Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.
Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.
http://kane1990.oyla21.de
Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.
http://kane1990.oyla21.de
IGN gab heute zum Start der neuen Woche das Roster für SmackDown! Vs. RAW 2007 bekannt. Das Roster ist prall gefüllt mit spielbaren sowie auch nicht spielbaren Charakteren. Trotz der Entlassung ist ebenfalls, wie fast nicht anders zu erwarten, Kurt Angle im Spiel enthalten.
Spielbare Charaktere:
Batista
JBL
Randy Orton
The Big Show
Jillian Hall
Rey Mysterio
Bobby Lashley
Joey Mercury
Ric Flair
The Boogeyman
John Cena
Rob Van Dam
Booker T
Johnny Nitro
Shawn Michaels
Candice Michelle
Kane
Shelton Benjamin
Carlito
Ken Kennedy
Snitsky
Chavo Guerrero
Kid Kash
Super Crazy
Chris Benoit
Kurt Angle
Torrie Wilson
Chris Masters
Lance Cade
Trevor Murdoch
Daivari
Lita
Triple H
Edge
Mark Henry
Trish Stratus
Eugene
Matt Hardy
Umaga
Finlay
Melina
The Undertaker
The Great Khali
Mickie James
Viscera
Gregory Helms
Paul Burchill
Vito
Hardcore Holly
Psicosis
William Regal
Nicht spielbare Charaktere:
Jerry Lawler
Mike Chioda
Theodore Long
Jim Ross
Nick Patrick
Tony Chimmel
Jonathan Coachman
Shane McMahon
Vince McMahon
Lillian Garcia
Stephanie McMahon
Michael Cole
Tazz
Legenden:
Noch keine Legenden bestätigt!!!
Quelle: WWE Germany
Spielbare Charaktere:
Batista
JBL
Randy Orton
The Big Show
Jillian Hall
Rey Mysterio
Bobby Lashley
Joey Mercury
Ric Flair
The Boogeyman
John Cena
Rob Van Dam
Booker T
Johnny Nitro
Shawn Michaels
Candice Michelle
Kane
Shelton Benjamin
Carlito
Ken Kennedy
Snitsky
Chavo Guerrero
Kid Kash
Super Crazy
Chris Benoit
Kurt Angle
Torrie Wilson
Chris Masters
Lance Cade
Trevor Murdoch
Daivari
Lita
Triple H
Edge
Mark Henry
Trish Stratus
Eugene
Matt Hardy
Umaga
Finlay
Melina
The Undertaker
The Great Khali
Mickie James
Viscera
Gregory Helms
Paul Burchill
Vito
Hardcore Holly
Psicosis
William Regal
Nicht spielbare Charaktere:
Jerry Lawler
Mike Chioda
Theodore Long
Jim Ross
Nick Patrick
Tony Chimmel
Jonathan Coachman
Shane McMahon
Vince McMahon
Lillian Garcia
Stephanie McMahon
Michael Cole
Tazz
Legenden:
Noch keine Legenden bestätigt!!!
Quelle: WWE Germany
Hoffe Stone Cold Steve Austin is auch wieder als Legende dabei, ohne ihn is das Spiel nur die hälfte wert...
... und was ich auch erwarte ist das HHH und HBK im aktuellen DX outfit erscheinen, inkl. DX Entrance.
I got 2 words for you.... SUCK IT !!!
... und was ich auch erwarte ist das HHH und HBK im aktuellen DX outfit erscheinen, inkl. DX Entrance.
I got 2 words for you.... SUCK IT !!!
DX ist auch dabei und dies sind die Legenden:
- Bam Bam Bigelow
- Hulk Hogan
- Roddy Piper
- Bret Hart
- Jerry Lawler
- Shane McMahon
- Cactus Jack
- Jim Neidhart
- Steve Austin
- Dude Love
- Mankind
- Tazz
- Dusty Rhodes
- Mr. Perfect
- Eddie Guerrero
- The Rock
schaut einfach auf www.ign.com
- Bam Bam Bigelow
- Hulk Hogan
- Roddy Piper
- Bret Hart
- Jerry Lawler
- Shane McMahon
- Cactus Jack
- Jim Neidhart
- Steve Austin
- Dude Love
- Mankind
- Tazz
- Dusty Rhodes
- Mr. Perfect
- Eddie Guerrero
- The Rock
schaut einfach auf www.ign.com
Ich hatte mich drauf gefreut, aber ich habe mich doch noch anders entschieden.
Das Spiel wird vom Videothek für 1 Woche ausgeliehen, ich hatte schon einen Dummen Fehler gemacht, als ich mir SmackDown! Vs. RAW 2006 gekauft hatte, und nach 1 Woche war mir langweilig, bei 2007 wird es wohl nicht anders sein.
Naja, ich freu mich schon auf The Boogeyman gegen The Undertaker HELL IN A CELL!
