.
(Gordon, G = Galaxy, Dan, D = Dark.)
"Ich nehme mir Dan vor. Alle nach der Reihe! Fangen wir mit den Rüpeln an! Tornupto, Pikachu los!" Rief Kenta und wartete auf die Aktion der Rüpel. Sie riefen: 6x Alpollo, 17x Nebulak, 3x Traunfugil, 5x Fiffien, 1x Golbat und 7x Sniebel. "Das sollte zu schaffen sein." Sagte Kenta. "Tornupto Feuerwirbel! Pikachu Donnerblitz! Draschel, Starmie ihr seit dran! Draschel Windhose! Starmie Aquahaubitze! Jetzt Feuerodem Draschel und Tornupto Flammenwurf! Pikachu Blitzkanone!" Ohne Team Dark eine Pause zu lassen machte Kenta sie nieder. "Der nächste bitte.." Grinste Kenta...
"Ich nehme mir Dan vor. Alle nach der Reihe! Fangen wir mit den Rüpeln an! Tornupto, Pikachu los!" Rief Kenta und wartete auf die Aktion der Rüpel. Sie riefen: 6x Alpollo, 17x Nebulak, 3x Traunfugil, 5x Fiffien, 1x Golbat und 7x Sniebel. "Das sollte zu schaffen sein." Sagte Kenta. "Tornupto Feuerwirbel! Pikachu Donnerblitz! Draschel, Starmie ihr seit dran! Draschel Windhose! Starmie Aquahaubitze! Jetzt Feuerodem Draschel und Tornupto Flammenwurf! Pikachu Blitzkanone!" Ohne Team Dark eine Pause zu lassen machte Kenta sie nieder. "Der nächste bitte.." Grinste Kenta...
"Das ging ganz schön schnell!so gut werd ich nie sein !",seufzte sie.Sie wartete auf die Nächsten rüpel.Plötzlich war sie abgelengt ein Traunfugil tanzte vor ihr herrum.
Plötzlich packten sie ihn - 2 Dark Vorstände. Sie zogen Kenta in den Hubschrauber. "Verdammt, Alle zurück! Ich habe einen Plan!" Doch als Kenta drinnen war war alles Still. Doch plötzlich; BOOOOOOOOOOOOOOOOM! Der Hubschrauber ging in die Luft. Kenta wurde hinausgeschleudert und landete unsanft auf dem Rücken...
Unsere Kleine rannte zu ihm hin."Ist dir was passiert?",fragte sie besorgt.Sie kramte wieder im Rucksack rum und holte gleich mal den erste hilfe kasten herraus.
"Nein, alles klar. Danke." Sagte Kenta und rappelte sich auf. "Tornupto los!" -"GRAAH!" - "OK Tornupto. Wir können Sephi nur glück wünschen." Sagte Kenta und schaute zu Sephis Kampf.
"Rikku, Cloud, Wakka, Ixion ihr seid Dran!" Azurill, Schillok, Pelipper und Milotic erschienen. "Hurricane!" Pelipper wedelte mit seinen Armen und die anderen schoßen Aquaknarren ab. Ein riesiger Tornado entstand und schoß alle Rüpel in die Luft. Sephi kramte kurz in seinem Rucksack und warf Kenta dann eine Wurzel zu. "Das is eine Lohe-Wurzel. Sie heilt Pokémon und Menschen." So, nun zu dir Gordon. Gordon rief ein Psiana und ein Hypno. "Dann kämpfe ich mit Cloud und Rikku! Aquahaubitze!" Psiana und Hypno wurden getroffen, starteten aber eine Gegenattacke. "Psychokinese!" Azurill ging K.O. Doch es begann plötzlich zu leuchten. "Rikku." Marill stand vor ihm. "Toll das du dich entwickelt hast. Hydropumpe!" Hypno ging K.O. "Jetzt du Cloud, Hydropumpe!" Auch Psiana ging K.O. Schillok begann auch zu leuchten. "Das is ja eine wahre Entwickel-Epidemie!" Sephi strahlte und nahm sein Turtok in den Arm, bzw. es nahm ihn in den Arm. "So, und da ich nun euren Boss besiegt habe, müsst ihr euch mir anschließen. Ich hätte da schon einen neuen Namen. Team Universal. Ich werde hier jedes einzige Team kontrollieren, damit ihr keinen Schaden mehr anrichten könnt. Auch wenn ihr nur den Befehlen eurer Bosse gehorcht. Kenta, sollte ich deine Leute auch übernehmen? Ich habe mehr Erfahrung mit so etwas."
Vulpix sprang auf sephis Kopf.Josephine schüttelte deswegen nur den kopf."Komm da runter!Wie oft muss ich dir noch sagen,das du das nicht machen sollst.
(Schreib ein bisschen Mehr!)
Sephi streichelte das Vulpix. "Na, schonmal ein Vulnona gewesen?" zog er das kleine Ding spaßhalber auf. Er nahm es von seinem Kopf und stellte es auf den Boden. "Na Lust auf einen kleinen Kampf? Ich will sehen was du drauf hast."
Sephi streichelte das Vulpix. "Na, schonmal ein Vulnona gewesen?" zog er das kleine Ding spaßhalber auf. Er nahm es von seinem Kopf und stellte es auf den Boden. "Na Lust auf einen kleinen Kampf? Ich will sehen was du drauf hast."
"naja ein kampf könnte Vulpix nicht schaden!Also los Vulpix!,Rief unsere Kleine.(Ich spiel mal mein Vulpix)"Vul vulpix!!",meinte Vulpix und Machte vor Freude ein Flammen rad!"Ok Vulpix das Wird hart er hat viele Wasser pokemon aber gib dein Bestes!",feuerte Josephine ihr Vulpix an.
"Rikku. Aquaknarre." Marill schoß eine Aquaknarre und Vulpix ging sofort K.O. "Man merkt das du noch eine Anfängerin bist. Aber wenn du mit uns reist, wird sich das bestimmt ändern. Ich kann dir Unterricht mit Combos geben. Mike kennt sich super mit Feuer-Pokemon aus und Kenta ist eben Kenta. Keine Ahnung was der kann. Also, was sagst du? Willst du mitkommen?"
"Du unterschätzt Vulpix es ist doch klar das ein Feuerpokemon keine Cance Gegen ein Wasserpokemon hat oder?Oh Hydro hat sich wieder erholt.Los Aquahaubise!,befahl Joephine und Hydropi Schoss nen Mächtigen waaserstrahl ab...Und Marril ging K.O."Na? Naja ich werd wohl mittkommen MÜSSEN Damit ich mich nicht immer Verir.naja Hier ein Top beleber!",sagte sie und Gab sephi den Beleber.Vulpix gab sie aber auch einen
(Dein Hydro ist ungefähr lvl 10, mein Marill ist 30+, ich kann nicht mit einer Aquahaubitze K.O. sein.)
"Nungut, wir müssen zurück nach Azuria City." Sephi warf einen Pokéball und Pelipper erschien. "Spring auf. Und los Wakka!"
"Nungut, wir müssen zurück nach Azuria City." Sephi warf einen Pokéball und Pelipper erschien. "Spring auf. Und los Wakka!"
Josephine holte ihre Pokemon zurück in den Pokeball und Sprang auf."Eigentlich reite ich lieber. aber egal",meinte sie."Ich wohne übrigens eigentlichin Lavandia und du?";fragte sie.
"Ich wohne schon lange nirgendst mehr. Ich campiere wo ich kann. Aber um nach Lavandia zu kommen, müssen wir den Steintunnel durchqueren. Oder kennst du einen anderen Weg? Wenn ja, sag schon!"
"Na wir fliegen!Wo sind wir denn gerade?Wir könnten am angelsteg geradeaus fliegen , dann sind wir da.Wenn wir in safronia City wären."
"Wir fliegen über die Dunkelhöhle nach Prismania City! Und lass diese Rüpel besser in Ruhe! Ich reise nicht gern mit rund 300 Leuten an meiner Seite!" Sagte Kenta und setzte sich auf sein Tauboga. "Dann mal los!" Rief er und flog hoch. Er holte seine Karte raus. "Immer in Richtung Norden!"...
"Tya wo ist norden?Rüpel sind mir halt unheimlich da ist es doch klar das ich versuch wegzukommen oder?Oh ein Wailimer!,rief sie und zeigte nach unten.
"Also Six, du übernimmst das Kommando über die restlichen Teams. Begebt euch nach Saffronia City und wartet dort auf uns. Ich habe so ein komisches Gefühl, das dort etwas ist, das wir besiegen müssen." sprach er übers Handy. Dann sprang er von seinem Pelipper ab und flog aufs Meer zu. Gottseidank waren sie nicht all zu hoch. Während des Fluges öffnete er einen Pokéball und Turtok kam heraus. "Na Cloud, wie gehts dir?" Turtok schnaubte, presste sich Sephi dann auf den Bauch und drehte sich auf den Rücken. "Los, Schädelwumme!" Turtok flog auf Wailmer zu und traf es hart. Gut jetzt Biss!" Wailmer begann langsam zu sinken. "Pokéball los!" Pelipper begab sich währenddessen in den Sturzflug. "Danke Cloud, das war tolle Arbeit. Zurück!" Sephi setzte sich wieder auf sein Pelipper und flog zurück zur Gruppe, die auf ihn wartete.
(Ich finds doof das wir immer 3 sätze schreiben mussen.Mir fällt nicht viel ein)"Da ist Saffronia City!Ich seh das SILPH CO gebäude und die Arena!",schrie sie begeistert.Sie dachte daran gegen Sabrina zu kämpfen oder überhaupt Sabrina zu treffen.
(Also mir fällt immer viel ein. Ich hab Beiträge geschrieben die waren solang wie die ersten 5 Beiträge in dem Thread :D Ach, warum schreiben die anderen eigentlich nix?)
"Wir müssen aber erst einmal nach Prismania City. Dort wartet die Arenaleiterin auf uns. Auch wenn das ein schwerer Kampf für mich wird. Ich werde siegen!"
"Wir müssen aber erst einmal nach Prismania City. Dort wartet die Arenaleiterin auf uns. Auch wenn das ein schwerer Kampf für mich wird. Ich werde siegen!"
"Für mich wird es glaube ich nicht so schwer. Ich habe ja Tornupto und Tauboga!" Rief Kenta. "Da, ich kann die Spielhalle sehen! Wir sind da!" Sagte er und flog runter. "Also gut, gehen wir zur Arena." Kenta sauste los. Doch er wurde von einer Frau gestoppt. "Nur Frauen und Mädchen haben zutritt, verschwinde!" Sagte sie. "Aber.." - "SOFORT!!" Schrie sie. "Ist ja gut.." Kenta ging wieder. //Frauen..// Dachte er und rollte die Augen.
"Kenta komm." Sie gingen ins Kaufhaus. Sephi suchte ein paar Kleider, Schuhe und Perücken. Als er alles zum Tresen brachte, lachte ihn der Mann an. "Arena, stimmts?" - "Woher wissen sie das?" sagten Sephi und Kenta im Chor. "Jeder der in die Arena will, zieht sich so an." Der Verkäufer lachte weiter und Sephi bezahlte. Dann zogen sie sich an. Sie gingen wieder zur Arena. Sephi spielte eine richtig gute Rolle. "Achja wissen sie, Chanelle hier und ich, Tria, wir machen eine Sight-Seeing-Tour durch Prismania. Wir waren schon shoppen." Sephi zeigte ein paar Säckchen und Kenta lachte wie eine Frau. "Dann kommt nur herein. Die Pflanzen in diesem Haus werden ihnen gefallen."
