hey,
ähm, ich ich spiele in einer Mannschaft Fußball und unser Trainer hat sich jetzt ausgedacht, dass immer ein Lied gespielt wird wenn ein Tor geschossen wurde.
Nun sollten wir uns alle eins ausdenken aber mir fällt keins ein. Wüsstet ihr eins oder habt hir das vielleicht genauso mit der Musik?
ähm, ich ich spiele in einer Mannschaft Fußball und unser Trainer hat sich jetzt ausgedacht, dass immer ein Lied gespielt wird wenn ein Tor geschossen wurde.
Nun sollten wir uns alle eins ausdenken aber mir fällt keins ein. Wüsstet ihr eins oder habt hir das vielleicht genauso mit der Musik?
Oliver Pocher - Schwarz & Weiss | Jetzt bei dem neuen Nationalgefühl müsst ihr das natürlich neben, schließlich hat das auch die Nationalmannschaft :D
Peter Wackel - Ladioo | Ich weiß nicht genau, ob as Original von ihm ist, aber das ist die aktuelle Version, die ich kenne. Das Lied gibt es auch in Dortmund mit passendem Text.
Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90, 2006/2010 | Wenn das Lied noch jemand mag...:DD
The Skatoons - Bela's Sticks | Feiner Ska, flotte Musik für den Torjubel. "Bela's Sticks" habe ich einfach mal rausgeschrieben ;)
Die Ärzte - Paul | Wenn jemand bei euch im Verein Paul heißt und der das Tor geschossen hat -> Perfekt :D Oder vielleicht heißt euer Trainer so ;)
Peter Wackel - Ladioo | Ich weiß nicht genau, ob as Original von ihm ist, aber das ist die aktuelle Version, die ich kenne. Das Lied gibt es auch in Dortmund mit passendem Text.
Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90, 2006/2010 | Wenn das Lied noch jemand mag...:DD
The Skatoons - Bela's Sticks | Feiner Ska, flotte Musik für den Torjubel. "Bela's Sticks" habe ich einfach mal rausgeschrieben ;)
Die Ärzte - Paul | Wenn jemand bei euch im Verein Paul heißt und der das Tor geschossen hat -> Perfekt :D Oder vielleicht heißt euer Trainer so ;)
hm, ja vielen dank. Ich glaube ich habe das gefunden was ich gesucht habe :D Vielen Dank!!
also ich nehme entwedere "Zeit dass sich was dreht" oder "Ladioo". Ich sprech das nochmal mit meinem Trainer ab welches besser wäre.
Ja gut,aber olli pochers schwarz&weiß ist wirklich net schlecht!!!
wie wärs mit hardrock hallelujla oder who let the dogs out hehe
ne aber ehrlisch wie wärs mit footballs coming home
ne aber ehrlisch wie wärs mit footballs coming home
@KrasseTasse
"Ja gut,aber olli pochers schwarz&weiß ist wirklich net schlecht!!!"
und wenn sie blaue trikots haben oder die andere mannschaft diese farben trägt??
"Ja gut,aber olli pochers schwarz&weiß ist wirklich net schlecht!!!"
und wenn sie blaue trikots haben oder die andere mannschaft diese farben trägt??
hm, footballs coming home wäre natürlich auch nicht schlecht. Naja, ich schlage meinem Trainer diese Lieder beim nächsten Training vor und er wird das dann sicher entscheiden. Also, vielen Dank :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.