Das Spiel wird vom Videothek für 1 Woche ausgeliehen, ich hatte schon einen Dummen Fehler gemacht, als ich mir SmackDown! Vs. RAW 2006 gekauft hatte, und nach 1 Woche war mir langweilig, bei 2007 wird es wohl nicht anders sein.
Naja, ich freu mich schon auf The Boogeyman gegen The Undertaker HELL IN A CELL!
Schon nach einer Woche?
Ich meine, mit dem GM Mode hat man doch schon etwas länger Beschäftigung. Was mir bei den Spiel nervt, sind die Moves die alle so langsam ablaufen, im Vergleich zu den Vorgänger und Teilweise besteht der Boden aus einer Eisfläche in den die Wrestler nach einem Whip-in so schön gleiten.
Ich meine, mit dem GM Mode hat man doch schon etwas länger Beschäftigung. Was mir bei den Spiel nervt, sind die Moves die alle so langsam ablaufen, im Vergleich zu den Vorgänger und Teilweise besteht der Boden aus einer Eisfläche in den die Wrestler nach einem Whip-in so schön gleiten.
GM Mode hat mich auch nicht wirklich überzeugt, manchmal trete ich bei diesen Matches selber an, und der gegner hat mich nicht mal 1 mal berührt und schon verletzt....
und nach wrestlemania tauscht man ja spieler ... raw gibtz mir z.b. (sagen wir ma regal ist bei raw) regal für taker
und nach wrestlemania tauscht man ja spieler ... raw gibtz mir z.b. (sagen wir ma regal ist bei raw) regal für taker
Kane ich Bäng dich, und ich brauche keine Crew dazu, Kane ich krieg dich, denn ich weiß wo du Opfer wohnst!
ich möchte mich bei euch entschuldigen! ihr seid meine allerbesten freunde und ich habe euch ganz doll lieb
Also ich freu mich schon auf das Spiel! Ist sicherlich wieder mit neuen tollen Extras versehen! Ähm... Mal ne Frage: Gibt es einen Thread für RAW vs. SD! 2006??? Ich finde keinen! Wäre nett, wenn mir da einer weiterhelfen kann oder mir nen link hier reinstellt. Weil ich wollte etwas zu RAW vs. SD! 2006 wissen, das passt ja aber bei die Thread nich ganz so rein! Danke im voraus!
MfG
Mr. Monkey
MfG
Mr. Monkey
Eigentlich wollte ich mir ein neues Poke Game holen. Das muss jetzt aber warten ^^
Ich werds mir am Freitag gleich kaufen für PS2
Ich werds mir am Freitag gleich kaufen für PS2
@ keifel
wieso kommt das spiel bei uns erst am freitag raus, und ist wo anders schon erhältlich ?
wieso kommt das spiel bei uns erst am freitag raus, und ist wo anders schon erhältlich ?
@ FENER
Bist du auch Schweizer?
Hier in Germany kommt das Spiel auch erst Freitag raus, ist normalerweise in ganz Europa das gleiche Erscheinungsdatum.
Bist du auch Schweizer?
Hier in Germany kommt das Spiel auch erst Freitag raus, ist normalerweise in ganz Europa das gleiche Erscheinungsdatum.
@ wwe freak
nein bin auch aus deutschland. aber wieso kommt es in der schweiz früher raus ?
nein bin auch aus deutschland. aber wieso kommt es in der schweiz früher raus ?
Das Spiel ist bereits seit vorige Woche Donnerstag erhältlich.
Grafisch ist das Spiel Top,die Steuerung issn Flop.
Warum man nicht die Steuerung des Vorgängers beibehalten hat,ist mir ein Rätzel.
Grafisch ist das Spiel Top,die Steuerung issn Flop.
Warum man nicht die Steuerung des Vorgängers beibehalten hat,ist mir ein Rätzel.
kann man ja umstellen auf Controller Type D, und ich finde dass die Moves mit Analog auszuführen einfach nur gut.
die neue steuerung is ja sowas von oberklasse!!!
ich bin seit dem 1. teil dabei und die steuerung geht einfach nur butterweich von der hand xD
das spiel ist zu empfehlen nur mehr neue moves wären schön.was ich scheiße finde:im 2006er hatte sylvan nich seine 3 seconds of fame als finisher,jetzt wo er nicht mehr im spiel enthalten is gibbets 3 seconds of fame
ich bin seit dem 1. teil dabei und die steuerung geht einfach nur butterweich von der hand xD
das spiel ist zu empfehlen nur mehr neue moves wären schön.was ich scheiße finde:im 2006er hatte sylvan nich seine 3 seconds of fame als finisher,jetzt wo er nicht mehr im spiel enthalten is gibbets 3 seconds of fame
Ich finde die neue Steuerung viel besser als die Alte!!!
Ok, anfangs war sie gewöhnungsbedrüftig, aber das gibt sich ja!
Ich finde am die Ultimate Control Moves am Besten!! Die sind einfach Wahnsinn!!^^
Ok, anfangs war sie gewöhnungsbedrüftig, aber das gibt sich ja!