"Ooh, was für wunderschöne Pflanzen, diese Lillie.." - "Das ist eine Rose." Sagte die Frau. "Ups.." Kicherte Kenta und stolperte fast mit diesen dämlichen Schuhen. Doch plötzlich wurde das Dach eingeschlagen. Ein riesiger Olivgrüner Sauger kam zum Vorschein. Er saugte Kenta und Sephi die Kleidung weg, nun standen sie da auf Unterhose.. "Oh oh..." Kenta schaute zu Sephi. Schnell zog er seine anderen Klamotten an. "Wir wurden durchschaut!" Rief er. (Übrigens: Kenta hat ein langes rotes T-Shirt, eine schwarze Hose mit roten Streifen an der Seite und eine Rot-Schwarze Schirmmütze die nach vorne geht^^) "Wir sind hier weil wir den Orden haben wollen! Tornupto, du bist dran!" Tornupto kam aus seinem Ball.
(Ich hab eine schwarze Baggy Jeans, ein schwarzes T-Shirt, darüber ein blaues, offenes Hemd und blaue Handschuhe. Dazu so ne Frisur wie Randy Orton, wer den kennt)
"Wir fordern dich zu einem Doppel-Kampf!" rief er Erika zu. Sie sah ihn an, lachte und warf zwei Pokébälle in die Luft. Heraus kamen Giflor und Sarzenia. "Ich übernehme Sarzenia!" sagte Sephi. "Los Wakka!" Pelipper kam aus seinem Ball. "Aero-Ass!" - "Blättertanz." Die Blüten wurden vom Wind zerschnitten und flogen auf Sarzenia zu. Es wurde voll getroffen. "Säure!" - "Ausweichen und Ruckzuckhieb." Auch dieser Angriff traf. "Jetzt beende es! Windschnitt!" Sarzenia ging K.O.
Zur selben Zeit bei Kenta....
"Wir fordern dich zu einem Doppel-Kampf!" rief er Erika zu. Sie sah ihn an, lachte und warf zwei Pokébälle in die Luft. Heraus kamen Giflor und Sarzenia. "Ich übernehme Sarzenia!" sagte Sephi. "Los Wakka!" Pelipper kam aus seinem Ball. "Aero-Ass!" - "Blättertanz." Die Blüten wurden vom Wind zerschnitten und flogen auf Sarzenia zu. Es wurde voll getroffen. "Säure!" - "Ausweichen und Ruckzuckhieb." Auch dieser Angriff traf. "Jetzt beende es! Windschnitt!" Sarzenia ging K.O.
Zur selben Zeit bei Kenta....
(Öhm, wieso Giflor ging K.O?^^)
"Los Tornupto, weich Blütenregen aus und dann Flammenwurf!" Giflor wurde voll getroffen. "Giflor Solarstrahl!" - "Tornupto, Auraschutz!" Der Solarstrahl prallte mit voller Wucht auf Giflor zurück. Es ging ebenfalls K.O. "JA, wir kriegen den Farborden!" Rief Kenta und machte vor Freude einen Sprung in die Luft. "Moment mal.."
"Los Tornupto, weich Blütenregen aus und dann Flammenwurf!" Giflor wurde voll getroffen. "Giflor Solarstrahl!" - "Tornupto, Auraschutz!" Der Solarstrahl prallte mit voller Wucht auf Giflor zurück. Es ging ebenfalls K.O. "JA, wir kriegen den Farborden!" Rief Kenta und machte vor Freude einen Sprung in die Luft. "Moment mal.."
(Muss auch mal kommen)Josephine schlenderte ins einkaufs Zentrum."Wow ist das viel zeug!,meinte sie und ging weiter."Getränke?Ok können nicht schaden!",dachte sie und packte dosen ein.Sie bezahlte und ging hinaus.
(sry war ne Woche nicht da, entschuldigt mich)
Mike flog mit ihrem Glurak mit und landete alös erstes vor dem Einkaufszentrum wo sie Pfeffer,Salat,Brötchen,Pokeriegel und noch mehr einkaufte, dann setzte siev sich auf den Boden und holte Glurak,Flamara,Nachtara,Smettbo und Magnayen heraus.Mike machte ihre berümten Sandwiches und gab ihren Pokemon welche.Sie aß selber auch eins.
Mike flog mit ihrem Glurak mit und landete alös erstes vor dem Einkaufszentrum wo sie Pfeffer,Salat,Brötchen,Pokeriegel und noch mehr einkaufte, dann setzte siev sich auf den Boden und holte Glurak,Flamara,Nachtara,Smettbo und Magnayen heraus.Mike machte ihre berümten Sandwiches und gab ihren Pokemon welche.Sie aß selber auch eins.
"Verdammt, ich hab' doch noch drei Ticket's für die MS Anne!" Rief Kenta. "Komm Sephi, wir suchen Mike und fliegen dann schnell zurück nach Orania City!" Er sah zu Sephi, doch der war weg. "Nagut, dann gehen Mike und ich alleine! Wenn dieses kleine Mädchen nicht kommt hat sie selber schuld. "Hier, dein Orden!" Rief Erika und warf ihm den Orden hin. "Danke" Sagte er und rannte hinaus zum Einkaufszentrum. "Mike, pack' deine Sachen. In 5 Minuten fährt die MS Anne, und ich habe noch Tickets!" Sagte er und zupfte Mike am Ärmel..
es gibt ja ein roleplaygame habe mal gesehen es heißt pokemon world kann man gratis downloaden und spielen
"Kommt Sephi nicht auch mit? Aber egal schauen wir das wir los kommen." Mike holte ihre Pokemon auser Glurak in die Bälle und flog los nach Orania City.
"Kommst du Kenta?"
(@Gigas, wie heisst die Seite?)
"Kommst du Kenta?"
(@Gigas, wie heisst die Seite?)
Sephi war in Orania City. Plötzlich kamen Mike und Kenta angeflogen. Sephi wollte sich verstecken, aber die zwei hatten ihn schon gesehen. Ihr solltet nicht hier sein. Kenta gab ihm seinen Orden. "Danke." Eine Träne kullerte von seiner Wange herunter. "Was ist den los?" fragte Mike. "Mein Vater....die Geschichte wiederholt sich. Er hatte auch seinen vierten Orden als er auf die MS Anne ging. Danach wurde er von Team Aqua gefangen genommen, die ihn zwungen nach Hause zu gehen, und alles zu holen was er brauchte, um als Forscher für sie zu arbeiten. Aber ich wollte das hier alleine durchstehen. Ich weiß, ihr seid meine besten Freunde, aber ich wollte euch nicht hineinziehen." Sephi ging langsam zu Boden und begann zu heulen.
"S-Sephi.." Kenta kniete sich hin um ihn zu trösten. "Vielleicht hilft dir das - Wir gehen auf die MS Anne, und danach suchen wir deinen Vater. Dazu sind beste Freunde doch da" Lächelte Kenta. "Seid ihr bereit?"
"Ist ja klar Kenta!" Mike sah einen Hubschrauber auf den Vulkan zufliegen."Hey Leute steigt mal ohne mich ein ich flieg dann schon irgendwie nach"Mike stieg auf Glurak auf und flog zum Vulkan wo gerade der Hubschrauber landete.Das Labor war wieder fix und fertig aufgebaut. Einige Leute stiegen mit Pistolen aus dem Hubschrauber, nebewn ihnen kamen auch Fukanos und Arkanis heraus. "Offizer Rocky!!" rufte ein Team Magma Mitglied.Mike und Glurak landeten hinter dem Hubschrauber.Es wurde wild geschoßen."Das darf nicht wahr sein..."flüsterte Mike.Sie kletterte auf den Hubschrauber,für alle Team Magma mitglieder gut sichtbar.Sie machte eine Handbewegung.Alle Rübel rannten an die Rockys vorbei.und kletterten auch auf den Hubschrauber(die meisten blieben unten, da der Hubschrauber nicht so groß war)"Magnayen du bist dran!" Magnayen kam aus dem Ball und hüpfte auf Glurak die beiden flogen auf die andere Seite des Vulkans 3Fukanos und 2 Arkanis rannten ihnen nach.Mike sprang vom Hubschrauber und rannt an den offizers vorbei und versuchte sich im laufen einen herumliegenden Pokeball mit der Aufschrift: Team Magma zu holen, mit erfolg. "Nagut, Master du bist dran!" Das Glurak des Bosses kam heraus und setze Flammenwurf in den Vulkan einn danach rannten alle Team Magma Mitglieder in den Hubschrauber, startteten ihn und flogen davon.Mike ihre Pkmn und das vom Boss hinterher."Master, du fliegst zum, Boss in den Wald, du weißt schon welchen..." Mike gab dem Glurak den Team Magma Ball und es flog weg.
"Da...da.....danke." stotterte Sephi. Er schluchste nurnoch. //Ich werde dich finden, Vater. Ich verspreche es.// Er rappelte sich langsam auf und nahm ein Taschentuch aus seiner Tasche. Nach ein paar Minuten voller Schneutzen ging er an Bord. Er begab sich in den Speisesaal und ertränkte seinen Kummer in Wein und Schokolade. (wie ne Frau :D)
"Oh mein Gott" sagte Kenta, als er sah wie viele Leute an Bord waren. "Wir gehen da hin!" Sagte Kenta zu Tornupto und ging durch die Tüt auf die "Schiffsterrasse". "Ich finds cool hier" Sagte er. Dann entdeckten sie einen Zuchtstand. "Hmm.. Er guckte sich die Pokémon an. "Das sind Pokémon, die wir verletzt gefunden haben. Sie können kostenfrei eines adoptieren." Erklärte eine Frau. "Ich hätte gerne das Geckarbor mit dem roten Halstuch und das Plusle, ich werde mich gut drum kümmern" Sagte Kenta. Nach einigen Verhandlungen war alles klar. "Nun gehn wir kämpfen, Tornupto! Lass uns Trainer suchen." Sie sahen sehr viele Trainer. "Hey, du bist doch Rocko! Der ehemalige Arenaleiter von Mamoria City. Mein Name ist Kenta und ich habe 4 Orden. Wie wäre es mit einem Kampf?" - "Gerne. Ich bin dabei. Onix los!" //Ein Onix, nicht schlecht..// Dachte Kenta. "Geckarbor - Zeig was du kannst!" Klein und Groß standen sich gegenüber. Ein Junge und ein Mädchen schauten zu. "Onix Klammergriff!" - "Geckarbor, weich aus und dann Laubklinge!" - "Onix, Erdbeben!" - "Geckarbor, Spring hoch und dann Rasierblatt!" Es war ein sehr harter Kampf..
(Onix kann nicht Erdebeben machen, weil sonst das Schiff auseinander fallen würde :D)
Sephi hatte sich wieder gefasst. Er ging sich auf dem Schiff umsehen und kam auch zu dem Zuchtstand. Er sah ein Quaputzi und ein Flegmon, die er sofort haben wollte. Er rief alle seine Pokémon, um den Besitzer des Standes zu beweisen, dass es seine Pokémon gut hatten. Er durfte Quaputzi und Flegmon mitnehmen. Er sah sich weiter um und fand einen Stand, wo Steine verkauft wurden. Es waren noch genau 2 King-Steine im Inventar und Sephi kaufte sie. 10'000 Poké-Dollar kosteten sie, aber Sephi hatte genug Geld um sich das zu leisten. Er gab jeweils Quaputzi und Flegmon einen und freute sich, als sie zu schimmern begannen. "Keine Angst. Bei mir wird es euch gutgehen."
Sephi hatte sich wieder gefasst. Er ging sich auf dem Schiff umsehen und kam auch zu dem Zuchtstand. Er sah ein Quaputzi und ein Flegmon, die er sofort haben wollte. Er rief alle seine Pokémon, um den Besitzer des Standes zu beweisen, dass es seine Pokémon gut hatten. Er durfte Quaputzi und Flegmon mitnehmen. Er sah sich weiter um und fand einen Stand, wo Steine verkauft wurden. Es waren noch genau 2 King-Steine im Inventar und Sephi kaufte sie. 10'000 Poké-Dollar kosteten sie, aber Sephi hatte genug Geld um sich das zu leisten. Er gab jeweils Quaputzi und Flegmon einen und freute sich, als sie zu schimmern begannen. "Keine Angst. Bei mir wird es euch gutgehen."
