Sie liebt mich? (Herzklopfen)

Sie liebt mich? (Herzklopfen)

Ich habe ein problem,
ein mädchen sagt zu mir dass sie mich liebt aber keine beziehung mit mir, das ist doch sehr komisch, oder? Was soll ich machen???
Naja, frag sie dochmal warum sie keine Beziehung mit dir will!!

Es kann aber auch sein, dass sie Angst hatte du würdest ihr sagen das du sie nicht liebst und deshalb gesagt hat das sie keine Beziehung mit dir will!!
Das glaube ich aber nicht!!

Wie schon gesagt, frag sie doch einfach mal warum ;-)
Ich weis ja nicht wie alt Du bist.
Bei mir sind das jedenfalls meist reine Bettgeschichten wenn Liebe ohne Beziehung ist...
Mach das Beste daraus und genieße es solange wie es hält.. :-)
Ich sagte ihr schon, das ich sie liebe ca 10000000 mal Smiley
Und sie? antwortet sie dir nicht!?
Hmmmmm, ist aber dann sehr schade! Es sollte sie doch freuen!
sie sagte auch schon sehr oft das sie mich liebt, aber was ist gegenseitige liebe ohne beziehung?!
mmh schwierige lage würd ich sagen
du musst auf jeden fall wissen warum
vllt. hasse ja schlechte angewohnheiten (alk und rauchen-wie ich^^oder fingernägelkauen was weiß ich)
Also wenn sie dich liebt aber sie keine "Beziehung" will, dann giebt es ein paar Möglichkeiten zB: 1.Machs wie Banana~im~Pyjama sagt. 2.Schieß sie ab (nicht zu wörlich nehmen :-/ ) 3.Versuch sie zu einer Beziehung zu bringen. 4. Nehmt eine Auszeit ohne das ihr euch seht damit sie merkt wieviel du wert bist. 5. Scheiß auf alles und riskier einfach etwas.
@opa19 zu 5. was sollte ich denn riskieren
Stimmt Harz 4! Hast de wirklich recht, ohne beziehung, geht es nicht!

Keine Ahnung was du riskieren solltest! Manches, solttest du wirklich nicht ernst nehmen was über deinem beitrag steht!
DAs einzige negative was sie über mich sagte war das ich zu klein (größe) bin, aber dass sagte sie vor dem sie sagte sie liebt mich
sehr sehr seltsam
musst ihr einfach sagen das es so nich weiter geht und du sonst kaputt gehst
wie alt bist du und wie alt ist sie???
sie ist 13, ich bin 13
Ich ahb ein problem : Ich leibe ein Mädchen. Angeblich ist sie aber mit jemanden anderen zusammen. (beide in meiner Schulklasse)Sie trefeen sich , haben sich soweit ich weiß noch nie geküsst , was soll ich tun?
@ Lord Vader power
Frag sie was stimmt

@ Hartz 4
Frag sie was los is
HArtz4: sag ihr das du ohne sie nicht leben kanst.
wenn sie das kalt lässt dann stimmt was nicht
So einfach geht das leider nicht. Ich fühl mich überflüssig
Und ich bin kleiner.
Ich trau mich sogar nicht richtig sie anzusprechen
Und du bist zu blöd die Editierfunktion zu benutzen.
@Lord vader power
frag ihre beste freundin, ob sie dir hilft

@dirge of cerberus:sei nich so fies zu ihm, der hat (mehr oder weniger)liebeskummer!

@Hartz 4:frag sie, ob sie nen freund hat, oder wo ihr problem liegt, viell hat sie stress, oder is zu schüchtern
Sie sagte sie liebt mich nicht mehr solls mir recht sein
Gemeint war mit riskieren die eigendlich bestehende Zuneigung usw. zu setzen und alles zu bekommen oder alles zu verlieren darum geht es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.