Mike sah die MS.Anne sah aber keinen lande platz
"So ein Mist nagut dan flöiegen wir neben ihnen hin"
Glurak strengte sich an um so nah über dem Meer zu bleiben, dass mochte er nämlich garnicht.Mike sah Sephi. Sie winkte ihm.Mike sah den Zuchstand und dachte:"Wow,das ist ein schönes Absol...schade das ich nicht landen kann..."
"So ein Mist nagut dan flöiegen wir neben ihnen hin"
Glurak strengte sich an um so nah über dem Meer zu bleiben, dass mochte er nämlich garnicht.Mike sah Sephi. Sie winkte ihm.Mike sah den Zuchstand und dachte:"Wow,das ist ein schönes Absol...schade das ich nicht landen kann..."
(Hast recht, dann ertrinken wir halt.. ne gag, dann war es halt Tackle xD)
"Klasse Geckarbor!" Es kam zurück an Kentas Seite. "Wow, du musst dein Geckarbor schon sehr lange haben.." Sagte Rocko. "Ja, seit ungefähr 10 Minuten.." Grinste Kenta. Dann ertönte Musik. "Everybody Dance Now!" Dann ertönte eine Stimme. "Oh Boss, das war die falsche CD!" - "Du Idiot, leg gefälligst die "Team Leaf Galaxy und Dark sind jetzt ein Team" CD ein!" Schrie eine andere Stimme. /Oh man..// Dachte Kenta. "Tornupto, zurück!" Kenta und Geckarbor untersuchten das Schiff. "Bisaflor, Meganie, Gewaldro - Solahrstrahl!" - "Jemand greift das Schiff an!" Rief Kenta. Dann kam Officer Rocky. "Alle auf die Rettungsboote!" Rief sie. Das Schiff schwang bereits nach hinten. Kenta fiel unter Deck gegen eine Säule und wurde ohnmächtig, während das Schiff mit ihm und seinen Pokémon versank..
"Klasse Geckarbor!" Es kam zurück an Kentas Seite. "Wow, du musst dein Geckarbor schon sehr lange haben.." Sagte Rocko. "Ja, seit ungefähr 10 Minuten.." Grinste Kenta. Dann ertönte Musik. "Everybody Dance Now!" Dann ertönte eine Stimme. "Oh Boss, das war die falsche CD!" - "Du Idiot, leg gefälligst die "Team Leaf Galaxy und Dark sind jetzt ein Team" CD ein!" Schrie eine andere Stimme. /Oh man..// Dachte Kenta. "Tornupto, zurück!" Kenta und Geckarbor untersuchten das Schiff. "Bisaflor, Meganie, Gewaldro - Solahrstrahl!" - "Jemand greift das Schiff an!" Rief Kenta. Dann kam Officer Rocky. "Alle auf die Rettungsboote!" Rief sie. Das Schiff schwang bereits nach hinten. Kenta fiel unter Deck gegen eine Säule und wurde ohnmächtig, während das Schiff mit ihm und seinen Pokémon versank..
(Hab nen neuen Nick, ob Sephi oder Mike auch noch an Bord sind müsst ihr entscheiden^^)
"Geck, Geck! Geckarbor!" Das WaldGecko-Pokémon rüttelte Kenta wach. "Hey Geckarbor. Das ist ja echt klasse, jetzt sind wir dabei im Meer zu versinken.." Sagte Kenta. "Was sollen wir denn jetzt machen? Wenn das Schiff zu tief sinkt wird der Druck zu stark und wir werden ertrinken!" Sagte er. "Geck, Geck!" - "Ich weiß Geckarbor, aber dafür sind wir schon zu tief." Sie schauten sich traurig an. "Los, alle meine Pokémon!" Alle Pokémon kamen aus ihren Bällen. "Wenn uns nicht bald was einfällt werden wir alle, bis auf Starmie und Seemon, ertrinken." Sagte er zu ihnen. "Wir müssen stark sein. Ich habe irgendwie das Gefühl das wir nicht die einzigen sind die noch an Bord sind.." Kenta schaute sich um.
"Geck, Geck! Geckarbor!" Das WaldGecko-Pokémon rüttelte Kenta wach. "Hey Geckarbor. Das ist ja echt klasse, jetzt sind wir dabei im Meer zu versinken.." Sagte Kenta. "Was sollen wir denn jetzt machen? Wenn das Schiff zu tief sinkt wird der Druck zu stark und wir werden ertrinken!" Sagte er. "Geck, Geck!" - "Ich weiß Geckarbor, aber dafür sind wir schon zu tief." Sie schauten sich traurig an. "Los, alle meine Pokémon!" Alle Pokémon kamen aus ihren Bällen. "Wenn uns nicht bald was einfällt werden wir alle, bis auf Starmie und Seemon, ertrinken." Sagte er zu ihnen. "Wir müssen stark sein. Ich habe irgendwie das Gefühl das wir nicht die einzigen sind die noch an Bord sind.." Kenta schaute sich um.
Cia kam aufgelöst um die ecke gerannt und blieb erschrocken stehn. "KENTA", Cia flog kurz ein lächeln übers Gesicht, das jedoch sofort wieder verschwand. "Was sollen wir bloß machen?"
(Wir sind eine große Gruppe die einfach Fantasie hat. Das funktioniert einfach so :D)
Sephi flog über dem Schiff. "Runter aufs Meer, Wakka!" rief er und sein Pelipper begab sich in den Sturzflug. Er ließ alle seine Pokémon raus. "Ich habe hier vorher einen Wailord Schwarm vorbeischwimmen sehen. Teilt euch auf und sucht sie, und sagt jedem anderen Pokémon auch, sie sollen helfen." Er gab jedem Pokémon 2 Atemmasken. "Falls ihr jemanden findet, der Hilfe braucht, helft ihm. Laschoking, du kommst mit mir." Es setzte sich zu Sephi aufs Flug-Pokémon hinauf und sie flogen auf das sinkende Schiff zu. Sie landeten auf dem Oberdeck. "Mach mit Psychokinese ein Loch in den Boden." Laschoking folgte dem Befehl und nach ein paar Minuten voller Konzentration kletterten sie abwärts. Das Schiff war schon voller Wasser. Sephi setzte sich eine Atemmaske auf und fasste seinen Laschoking an die Schulter. "Seher!" Sephi sah plötzlich vor seinem Inneren Auge Kenta mit all seinen Pokémon und ein fremdes Mädchen. Er gab Laschoking einen Pokériegel. "Was würde ich nur ohne dich machen." Er tauchte unter, seine Pokémon hinter ihm. Sie durchquerten einige Gänge und gelangten dann in den noch nicht gefluteten Speisesaal. Kenta bekam eine Atemmaske an den Kopf geworfen. "Na, alles senkrecht?" Er nahm seine Maske ab und gab sie dem Mädchen. "Verschwindet hier. Sofort." - "Sephi...." - "SOFORT!" Er fasste seinem Laschoking abermals an die Schulter. "Seher!" Er konnte ein kleines Mädchen und ihren Oper in einer Kabine sehen. "Sonst sind alle von Bord?" - "Lascho...Laschoking." - "Gut. Wakka, such die anderen. Wir brauchen noch 2 Atemmasken." Dann rannte er auf den Gang zu. //Jetzt macht sich das Training bezahlt. Ich bin immerhin Team-Aqua Meister im Luftanhalten und Ausdauerschwimmen.// Sephi kam zu der Kabine. Er stellte seine Füße an die Wand und stemmte sich ab. "Keine Angst, ich hole sie hier raus." Milotic kam plötzlich reingeschwommen. "Du kommst immer im richtigen Augenblick." Er nahm die Atemmasken aus Milotics Maul und gab sie dem alten Herren und seiner Enkelin. "Verschwinden sie von hier."
Sephi flog über dem Schiff. "Runter aufs Meer, Wakka!" rief er und sein Pelipper begab sich in den Sturzflug. Er ließ alle seine Pokémon raus. "Ich habe hier vorher einen Wailord Schwarm vorbeischwimmen sehen. Teilt euch auf und sucht sie, und sagt jedem anderen Pokémon auch, sie sollen helfen." Er gab jedem Pokémon 2 Atemmasken. "Falls ihr jemanden findet, der Hilfe braucht, helft ihm. Laschoking, du kommst mit mir." Es setzte sich zu Sephi aufs Flug-Pokémon hinauf und sie flogen auf das sinkende Schiff zu. Sie landeten auf dem Oberdeck. "Mach mit Psychokinese ein Loch in den Boden." Laschoking folgte dem Befehl und nach ein paar Minuten voller Konzentration kletterten sie abwärts. Das Schiff war schon voller Wasser. Sephi setzte sich eine Atemmaske auf und fasste seinen Laschoking an die Schulter. "Seher!" Sephi sah plötzlich vor seinem Inneren Auge Kenta mit all seinen Pokémon und ein fremdes Mädchen. Er gab Laschoking einen Pokériegel. "Was würde ich nur ohne dich machen." Er tauchte unter, seine Pokémon hinter ihm. Sie durchquerten einige Gänge und gelangten dann in den noch nicht gefluteten Speisesaal. Kenta bekam eine Atemmaske an den Kopf geworfen. "Na, alles senkrecht?" Er nahm seine Maske ab und gab sie dem Mädchen. "Verschwindet hier. Sofort." - "Sephi...." - "SOFORT!" Er fasste seinem Laschoking abermals an die Schulter. "Seher!" Er konnte ein kleines Mädchen und ihren Oper in einer Kabine sehen. "Sonst sind alle von Bord?" - "Lascho...Laschoking." - "Gut. Wakka, such die anderen. Wir brauchen noch 2 Atemmasken." Dann rannte er auf den Gang zu. //Jetzt macht sich das Training bezahlt. Ich bin immerhin Team-Aqua Meister im Luftanhalten und Ausdauerschwimmen.// Sephi kam zu der Kabine. Er stellte seine Füße an die Wand und stemmte sich ab. "Keine Angst, ich hole sie hier raus." Milotic kam plötzlich reingeschwommen. "Du kommst immer im richtigen Augenblick." Er nahm die Atemmasken aus Milotics Maul und gab sie dem alten Herren und seiner Enkelin. "Verschwinden sie von hier."
"Cia.. Was machst du denn hier?" Fragte Kenta während er sich die Maske aufsetzte. Er holte alle seine Pokémon in die Bälle. "Wir machen es so, du hälst dich an Starmie fest, ich an Seemon. Wir werden mit ihnen nach oben schwimmen. Bist du bereit? Starmie, Seemon, Tornupto los!" Rief er. "Tornupto, hau mit dem Flammenwurf ein Loch in das Schiff und komm dann schnell zurück!" Das Schiff wurde überflutet. "Sephi, du schaffst das!" Sagte er und schwamm mit Seemon los, dicht gefolgt von der sich an Starmie festhaltenden Cia..
Cia schien, als würde eine Ewikeit vergehn, als Starmie sie durch das Wasser zog. Vor ihr konnte sie kenta sehen.Doch der abstand wurde Plötzlich größer. Bis sie Kenta nicht mehr sah....
Dann sah sieh die Sonne durch das Wasser schimmer. Als Cia und Starmie auftauchten war Kenta schon da.
"Puh, ich hatte schon tirische angst bekommen, als der Abstand plötzlich größer wurde und ich dich fast nichtmehr gesehn hab. Was machen wir jetzt? Ich könnte mein Taubsi hoch schicken, damit s weiß in welche Richtung wir schwimmen müssen. Oder weißt du wohin?"
Dann sah sieh die Sonne durch das Wasser schimmer. Als Cia und Starmie auftauchten war Kenta schon da.
"Puh, ich hatte schon tirische angst bekommen, als der Abstand plötzlich größer wurde und ich dich fast nichtmehr gesehn hab. Was machen wir jetzt? Ich könnte mein Taubsi hoch schicken, damit s weiß in welche Richtung wir schwimmen müssen. Oder weißt du wohin?"
Mike vrsucht Kenta und Sephi irgendwo zu ordnen, schaffte es aber nicht.Das Glurak wurde panisch, da das Wasser jetzt einen hohen WEllengang bekam und es immer höher Spritze. "Nagut flieg höher Glurak, bevor dir noch was passiert.Wo können nur Kenta und Sephi sein? Hoffentlich ist ihnen nichts passiert!"
Glurak gehorchte und flog höher.
Glurak gehorchte und flog höher.
"Es wäre keine gute Idee ein Vogelpokemon zu schicken." Sagte Kenta. "Sie würden uns im Meer nicht wiederfinden." Erklärte er. "Wir müssen erstmal einen Platz zum ausruhen finden." Sie schwammen langsam weiter. "Plusle du bist dran!" Das kleine Hasenpokémon erschien auf Kentas Schulter. "Kannst du vielleicht etwas schnuppern?" - "Plus Plus! Plusle.." Antwortete es. "ÓK, los. Cia du musst dich gut an Starmie festhalten. Die Wellen sind sta... Oh nein! Hinter dir! Ein Schwarm Tohaido!" Er holte Starmie in den Ball, zog Cia zu Seemon (Das es schneller schwimmen kann) und schwamm los. "Halt dich fest.. Hau rein Seemon!" Sie schwammen wirklich sehr schnell. "Die Tohaido kommen näher, aber wir müssen soe hier weglocken! Wenn Sephi auftaucht, würden sie ihn.. Hey, da vorne ist eine kleine Holzinsel." Sagte Kenta als sie die Insel erreichten. "Zurück Seemon!" Er sprang auf die Insel und half Cia hoch. "Was ist eigentlich mit Kai?" Fragte er.
"der, ähm ist bei seinen eltern. aber das ist nicht so wichtig. Du hast eben stephi erwähnt, wer ist sie?"
(was ist den ein Tohiado? hab noch ein problem, find rollenspiel 1 nit mehr und hab die addresse fürs onlinespiel verlegt. kann die mir jemd. nochmal geben)
(was ist den ein Tohiado? hab noch ein problem, find rollenspiel 1 nit mehr und hab die addresse fürs onlinespiel verlegt. kann die mir jemd. nochmal geben)
(Bin ein er -.- Warum denken alle ich bin eine sie? Tohaido: http://www.pokemonexperte.de/goldsilber/bilder/3191_small.gif)
Sephi war alleine. //Das ist also mein Ende? Ertrunken. Ich, der der weltbeste Wasser-Pokémontrainer sein wollte....der Team Aqua anführt...ertrinkt bei einer Rettungsaktion. Wenigstens geht es Kenta gut. Und was ist eigentlich mit Mike??// Sephi konnte verschwommen eine Riesenschildkröte sehen. //Cloud...// Er fiel in Ohnmacht. "Uuaah....*Hust*" Sephi spuckte Wasser aus. Er lag auf einer Insel, umgeben von seinen Pokémon und ein paar Menschen. Er bemerkte etwas auf seinen Füßen und auf seinem Bauch. Marill und Milotic lagen auf ihm und schliefen. "Rikku....Ixion....Gottseidank geht es euch gut. Habt ihr Kenta gefunden?" - "Tja...das haben sie." Kenta lachte. "Jetzt erzähl mal Kenta, wer dieses Mädchen ist."
Sephi war alleine. //Das ist also mein Ende? Ertrunken. Ich, der der weltbeste Wasser-Pokémontrainer sein wollte....der Team Aqua anführt...ertrinkt bei einer Rettungsaktion. Wenigstens geht es Kenta gut. Und was ist eigentlich mit Mike??// Sephi konnte verschwommen eine Riesenschildkröte sehen. //Cloud...// Er fiel in Ohnmacht. "Uuaah....*Hust*" Sephi spuckte Wasser aus. Er lag auf einer Insel, umgeben von seinen Pokémon und ein paar Menschen. Er bemerkte etwas auf seinen Füßen und auf seinem Bauch. Marill und Milotic lagen auf ihm und schliefen. "Rikku....Ixion....Gottseidank geht es euch gut. Habt ihr Kenta gefunden?" - "Tja...das haben sie." Kenta lachte. "Jetzt erzähl mal Kenta, wer dieses Mädchen ist."
(www.poke-clan.tc-central.de)
"Ich kenne sie aus Alabastia. Wir sind bis nach Marmoria City zusammengereist, aber dann ist sie mit jemand anders weitergezogen." Erklärte Kenta. "Und Sephi.. Er ist mir und Mike begegnet kurz nachdem du wegwarst." Sie schauten sich gegenseitig an. "Und wie kommen wir jetzt hier weg?" Fragte Kenta. "Auch unsere Pokémon können nicht so weit schwimmen..."
"Ich kenne sie aus Alabastia. Wir sind bis nach Marmoria City zusammengereist, aber dann ist sie mit jemand anders weitergezogen." Erklärte Kenta. "Und Sephi.. Er ist mir und Mike begegnet kurz nachdem du wegwarst." Sie schauten sich gegenseitig an. "Und wie kommen wir jetzt hier weg?" Fragte Kenta. "Auch unsere Pokémon können nicht so weit schwimmen..."
(www.pokemoncrater.com)
"Is doch einfach.." Er öffnete seinen Rucksack und holte eine Tüte raus. Sephi öffnete sie und ein Handy kam zum Vorschein. "Vakuum-verpackt!" Er klappte das Handy auf und wählte eine Nummer. "Kenta, benutz deinen Pokécom. Ich brauch unsere Koordinaten." Plötzlich meldete sich eine Stimme. "Ja?" - "Six, wir sitzen auf einer Insel fest. Schick uns nen Hubschrauber." - "Unsere Koordinaten sind 25 Nord 75 Ost." sagte Kenta. "Hast du gehört Six?" - "Ja, ich schick euch den Hubschrauber."
"Is doch einfach.." Er öffnete seinen Rucksack und holte eine Tüte raus. Sephi öffnete sie und ein Handy kam zum Vorschein. "Vakuum-verpackt!" Er klappte das Handy auf und wählte eine Nummer. "Kenta, benutz deinen Pokécom. Ich brauch unsere Koordinaten." Plötzlich meldete sich eine Stimme. "Ja?" - "Six, wir sitzen auf einer Insel fest. Schick uns nen Hubschrauber." - "Unsere Koordinaten sind 25 Nord 75 Ost." sagte Kenta. "Hast du gehört Six?" - "Ja, ich schick euch den Hubschrauber."
(sry mein net funkte nicht)
"Hey braucht wer ne Mitflieg gelegenheit?"
Mike stand mit Glurak und Smettbo hinter ihnen.
"Man bin ich froh das euch nichts passiert ist... hätt mir schon was echt schlimmes ausgedacht aber jetzt seh ich ja das es euch gut geht^^"
"Hey braucht wer ne Mitflieg gelegenheit?"
Mike stand mit Glurak und Smettbo hinter ihnen.
"Man bin ich froh das euch nichts passiert ist... hätt mir schon was echt schlimmes ausgedacht aber jetzt seh ich ja das es euch gut geht^^"
"Huch wo sind denn alle hin?Naja die werden sich schon nicht verlaufen."meinte Josephine und ging weiter.Sie holte eine landkarte aus ihrem Rucksack und schaute."Wo muss ich denn hin?Ich bin da.",überlegte sie.
Cia, betrachtete kurz Staphis Handy, dann zog sie nach einem kurzen schreckensschrei ihr eigenes aus der Tascha "Oje, das ist jetzt hin."
...
"Hi Mike."
(du meinst doch mit 'ihnen' uns, oder?
THX euch beiden)
...
"Hi Mike."
(du meinst doch mit 'ihnen' uns, oder?
THX euch beiden)
"Ach, ich denke jeder hat ein Flug Pokémon, oder? Wer nicht sollte mit Mike mitfliegen." Sagte Kenta. "Tauboga, du bist dran!" - "Brr". "Seid ihr bereit? Los gehts! Wir müssen schnell nach Fuchsania City." Rief Kenta. "Achja, Mike. Ich weiß das du Unlicht Pokémon magst, hier!" Er warf ihr einen Ball hin, und raus kam.. "Absol!"
"Wow....da.. danke Kenta." Mike stieg auf Glurak auf "Wer kein Pokemon hat das fliegen kann, bitte jetzt aufsteigen"Glurak war schon startbereit und wartete auf die Passagiere.
(@Ciashati ja ich meinte euch^^)
(@Ciashati ja ich meinte euch^^)
(taubsi ist ein ziemlich kleines flupokemon, kann man auf ihm fliegen, wenn nicht muss ich nämlich jetzt aufsteigen)
(ich glaub ich bin 14, hm, kann mir jemand nen link zum rollenspiel 1 geben(find ich nämlich nicht mehr), dann könnte ich nachschauen, durch den neuen pc is nämlich alles weg und ganz sicher bin ich mir nicht)
(ist ja eigentlich auch egal, sry, das ich so lange aufgehalten hab)
Cia setzte sich zu Mike auf Glurak. "Wohin gehts jetzt eigentlich?"
Cia setzte sich zu Mike auf Glurak. "Wohin gehts jetzt eigentlich?"
(also ich wäre wieder dabei wenn mir jemand eine kurze Zusammenfassung, der Ereignisse macht! Bin leider am Anfang verschwunden und habe dadurch viel verpasst und da ich alle meine Pokis vergessen hab werde ich ein neues Team haben also lasst euch überraschen!)
(Ja, nicht viel ist passiert ausser das unser Team jetzt aus Sephi, Cia, Mike und Kenta besteht, und dann kannst du auch noch dazukommen. Die M.S.Anne ist untergegangen und wir schwimmen gerade auf einer Plattform im Meer ^-^)
"OK, ab nach Fuchsania City!" Sagte Kenta und Tauboga hob ab. Doch dann begang es zu regnen, wie aus Eimern. "Verdammt, so ein Mistwetter!" Fluchte er. "Alle noch da?" Riéf Kenta durch den Sturm und konnte von allen ein leises "Ja" vernehmen. "Hey, seht mal! Da ist Fuchsaaaaaaaaa..." Mehr brachte er nicht rüber denn ein Blitz traf Tauboga. //NEEEEIN// Dachte Kenta und fiel ins Meer, zusammen mit Tauboga... Alle sahen runter aufs Meer doch plötzlich: "YEAH!" Kenta kam auf einem Tauboss wieder raus. "Da drüben! Schnell ins Pokémoncenter!" Als sie ankamen war es proppenvoll. "Bitte heilen sie meine Pokémon, Schwester Joy. Wie viel kostet eine Übernachtung für 4 Personen?" - "Mit Pokéheilung 50 PD" Kenta gab ihr das Geld und alle machten sich auf den Weg in ihr Zimmer...
Farodin kam gerade in Fuchsania City an.
Farodin: "Da werd ich wohl meine alten Freunde sehen, stimmts Aquana?" Das Aquana ging weiter ohne darauf einzugehen! Farodin: "Hmm, denkst du wirklich Delai ist hier? Wir müssen seine Pokemon retten!" Die beiden gingen weiter in die Stadt...
Farodin: "Da werd ich wohl meine alten Freunde sehen, stimmts Aquana?" Das Aquana ging weiter ohne darauf einzugehen! Farodin: "Hmm, denkst du wirklich Delai ist hier? Wir müssen seine Pokemon retten!" Die beiden gingen weiter in die Stadt...
Kenta gähnte. "Oha, Tornupto wollen wir uns nicht lieber schlafen.. Hey sieh mal!" Ein Junge lief im Sturm draußen rum, neben ihm ein Aquana. "Farodin!" Rief Kenta, stieg aus dem Fenster und rannte auf ihn zu ...
Farodin erkannte jemanden auf sich zurennen und sagte Aquana es soll vorsichtig sein. Dann erkannte er den anderen. Farodin: "KENTA! Was machst du hier draussen? Es regnet doch!"
Farodin ging auf ihn zu...
Farodin ging auf ihn zu...
"Das musst du gerade sagen." Grinste Kenta. "Wir haben uns ja ewig nicht gesehen. Hey Aquana. Hast du Hunger?" Er gab Aquana etwas PokéFutter. "Wir haben ein Zimmer im PokéCenter, komm doch mit!" Schlug er vor.
Cia schnappte sich einen Schirm und rannte dann Kenta hinterher. Cia:"Hi Farodin, hallo Aquana. Wie gehts euch?" Cia hielt den Schirm über die anderen. Thalasa sprang aus ihrem Pokeball und begrüßte mit einem kuzen, freudigen kläfer Aquana.
Aquana blieb unbeeindruckt und achtete gar nicht auf die anderen...Farodin: "Ach geht schon..." Farodin wirkte auf die anderen als hätte er schon viel erlebt und wirkte total entkräftet...
Dann klingete sein Nav.
Stimme: "Hast du ihn schon erwischt?"
Farodin: "Nein Chef!"
Stimme: "Du weißt, dass die Pokemon Saver ihre Arbeit immer gewissenhaft erledigen!"
Farodin: "Ja Chef!"
Stimme: "Also wirst du jez endlich deine Arbeit tun?"
Dann war das Gespräch zu Ende...
Dann klingete sein Nav.
Stimme: "Hast du ihn schon erwischt?"
Farodin: "Nein Chef!"
Stimme: "Du weißt, dass die Pokemon Saver ihre Arbeit immer gewissenhaft erledigen!"
Stimme: "Also wirst du jez endlich deine Arbeit tun?"
Dann war das Gespräch zu Ende...
"Ähm.. Wer war das?" Fragte Kenta und schaute zu Farodin. "Auch egal, kommt mit ins Pokémon-Center." Sie gingen los ...
Cia musterte Farodin kurz. `er sieht verdammt mitgenommen aus`.hm, sie sah kurz in einem spiegel, der in der nähe hing. `ich auch`. "ich geh jetzt schlafen. ich bin hund müde. komm Thalasa. Gutenacht" Thalasa sprang wieder in den ball und Cia ging sich schlafen legen. doch im Bett machte sie kein Auge zu. sie musste immer an Kai denken. `wo er wohl ist?`.
...
...
Farodin hatte aber keine Zeit zu schlafen und trennte sich von den anderen. Er ging einen Weg entlang zu einem Haus. Er setzte Aquana ein um die Tür zu öffnen! Im Haus waren drei Ratzfratz in Käfigen. Auch ein Mann war im Raum.
Farodin: "Im Namen der Pokemon Saver müssen wir die Pokemon mitnehmen!" Aquana öffnete die Käfige und Farodin fing die Ratzfratz mit speziellen Klaubällen. Diese wurden sofort weggebeamt.
Mann: "Hey!"
Farodin: "Sie sind verhaftet, wegen Pokemonquälerei!"
Er griff ihn mit Aquanas Tackle an und nahm ihn fest. Der Mann wurde von zweien mitgenommen und Farodin ging wieder zurück zum Pokemoncenter. Er ging rein sagte das Wort "Saver" und bekam ein kostenloses Zimmer.
Farodin: "Im Namen der Pokemon Saver müssen wir die Pokemon mitnehmen!" Aquana öffnete die Käfige und Farodin fing die Ratzfratz mit speziellen Klaubällen. Diese wurden sofort weggebeamt.
Mann: "Hey!"
Farodin: "Sie sind verhaftet, wegen Pokemonquälerei!"
Er griff ihn mit Aquanas Tackle an und nahm ihn fest. Der Mann wurde von zweien mitgenommen und Farodin ging wieder zurück zum Pokemoncenter. Er ging rein sagte das Wort "Saver" und bekam ein kostenloses Zimmer.
(Sry das ich ne Zeit lang net da war....)
Sephi lag am Strand von Fuchsania. Er versuchte zu schlafen, seine Pokémon neben ihm taten es bereits. //Hab ich wirklich das richtige gemacht? Als Boss von sovielen Teams....Werde ich da nicht irgendwann übermütig? Vielleicht sollte ich die Teams auflösen. Aber was wenn irgendwas ist und wir Hilfe brauchen? Dann sind sie immer zur Stelle. Ne echte Zwickmühle." Er sah seine Pokémon an. Turtok, Pelipper, Marill, Laschoking, Quaxo und Milotic. "Wenigstens geht es euch gut. Ihr braucht euch über sowas keine Sorgen zu machen. Alles was ihr tut, tut ihr weil ich es euch sage. Was würdet ihr wohl tun, wenn ihr MIR die Befehle geben würdet..." sprach er leise. Er stand auf und seine Pokémon standen plötzlich neben ihm. "Ihr habt also garnicht geschlafen. Clever..." Er streichelte allen über den Kopf und ging dann Richtung Pokémon-Center. Als er Fuchsania verließ, wachte Kenta auf und sah einen Brief auf seinem Nachtkästchen.
"Kenta...
Es war eine schöne Zeit mit dir. Aber durch meinen
Status als Oberhaupt von Team Aqua, Dark und Galaxy bin ich eine zu wichtige Person, um mit
euch reisen zu können. Hinter jeder Ecke würde
jemand nur darauf warten mich zu bekommen.
Ich weiß, du denkst bestimmt, du würdest das
schaffen, aber wir gegen Team Magma, Leef, und
sonstige, das würdet ihr auf Dauer nicht
überleben. Vielleicht werden wir uns einmal wieder
sehen....oder uns im Kampf gegenüberstehen.
Hoffentlich bin ich schon Liga-Champ, wenn du die
Liga betrittst...
Grüß die anderen von mir und passt auf euch auf.
Die Reise mit dir werde ich nie vergessen."
Sephi lag am Strand von Fuchsania. Er versuchte zu schlafen, seine Pokémon neben ihm taten es bereits. //Hab ich wirklich das richtige gemacht? Als Boss von sovielen Teams....Werde ich da nicht irgendwann übermütig? Vielleicht sollte ich die Teams auflösen. Aber was wenn irgendwas ist und wir Hilfe brauchen? Dann sind sie immer zur Stelle. Ne echte Zwickmühle." Er sah seine Pokémon an. Turtok, Pelipper, Marill, Laschoking, Quaxo und Milotic. "Wenigstens geht es euch gut. Ihr braucht euch über sowas keine Sorgen zu machen. Alles was ihr tut, tut ihr weil ich es euch sage. Was würdet ihr wohl tun, wenn ihr MIR die Befehle geben würdet..." sprach er leise. Er stand auf und seine Pokémon standen plötzlich neben ihm. "Ihr habt also garnicht geschlafen. Clever..." Er streichelte allen über den Kopf und ging dann Richtung Pokémon-Center. Als er Fuchsania verließ, wachte Kenta auf und sah einen Brief auf seinem Nachtkästchen.
"Kenta...
Es war eine schöne Zeit mit dir. Aber durch meinen
Status als Oberhaupt von Team Aqua, Dark und Galaxy bin ich eine zu wichtige Person, um mit
euch reisen zu können. Hinter jeder Ecke würde
jemand nur darauf warten mich zu bekommen.
Ich weiß, du denkst bestimmt, du würdest das
schaffen, aber wir gegen Team Magma, Leef, und
sonstige, das würdet ihr auf Dauer nicht
überleben. Vielleicht werden wir uns einmal wieder
sehen....oder uns im Kampf gegenüberstehen.
Hoffentlich bin ich schon Liga-Champ, wenn du die
Liga betrittst...
Grüß die anderen von mir und passt auf euch auf.
Die Reise mit dir werde ich nie vergessen."
Farodin ging nach kurzer Zeit aus seinem Zimmer...Diesmal wollte er etwas wichtiges erledigen... Er und sein Aquana gingen zu einem Baum... Farodin: "Aquana... wir können hier nicht bleiben... wir müssen wieder weg, aber dann wird uns der Boss wieder arbeit geben! Ich weiß, dass unsere Arbeit gut ist aber es gibt einfach zu viel zu tun für uns alleine... wenn er mir wenigstens meine Pokemon zurück geben würde und ich mal eine Woche Urlaub kriege. Achja und meine 4 Orden darf ich nícht vergessen! Ach das ich alles irgendwie nicht richtig... Was soll ich nur tun?"
"Sephi... Wir sind zäher als du denkst." Er zog sich an, schlich sich aus dem Zimmer um Cia und Mike nicht aufzuwecken und setzte sich in eine vom Mond beschiedene Parkbank. "Tauboss los! Wir werden Sephi suchen!" Kenta stieg auf Tauboss und sie flogen los...
(Ich glaube, mein Charakter entwickelt sich zu einem hin-und-her gebeutelten Menschen....)
Sephi sah einen Vogel im Mondschein glitzern, als er Saffronia City betrat. Er holte sein Pelipper raus und flog Richtung Lavandia. Er wusste, das Kenta hinter ihm war. Er setzte zum Sturzflug an und verschwand im Dickicht. "Six....wir haben ein Problem. Trommel sofort alle zusammen. Wir verlegen unsere Basis woanders hin. Wir treffen uns in Vertania City. Sieh zu das jeder seine Atmungsgeräte mithat. Ich komme morgen nach." sprach er in sein Armhandy. Dann holte er seine Pokémon raus. "Ihr vermisst sie auch, nicht?... Aber wir bringen sie nur in Gefahr, wenn wir mit ihnen weiterreisen. "Turrrrtok." - "Pelipper..." -"Ich würde auch lieber bei ihnen sein....aber ich kann nicht. Wir haben zu viele Feinde, die uns an den Kragen wollen..." Er sah seine Pokémon bedrückt. "Dann holte er seinen Schlafsack raus und legte sich schlafen, während seine Pokémon einen Kreis um ihn bildeten und sich ebenfalls hinlegten. //Kenta....Mike....Farodin....Cia....versteht mich nicht falsch....aber ich gefährde euch nur.// dachte er. Er dachte noch eine Weile über seine Probleme nach und schlief dann ein.
Sephi sah einen Vogel im Mondschein glitzern, als er Saffronia City betrat. Er holte sein Pelipper raus und flog Richtung Lavandia. Er wusste, das Kenta hinter ihm war. Er setzte zum Sturzflug an und verschwand im Dickicht. "Six....wir haben ein Problem. Trommel sofort alle zusammen. Wir verlegen unsere Basis woanders hin. Wir treffen uns in Vertania City. Sieh zu das jeder seine Atmungsgeräte mithat. Ich komme morgen nach." sprach er in sein Armhandy. Dann holte er seine Pokémon raus. "Ihr vermisst sie auch, nicht?... Aber wir bringen sie nur in Gefahr, wenn wir mit ihnen weiterreisen. "Turrrrtok." - "Pelipper..." -"Ich würde auch lieber bei ihnen sein....aber ich kann nicht. Wir haben zu viele Feinde, die uns an den Kragen wollen..." Er sah seine Pokémon bedrückt. "Dann holte er seinen Schlafsack raus und legte sich schlafen, während seine Pokémon einen Kreis um ihn bildeten und sich ebenfalls hinlegten. //Kenta....Mike....Farodin....Cia....versteht mich nicht falsch....aber ich gefährde euch nur.// dachte er. Er dachte noch eine Weile über seine Probleme nach und schlief dann ein.
Farodin hatte sich entschieden. Er nahm sein Aquana und rief einen Hubschrauber. Er flog zu der Basis der Pokemon Saver. Er ging direkt zum Boss.
Farodin: "CHEF! Ich nehme einen Monat Urlaub! Ich möchte meine Pokemon und meine Orden zurück! Sie werden es nicht verhindern können, denn ich weiß, dass ich ihr bester Agent bin!" Der Boss war perplex und gab ihm alles...
Als Farodin draussen war rief er sein Kadabra aus dem Ball und teleportierte sich wieder in sein Zimmer... aber er wurde nicht dahin teleportiert sondern in einen Wald...
Farodin: "Wo bin ich? Was soll das Kadabra?"
Farodin: "CHEF! Ich nehme einen Monat Urlaub! Ich möchte meine Pokemon und meine Orden zurück! Sie werden es nicht verhindern können, denn ich weiß, dass ich ihr bester Agent bin!" Der Boss war perplex und gab ihm alles...
Als Farodin draussen war rief er sein Kadabra aus dem Ball und teleportierte sich wieder in sein Zimmer... aber er wurde nicht dahin teleportiert sondern in einen Wald...
Farodin: "Wo bin ich? Was soll das Kadabra?"
Kenta landete in Saffronia City. "Was meinst du Tauboss? Sollen wir alleine weiter reisen? Ohne die anderen?" Fragte er. Da hörte er ein Geräusch. Ein Morlord und ein Panzaeron kämpften, sie hatten beide eine Merkwürdige Kette um. "Los Tauboss! Sorg dafür das sie aufhören mit der Windschnitt Attacke!" - "Grrhhh..." Es schnitt mit der Attacke die Ketten ab und Panzaeron und Morlord bedankten sich. "Panza" - "Morlord!" Sagten sie. "Ihr wollt euch meiner Truppe anschließen...?" Doch gerade wurde er unterbrochen. Sein PokéNav klingelte. "Prof. Lind?" - "Hallo, Kenta. Es gibt eine neue Regel: Jeder Trainer darf nur 6 Pokémon im Team haben. Welche möchtest du mitnehmen und welche schicken." Kenta war geschockt. Nur ungern wollte er sich von seinen Pokémon verabschieden, trotzdem gab er sich einen ruck. "Ich schicke ihnen Plusle, Geckarbor, Starmie, Draschel, Psiana und Seemon. Und behalte Tornupto, Lorblatt, Morlord, Panzaeron und Tauboss und Smettbo." Sagte er entschlossen und schickte die genannten Pokémon zu Prof. Lind. "Los gehts" Rief er.
Farodin lief durch den Wald, doch plötzlich kam er zu einer unoffiziellen Arena...
Farodin: "Wollen wir da kämpfen?" Aquana stimmte zu.
Farodin: "Da steht eine Regel, man muss sechs Pokemon einsetzen! Ich habe doch nur Aquana, Kadabra, Glutexo, Snobilikat und Garados. Was jez?"
Dann erschien ein Pokeball vor ihm.
Farodin: "Was ist das? Los!"
Es erschien ein Pupitar.
Farodin: "Willst du nun mit mir kämpfen in der Arena?" Das Pokemon schloss sich an.
Farodin: "Na dann können wir ja kampfen!"
Farodin: "Wollen wir da kämpfen?" Aquana stimmte zu.
Farodin: "Da steht eine Regel, man muss sechs Pokemon einsetzen! Ich habe doch nur Aquana, Kadabra, Glutexo, Snobilikat und Garados. Was jez?"
Dann erschien ein Pokeball vor ihm.
Farodin: "Was ist das? Los!"
Es erschien ein Pupitar.
Farodin: "Willst du nun mit mir kämpfen in der Arena?" Das Pokemon schloss sich an.
Farodin: "Na dann können wir ja kampfen!"
(sry das ich nicht da war, es gab I-net probleme)
Mike stand unter einem Baum und überlegte laut:" Ich hab schon lange nichts mehr vom Boss gehört was kann da nur los sein? Und wo sind die Forscher hin?"
Mike gab ihren Pokis die üblichen Sandwich und versuchte mit dem Handy kontakt zur Basis aufzunehmen, vergeblich. Sie sieht zum Vulkan hinauf. "Hoffentlich ist nichts passiert" Mike streichelte ihr neues Absol und gab ihm auch ein Sandwich.
Mike stand unter einem Baum und überlegte laut:" Ich hab schon lange nichts mehr vom Boss gehört was kann da nur los sein? Und wo sind die Forscher hin?"
Mike gab ihren Pokis die üblichen Sandwich und versuchte mit dem Handy kontakt zur Basis aufzunehmen, vergeblich. Sie sieht zum Vulkan hinauf. "Hoffentlich ist nichts passiert" Mike streichelte ihr neues Absol und gab ihm auch ein Sandwich.
Vor Kenta breitete sich ein großes Schild aus. "MORGEN GROßES WASSERRENNEN - HEUTE LETZTER ANMELDUNGSTERMIN!" Las er. Er ging rein. "Ich mache mit!" Sagte er. "Mit welchem Pokémon möchtest du antreten?" Fragte die Frau. "Mit meinem Morlord!" Antwortete Kenta. Er holte schon mal seine Sachen für das Rennen heraus (Rote Badeshorts, Schwarzes T-Shirt) Und ging in das Zimmer der teilnehmer...
Sephi war geschockt als er Kenta den Umkleideraum betrat. Er hielt sich ein Handtuch vors Gesicht, aber Kenta erkannte ihn sofort. Er kam auf ihn zu. "Hallo.....Kenta..." lies er leise verlauten. "Hätte ich gewusst, das du hier aufkreuzt, hätte ich nicht teilgenommen. Bitte bleib weg von mir." Kenta sah ihn entgeistert an und Sephi schüttelte seinen Kopf. "Ich bringe euch in zu große Gefahr..."
Farodin stand nun vor einem jungen Trainer.
Trainer: "Ich bin Mak! Ich bin der Arenaleiter hier!"
Farodin: "Ich bin Farodin und werde gegen dich kämpfen!"
Mak: "Gut es ist ein 6 zu 6 Kampf! Fangen wir an!"
Die beiden gingen aufs Kampffeld:
Mak: "Gut! Ich beginne ! Los Bisaflor!"
Farodin: "Das ist eine einfache Entscheidung! Los Glutexo!"
Mak befehlte seinem Bisaflor einen Rankenhieb! Dieser traf Glutexo und beföderte es in die Luft. Dann startete es einen Solarstrahl! Glutexo konnte nicht mehr ausweichen! Fast hätte sie ihn getrofen, aber Glutexo entwickelte sich...
Farodin: "Glurak! Schnell ausweichen und jez Flammenwurf!"
Der Flammenwurf traf Bisaflor! Doch der Kampf ging noch weiter! Bisaflor wurde zurückgerufen!
Mak: "Los Pelipper!"
Farodin: "Glurak du schaffst das!"
Glurak schaffte einen Drachenodem aber der traf nur halb. Dann startete Pelipper eine Aquaknarre, aber Glurak wich aus und startete einen Geowurf. Und Pelipper wurde besiegt!!!
Trainer: "Ich bin Mak! Ich bin der Arenaleiter hier!"
Farodin: "Ich bin Farodin und werde gegen dich kämpfen!"
Mak: "Gut es ist ein 6 zu 6 Kampf! Fangen wir an!"
Die beiden gingen aufs Kampffeld:
Mak: "Gut! Ich beginne ! Los Bisaflor!"
Farodin: "Das ist eine einfache Entscheidung! Los Glutexo!"
Mak befehlte seinem Bisaflor einen Rankenhieb! Dieser traf Glutexo und beföderte es in die Luft. Dann startete es einen Solarstrahl! Glutexo konnte nicht mehr ausweichen! Fast hätte sie ihn getrofen, aber Glutexo entwickelte sich...
Farodin: "Glurak! Schnell ausweichen und jez Flammenwurf!"
Der Flammenwurf traf Bisaflor! Doch der Kampf ging noch weiter! Bisaflor wurde zurückgerufen!
Mak: "Los Pelipper!"
Farodin: "Glurak du schaffst das!"
Glurak schaffte einen Drachenodem aber der traf nur halb. Dann startete Pelipper eine Aquaknarre, aber Glurak wich aus und startete einen Geowurf. Und Pelipper wurde besiegt!!!
Dann setzte Mak ein Kangama ein.
Farodin: "Komm zurück Glurak du brauchst eine Pause! Los Pupitar!"
Pelipper versuchte einen Tackle aber unerwarteter Weise traf ihn der Megahieb von Kangama brutal. Pupitar konnte nicht mehr und war damit besiegt...
Farodin: "Gut gemacht! Los Garados!"
Garados startete eine Hydopumpe aber Kangama wurde verfehlt... Es folgte ein Hagel von Aquaknarren und Hydropumpe, bis Kangama getrofen und besiegt wurde...
Mak: "Na dann los ELEKTEK!"
Farodin: "Komm zurück Glurak du brauchst eine Pause! Los Pupitar!"
Pelipper versuchte einen Tackle aber unerwarteter Weise traf ihn der Megahieb von Kangama brutal. Pupitar konnte nicht mehr und war damit besiegt...
Farodin: "Gut gemacht! Los Garados!"
Garados startete eine Hydopumpe aber Kangama wurde verfehlt... Es folgte ein Hagel von Aquaknarren und Hydropumpe, bis Kangama getrofen und besiegt wurde...
Mak: "Na dann los ELEKTEK!"
"Große Gefahr? Glaubst du ich könnte nicht auf mich aufpassen?" Fragte Kenta empört, doch er wurde von einer Stimme im Lautsprecher unterbrochen. "Das Rennen beginnt nun. Begeben sie sich mit ihrem Pokémon in den Empfang." Sagte diese. "Komm." Sagte Kenta und Zu Sephi. "Dort ist der Rennbereich. Bindet diese Seile um euer RennPokémon und stellt euch auf die Plattform." Erklärte die Frau und gab ihnen die Seile. "Bereit Morlord?" - "Mor!" Brachte er hervor bevor es ins Wasser sprang. Kenta war ihm das Seil um, und seine Pokémon sahen ihm von einer Brücke über dem Wasser zu. "N" "A" "T" "U" "XATU!" "Und los!" Rief Kenta und das Rennen begann. Ein anderer holte mit seinem Impergator schnell auf. //Nicht mit mir// Dachte Kenta und Morlord stürmte los, dicht gefolgt von Sephi's Turtok (Du nimmst doch mit ihm teil oder?)
Elektek schaffte es mit einem Donner zu treffen und besiegt Garados dámit!
Farodin: "Los Kadabra!"
Durch viele kleinere Attacken passierte ein Unentschieden.
so hatte jeder noch drei Pokemon übrig
Farodin: "Los Kadabra!"
Durch viele kleinere Attacken passierte ein Unentschieden.
so hatte jeder noch drei Pokemon übrig
(Klar mein kleiner Cloud is doch immer dabei :D)
Sephi hatte durch Kentas Worten vor dem Start neuen Mut geschöpft. Er beugte sich zu seinem Turtok herunter. "Los Cloud, die schaffen wir doch Easy!" Turtok schnaubte und legte drei Zähne zu. Einem Starmie und einem Golking gingen die Kräfte aus und sie wurden langsamer. Turtok überholte sie. "Super mein Großer...weiter so!" Er überholte das Impergator und lag mit Kenta gleich auf. "Na Kenta, willst du verlieren? Das is nicht mein erster Wettbewerb. Ich weiß was ich kann." Er flüsterte seinem Turtok etwas ins Ohr. Es begann einen Eisstrahl und sprang dann aus dem Wasser. "Panzerschutz!" Er schlitterte auf dem Eis entlang übers Ziel. 10 Hunderstel vor Kenta. Als sie aus dem Wasser waren, gab Sephi Kenta die Hand. "Du hast gut gekämpft, aber ich habe halt so meine Tricks."
Sephi hatte durch Kentas Worten vor dem Start neuen Mut geschöpft. Er beugte sich zu seinem Turtok herunter. "Los Cloud, die schaffen wir doch Easy!" Turtok schnaubte und legte drei Zähne zu. Einem Starmie und einem Golking gingen die Kräfte aus und sie wurden langsamer. Turtok überholte sie. "Super mein Großer...weiter so!" Er überholte das Impergator und lag mit Kenta gleich auf. "Na Kenta, willst du verlieren? Das is nicht mein erster Wettbewerb. Ich weiß was ich kann." Er flüsterte seinem Turtok etwas ins Ohr. Es begann einen Eisstrahl und sprang dann aus dem Wasser. "Panzerschutz!" Er schlitterte auf dem Eis entlang übers Ziel. 10 Hunderstel vor Kenta. Als sie aus dem Wasser waren, gab Sephi Kenta die Hand. "Du hast gut gekämpft, aber ich habe halt so meine Tricks."
(Hey das hast du aus der Serie! xD)
"Nicht schle...WOW!" Morlord begann zu schweben, als wäre es von etwas unsichtbarem gezogen, und es flog in Richtung Meer. Kenta raste ungewollt weiter und landete auf einer anscheinend unbekannten und unbewohnten Insel. "Auweia... Morlord Zurück!" Kenta piepste erstmal Sephi mit dem Pokénav an...
"Nicht schle...WOW!" Morlord begann zu schweben, als wäre es von etwas unsichtbarem gezogen, und es flog in Richtung Meer. Kenta raste ungewollt weiter und landete auf einer anscheinend unbekannten und unbewohnten Insel. "Auweia... Morlord Zurück!" Kenta piepste erstmal Sephi mit dem Pokénav an...
(Wer sagt, das die Serie das sich nicht von mir abgekuckt hat? xD)
Sephi folgte Kenta. Er sah ihn schon von weiten, von ein paar Simsalas umgeben. Sephi holte alle seine Pokémon raus und ging langsam auf die Simsalas zu.
Sephi folgte Kenta. Er sah ihn schon von weiten, von ein paar Simsalas umgeben. Sephi holte alle seine Pokémon raus und ging langsam auf die Simsalas zu.
(Ich hab anstatt Tauboss Psiana mitgenommen ok?)
"Ich mach das... Guck du dich auf der Insel um!" Flüsterte Kenta zu Sephi. "Tornupto, Psiana, Lorblatt, Pikachu, Panzaeron los!" Die 6 Pokémon (Morlord is ja auch dabei) waren zur Stelle. "Beschützt Lorblatt, Tornupto und Morlord! Sie werden für Faunastatue, Lohekanonade und Aquahaubitze laden! Panzaeron Stahlflügel! Psiana Lichtschild um die 3! Pikachu Donnerblitz!" Die Pokémon hielten sie lange hin, und dann... "LOS!" Tornupto, Lorblatt und Morlord feuerten die Attacken im Kreis ab, während Kenta die anderen 3 in ihre Bälle holte. "Pokebälle los!" Er fing sich 3 Simsalas. Eins schickte er zu Prof. Lind, und die 2 anderen schickte er per Post zu Mike und Cia, als Abschiedsgeschenk. 'Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder' Schrieb er noch in den Brief und schickte ihn ab. "Zurück alle." Seine Pokemon kamen zurück in ihre Bälle. "Ich hab alle erledigt und sogar 3 gefangen." Sagte Kenta durch den Pokénav zu Sephi.
"Ich mach das... Guck du dich auf der Insel um!" Flüsterte Kenta zu Sephi. "Tornupto, Psiana, Lorblatt, Pikachu, Panzaeron los!" Die 6 Pokémon (Morlord is ja auch dabei) waren zur Stelle. "Beschützt Lorblatt, Tornupto und Morlord! Sie werden für Faunastatue, Lohekanonade und Aquahaubitze laden! Panzaeron Stahlflügel! Psiana Lichtschild um die 3! Pikachu Donnerblitz!" Die Pokémon hielten sie lange hin, und dann... "LOS!" Tornupto, Lorblatt und Morlord feuerten die Attacken im Kreis ab, während Kenta die anderen 3 in ihre Bälle holte. "Pokebälle los!" Er fing sich 3 Simsalas. Eins schickte er zu Prof. Lind, und die 2 anderen schickte er per Post zu Mike und Cia, als Abschiedsgeschenk. 'Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder' Schrieb er noch in den Brief und schickte ihn ab. "Zurück alle." Seine Pokemon kamen zurück in ihre Bälle. "Ich hab alle erledigt und sogar 3 gefangen." Sagte Kenta durch den Pokénav zu Sephi.
Cia wachte auf. Sie sah sich iritiert um und stellte fest, das keiner mehr da ist. Sie stand auf und gab holte ihre Pokemon aus den Bällen. "moin ihr, gut geschlafen. Hier, was zum knabbern", sie gab ihnen allen einen keks."mehr hab ich leider nicht mehr."...
Cia ging raus, die sonne schien schon.sie schaute auf die uhr. "schon so spät?!? wo wohl alle sind? egal, komm thalasa, wir gehn mal was einkaufen."... plötzlich klingelte ihr PokeNav.
Stimme:"hi, wie gehts dir?"
Cia:"kai!!! schön, das du dich auch mal wieder meldest. mir gehts spitze und dir?"
Kai:"wie immer, wenn ich bei meinen eltern bin. ich hab gehört du bist in fuchsanierCity. ich bin ganz in der nähe. kann aber gerade nicht zu dir. aber wenn du in dn wald gehst, findest du mich dort."
Kai legte ohne weitere worte auf. "na komm thalasa, wir beeilen uns mit dem einkaufen und dann treffen wir Kai wieder." Thalasa schien nicht sehr begeistert zu sein.
Cia ging raus, die sonne schien schon.sie schaute auf die uhr. "schon so spät?!? wo wohl alle sind? egal, komm thalasa, wir gehn mal was einkaufen."... plötzlich klingelte ihr PokeNav.
Stimme:"hi, wie gehts dir?"
Cia:"kai!!! schön, das du dich auch mal wieder meldest. mir gehts spitze und dir?"
Kai:"wie immer, wenn ich bei meinen eltern bin. ich hab gehört du bist in fuchsanierCity. ich bin ganz in der nähe. kann aber gerade nicht zu dir. aber wenn du in dn wald gehst, findest du mich dort."
Kai legte ohne weitere worte auf. "na komm thalasa, wir beeilen uns mit dem einkaufen und dann treffen wir Kai wieder." Thalasa schien nicht sehr begeistert zu sein.
Sephi hatte die Insel schon zur Hälfte umrundet, als Kenta ihn anrief. "Gut gemacht Kenta. Ich werd mich mal umschauen, was es hier noch so für Pokémon gibt." Er setzte seinen Weg fort und begab sich tiefer in den Wald. Dort sah er ein altes Gebäude, das wie eine Arena aussah. Er schickte Kenta eine Mail mit seinen Koordinaten. Dann sah er eine Gestalt, die er als Kai kannte und versteckte sich im Gebüsch.
(Ist das jez die Arena in der ich kämpfe?)
Der Arenaleiter entschloss sich nun sein Pixi einzusetzen...Und Farodin setzte sein Snobilikat ein.
Snoilikat schaffte es mit Kratzfurie zu treffen aber Pixi machte mit Dublexhieb auch viel Schaden.. Doch Snobilikat war stärker und so gewan es...
Dann kam das letzte Pokemon des Arenaleiters... man weiß ja schon dass er noch ein Bisaflor hat...Dann kam das Arbok...
Snobilikat war schon geschwächt und so gewann Arbok...
Doch dann kam Glurak gegen Arbok... Glurak gewann leicht wurde aber stark geschwächt durch all die Kämpfe...
Dann folgte wieder der Kampf Glurak gegen Bisaflor...
Der Arenaleiter entschloss sich nun sein Pixi einzusetzen...Und Farodin setzte sein Snobilikat ein.
Snoilikat schaffte es mit Kratzfurie zu treffen aber Pixi machte mit Dublexhieb auch viel Schaden.. Doch Snobilikat war stärker und so gewan es...
Dann kam das letzte Pokemon des Arenaleiters... man weiß ja schon dass er noch ein Bisaflor hat...Dann kam das Arbok...
Snobilikat war schon geschwächt und so gewann Arbok...
Doch dann kam Glurak gegen Arbok... Glurak gewann leicht wurde aber stark geschwächt durch all die Kämpfe...
Dann folgte wieder der Kampf Glurak gegen Bisaflor...
Mike langweilte siich zu tode. Doch plötzlich sah sie eine wohl bekannte Person. Mike zog diese Person hinter ein Haus und sagte:"Was machst du denn hier?Solltest du nicht in der Basis bleiben und du weißt schon was bewachen?Und auserdem rennen hier überall Polizisten rum wenn die dich erwischen ist es aus""Ja, du hast recht aber ich wollte dich suchen und dir was sagen, nur hab ich das jetzt vergessen" "Na toll" Mike holte sich einen Kaugummi heraus und machte eine riesen Blase, danach legte sie eine Baterie hinein und lies sie fliegen. Sekunden später flog ein Glurak vorbei schnappte die Blase mit Inhalt und flog weg.
"Cia?", Kai stand direkt hinter ihr. Er schloss sie kurz in die Arme, und zog sie dann hinter sich her. "Komm, ich zeig dir was." Cia und Kai standen plötzlich vor einem kleinen holzhäusschen. Kai schloss mit einem alten Eisenschlüssel auf und die beiden tratten ein.
Cia stockte der Atem. das Glurak von Kai und ein schwarzes Shiny Glurak packten Cia und Thalasa, fesselten sie und verbannden ihnen die Augen. Cia war sprachlos. Sie und Thalasa konnten gar nichts mehr tun, weil es so schnell ging.
Cia stockte der Atem. das Glurak von Kai und ein schwarzes Shiny Glurak packten Cia und Thalasa, fesselten sie und verbannden ihnen die Augen. Cia war sprachlos. Sie und Thalasa konnten gar nichts mehr tun, weil es so schnell ging.
Kenta sah sich auf der Insel um. Da sah er ein kleines Holzhäuschen. Er drückte sein Ohr gegen die Wand. "Hmm.." Sagte er. "Morlord los! Hau mit der Lehmschuss Attacke ein Loch in die Wand!" Ihm kam so ein Häuschen hier sehr merkwürdig vor. "Cia!" Kenta stand Kai und 2 Glurak's gegenüber. "Tornupto, los!" - "Groaahh!" Kenta blickte sich um. "Ich dachte, ihr seid Freunde Kai! Warum machst du so etwas!?" Fragte er.
kai sah ihn erschrocken an. Er dachte, das er hier alleine ist. anscheinend nicht...
"Das geht dich nix an. Halt dich da raus Kenta." Er warf Cia einen kurzen blick zu und rief dann ein Simsala, das ihn sofort weg teleportierte.
Cia:"Kenta?... bitte öffne die fesseln...!"
"Das geht dich nix an. Halt dich da raus Kenta." Er warf Cia einen kurzen blick zu und rief dann ein Simsala, das ihn sofort weg teleportierte.
Cia:"Kenta?... bitte öffne die fesseln...!"
Sephi hatte alles mitangesehen und sah dann sein Laschoking an. "Los, benutz deinen Seher und verfolge ihre Spur!" Das Laschoking nickte und verfiel in Trance. Sephi begab sich, nachdem das Laschoking wieder aus seiner Trance erwachte, zu dem kleinen Häusschen. "Ich weiß wo er hin ist." sagte er zu Kenta und Cia. "Holt alle eure Pokémon raus, wir werden warscheinlich sofort angegriffen, wenn wir dort landen." Alle machten einen Kreis um Laschoking und hielten sich entweder an Laschoking an oder an jemanden, der Laschoking berührte. Als riesiger Mob wurden sie wegteleportiert. Sie kamen bei einer riesigen Station an.
Cia begann zu zittern, sie kannte das alles hier. sie war schon so oft in einem traum an diesem ort gewesen.
landsam schaute sie sich um. Kai, die Gluraks und seine eltern waren nicht zu sehen. "sie sind schon weg. und wir stehen jetzt einer elitetruppe von pokemontrainern gegenüber.", sagte sie zu den anderen. "Thalasa du weißt, was du zu tun hast.
Thalasa antwortete mit einem kurzen bellen und teleportierte sich dann weg.
"Ohne sie können wir as nicht schaffen..."
(last euch bitte zeit mit dem besiegen, bis thalasa zurückkommt, wir können auch rüchstände vertragen)
landsam schaute sie sich um. Kai, die Gluraks und seine eltern waren nicht zu sehen. "sie sind schon weg. und wir stehen jetzt einer elitetruppe von pokemontrainern gegenüber.", sagte sie zu den anderen. "Thalasa du weißt, was du zu tun hast.
Thalasa antwortete mit einem kurzen bellen und teleportierte sich dann weg.
"Ohne sie können wir as nicht schaffen..."
(last euch bitte zeit mit dem besiegen, bis thalasa zurückkommt, wir können auch rüchstände vertragen)
Laschoking machte einen Reflektor um die Gruppe, während Pelipper mit Turtok und Marill seine Combo-Attacken einsetzte. Donnerblitze, Flammenwürfe und Aquaknarren flogen durch die Luft. "Ixion, Drachenwut!" Milotic schaltete zwei Raichus aus. Plötzlich wurde es von hinten von einem dritten Raichu angegriffen. "Ixion, pass auf!" Doch bevor Milotic reagierte, warf sich Turtok in den Donner, ohne jeglichen Schaden zu bekommen. "Gut! Das Training in diesem Kraftwerk hat sich ausgezahlt!" rief Sephi ihm zu. Dann kam ein Giflor, welches einen Solarstrahl auf Turtok abfeuerte. Turtok konnte nicht reagieren. Es gab einen Laut von sich, der sich wie ein "Tschüss" anhörte, doch Sephi wollte das nicht wahr haben. Er sprang in den Solarstrahl und wurde schwer getroffen.
Tornupto kämpfte mit einem Maschomei, Das gerade ein Kreuzhieb anwendete. Tornupto konterte mit einem gekonntem Megahieb, der Machomei ein Gnadenstoß war. Lorblatt und Pikachu hatten es mit einem großem Stollos zu tun. Ihre Attacken brachten nicht viel. Doch als Stollos einen Bodycheck gegen Pikachu machen wollte, entwickelte sich Lorblatt zu Meganie weiter und hielt es mit dem Rankenhieb auf. Währenddessen bemerkten Morlord und Panzaeron das Geschehen; Giflor feuerte weiter den Solarstrahl auf Sephi ab, wohl in der Hoffnung ihn töten zu können. Doch Morlords Felswurf-Attacke stellte eine Mauer zwischen Sephi und Giflor und die anschließende Windschnitt- und Stahlflügel Kombination von Panzaeron setzte Giflor KO. Alle rannten zu Sephi, der bewusstlos da lag. Doch ein Erdbeben durchbrach die plötzliche Ruhe, und ein mindestens 5 Meter riesiges Lohgock kam hinter den Büschen hervor. "Panzaeron los gehts!" Kenta sprang auf Panzaeron und sie flogen zum Kopf des Lohgock. "Sie verwirrten es mit einer Kombination aus Agilität und Doppelteam, doch Lohgock's riesiger Feuerfege traf ins schwarze und Panzaeron und Kenta stürzten bewusstlos zu boden.
(Hast du ein Lohgock genommen, weil ich soviele Wasser-Pokémon habe? xD)
Sephi kam wieder zu sich. Alles in ihm schmerzte, doch als er Kenta am Boden liegen sah, stand er auf und ging zu seinen Pokémon. "Laschoking, Teleport dich zu ihnen und hol sie. Ixion, du machst Drachenwut! Quaxo, Rikku, Cloud, Aquahaubitze! Und du Wakka....Windschnitt!" Ein Tornado enstand, der locker ganz Saffronia City zerstört hätte. Laschoking stand schon wieder, mit Kenta und Panzaeron im Schlepptau, neben Sephi, als die Attacken abgefeuert wurden. "Lichtschild!" Alle wurden in den Strudel hineingesogen, aber das Lichtschild stützte sie dann ab. Doch Lohgock ging nicht K.O. Plötzlich gab es weitere Erdbeben. Ein Bisaflor, ein Sumpex, ein Geowaz und ein Brutalandra kamen aus riesigen Stahltüren heraus. Alle so groß wie Lohgock. "Thalasa, wo bleibst du?"
Sephi kam wieder zu sich. Alles in ihm schmerzte, doch als er Kenta am Boden liegen sah, stand er auf und ging zu seinen Pokémon. "Laschoking, Teleport dich zu ihnen und hol sie. Ixion, du machst Drachenwut! Quaxo, Rikku, Cloud, Aquahaubitze! Und du Wakka....Windschnitt!" Ein Tornado enstand, der locker ganz Saffronia City zerstört hätte. Laschoking stand schon wieder, mit Kenta und Panzaeron im Schlepptau, neben Sephi, als die Attacken abgefeuert wurden. "Lichtschild!" Alle wurden in den Strudel hineingesogen, aber das Lichtschild stützte sie dann ab. Doch Lohgock ging nicht K.O. Plötzlich gab es weitere Erdbeben. Ein Bisaflor, ein Sumpex, ein Geowaz und ein Brutalandra kamen aus riesigen Stahltüren heraus. Alle so groß wie Lohgock. "Thalasa, wo bleibst du?"
"Bisa rankenhieb gegen sumpex. marill aquaknare gegen geowaz. Taubsi gust(was ist das auf deutsch) gegen bisasflor."...
aber es brachte nix, die attacken waren zu schwach und es kammen sowieso weider neue.
"Thalasa, es wird knap..." Wie als ob thalasa das gehört hätte tauhte sie aus einer der türen auf. und hinter ihr kammen noch weitere pokemon. ein Thira, das zwei große naben am körper hatte, lavados, zaptos, arktos, Ho-oh und Lugia.
Cia bagann zu lächeln. "Sie hatt es geschafft. jetzt können wir es schaffen. Danke ihr lägendäre vögel"...
aber es brachte nix, die attacken waren zu schwach und es kammen sowieso weider neue.
"Thalasa, es wird knap..." Wie als ob thalasa das gehört hätte tauhte sie aus einer der türen auf. und hinter ihr kammen noch weitere pokemon. ein Thira, das zwei große naben am körper hatte, lavados, zaptos, arktos, Ho-oh und Lugia.
Cia bagann zu lächeln. "Sie hatt es geschafft. jetzt können wir es schaffen. Danke ihr lägendäre vögel"...
(lol, ein Thira ist die weiterentwicklung von Thalasa. hatte ich bei meiner ersten anmeldung schonmal vorgestellt und hab auch schon ein bild davon mal gemailt, weiß aber nicht, ob du da schon dabei warst, glaube aber nicht. du kannst aber mal die andern fragen, ob sie es noch haben, wenn nicht, versuch ich morgen mal den usb von meinem bruder zu leihen.)
(irgendwie gahts nimmer weiter)
Die legendären vögel besiegten alle pokemon mit leichtigkeit und auch alle, die neu kamen wurden sofort besiegt, irgendwann wurden dir nachschübe immer kleiner und dann kam gar keins mehr. Cia ging auf die Vögel und das Thira zu, doch die vögel wischen zurück und machten sich dann ganz auf den weg, fort von dort. Cia bedankte sich dehalb bei Thalasa, dann ging sie zu den anderen zurück
"thalasa teleportiert uns jetzt in ein pokecenter, dann kann ich euch alles erzählen und erklären"
plötzlich wurde ihr ganz schwindlig und um sie herum wurde lles schwaarz. Cia viel ohnmächtig zu boden...
Die legendären vögel besiegten alle pokemon mit leichtigkeit und auch alle, die neu kamen wurden sofort besiegt, irgendwann wurden dir nachschübe immer kleiner und dann kam gar keins mehr. Cia ging auf die Vögel und das Thira zu, doch die vögel wischen zurück und machten sich dann ganz auf den weg, fort von dort. Cia bedankte sich dehalb bei Thalasa, dann ging sie zu den anderen zurück
"thalasa teleportiert uns jetzt in ein pokecenter, dann kann ich euch alles erzählen und erklären"
plötzlich wurde ihr ganz schwindlig und um sie herum wurde lles schwaarz. Cia viel ohnmächtig zu boden...
(Ja hab ich, kannst gut zeichnen....zeichne mal mich, ich sag dir wenn du willst, wie ich aussehen will.)
Eine letzte Tür hatte sich geöffnet und ein Mann mit einer schwarzen Kutte kam heraus, neben ihm ein Pokémon, das sich auf Cia konzentrierte. Es war offensichtlich ein Psychopokémon, allerdings auch unter einer Kutte. "Weiter so Raik..... Tilasd komm her!" Ein Gengar wurde sichtbar. Hol dir das Mädchen!" Gengar wurde wieder unsichtbar und Cia schwebte auf die Mysteriöse Gestalt zu. "Raik, Blitz!" Zwei Hände eines orange grünen Pokémon kamen zum Vorschein und plötzlich war alles hell.
Eine letzte Tür hatte sich geöffnet und ein Mann mit einer schwarzen Kutte kam heraus, neben ihm ein Pokémon, das sich auf Cia konzentrierte. Es war offensichtlich ein Psychopokémon, allerdings auch unter einer Kutte. "Weiter so Raik..... Tilasd komm her!" Ein Gengar wurde sichtbar. Hol dir das Mädchen!" Gengar wurde wieder unsichtbar und Cia schwebte auf die Mysteriöse Gestalt zu. "Raik, Blitz!" Zwei Hände eines orange grünen Pokémon kamen zum Vorschein und plötzlich war alles hell.
(kannst du machen^^ ich kann aber nix versprechen, soo gut bin ich nämlich nicht^^ mail mir einfach ne beschreibung)
Cia zuckte kurz als, dasgengar sie berührte. es hatte ein so dunkle aura, das es ihr wehtat. aber sie konnte sich imernoch nicht bewegen, obwohl sie wieder bei bewusstsein war.
Das gengar trug sie aus dem raum.
Cia hörte eine tür knallen. was soll ich machen, ich kann mich nicht bewegen
Cia zuckte kurz als, dasgengar sie berührte. es hatte ein so dunkle aura, das es ihr wehtat. aber sie konnte sich imernoch nicht bewegen, obwohl sie wieder bei bewusstsein war.
Das gengar trug sie aus dem raum.
Cia hörte eine tür knallen. was soll ich machen, ich kann mich nicht bewegen
Sephi kam zu sich. Er fiel durch das grelle Licht in Ohnmacht. Sein Turtok lag neben ihm. "Cloud, gehts dir gut?" Er stand langsam auf und suchte seine Pokémon. Wie ein Zombie schlurfte er durch den Raum und hatte alle seine Pokémon gefunden, bis auf Laschoking. //Er wird ihnen doch wohl nicht nachgegangen sein?//
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.