Ich finde am die Ultimate Control Moves am Besten!! Die sind einfach Wahnsinn!!^^
mann ey sm vs raw 07 kamm an 10.11.06 raus und es gibt dx und stoncold alle gibt es hammer spiel empfehle ich weiter jungs
mal sehen vielleicht hole ich mir es noch diese woche. aber hört sich ja schon nicht schlecht an was da berichtet wurde.
wie ist denn der season mode ? besser als im 06'er teil ?
wie ist denn der season mode ? besser als im 06'er teil ?
Also ich persönlich find ihn um einiges besser , man hat ihn halt nicht so schnell durch also ich hab das game seit 3 Tagen und finds super!
Nachdem man sich an die Steuerung gewöhnt hat isses au gar net so übel , sondere eher zimlich gut^^!
Nur was mich n bissel nervt is das man mit mienm favorit Rey Mysterio und anderen Cruserweights nich so sachen wie z.B. n einfachen Spining wheel kick machen kann , das das bei so ganz normalen einfach automatisch geblockt wird -.-
Nachdem man sich an die Steuerung gewöhnt hat isses au gar net so übel , sondere eher zimlich gut^^!
Nur was mich n bissel nervt is das man mit mienm favorit Rey Mysterio und anderen Cruserweights nich so sachen wie z.B. n einfachen Spining wheel kick machen kann , das das bei so ganz normalen einfach automatisch geblockt wird -.-
hm... ja die cruiserweights wurden wohl wieder benachteiligt. schade...
naja zum glück hat man den season mode nicht so schnell durch.
thx H2K
naja zum glück hat man den season mode nicht so schnell durch.
thx H2K
hey leute wo ist überhauüt das pra and panties match fimd ich gar nicht
Ist nicht mehr, schade eigentlich.
Das mit den Cruiserweights finde ich lustig, z.B.: Wenn Rey versucht den Khali einen Toe-kick zugeben, und Khali rührt das garnicht. Wirkt etwas realistischer.
Habe gestern den GM-Mode durch, als Bonus gibt es dann unendlich EXP.
Tipp: Spielt den GM-Mode zu zweit durch, wichtig ist es dass der 1 Player am Ende gewinnt.
Das mit den Cruiserweights finde ich lustig, z.B.: Wenn Rey versucht den Khali einen Toe-kick zugeben, und Khali rührt das garnicht. Wirkt etwas realistischer.
Habe gestern den GM-Mode durch, als Bonus gibt es dann unendlich EXP.
Tipp: Spielt den GM-Mode zu zweit durch, wichtig ist es dass der 1 Player am Ende gewinnt.
hey
ich habe mir das spiel noch net gekauft aber ich wollte wissen,
wenn batista reinkommt macht das dann auch das echte feuerwerk oder net???
und wenn kenndy kommt sagt der das dann mit seinem micro selber??
ich habe mir das spiel noch net gekauft aber ich wollte wissen,
wenn batista reinkommt macht das dann auch das echte feuerwerk oder net???
und wenn kenndy kommt sagt der das dann mit seinem micro selber??
Batista hat das echte Feuerwerk und Kennedy kündigt sich auch selbst an! Richtig hammer! Aber das die DX nicht die richtigen Outfits haben, finde ich scheiße!
Hm? ises bei euch auch so das es keine Light Heavywight restler gibt? bei mir is Matt Hardy, Shawn Michaels und so alle Heavywight und Gregory Helms z.B. Cruiserwight is das normal oder nur bei mir so? Und hat bei euch auch Bam Bam Bigelow keine Entrance musik und kein richtiges Video?
Das mit den leight haevyweights is ganz normal , es giebt diese unterklasse ienfach nicht mher!
Ja und das mit BamBam ist auch normal , da er eine Legende ist und das erste mal vorkommt waren die hersteller wohl zu faul n neues entrence zu programmieren^^
Ja und das mit BamBam ist auch normal , da er eine Legende ist und das erste mal vorkommt waren die hersteller wohl zu faul n neues entrence zu programmieren^^
lol mir ist gestern noch aufgefallen das Vito Light Heavywight ist. Aber mit denn anderen find ich ein bischen blöd da ich immer die orginal Titelträger hab und mal anenommen Matt Hasrdy ist crusierwight Champion (Was ich nicht hoffe dases soweit kommt) Dann kann ich ihn im Spiel auch nicht dazu machen (hab schohn probiert) und die Crusierwight haben noch größer nachteile dadurch :( achja ist dass mit dem Roster update auch für PS2 und hat das schohn einer gemacht? Und as wird da Aktualisiert (also mir ist schohnklr das da z.B. dann Kane mei SD! ist und so)
Wenn ich auf Controller Typ C einstelle, ist es doch wie beim Vorgänger oder?
Warum hat die DX ihre Outfits nicht???? Is doch Schwachsinn...sie haben die Ringoutfits die sie im TV auch haben! Und das Bam Bam keine Musik hat is logisch denn er hat einfach keinen "Drat" zur WWE mehr daher haben im die Programmierer keine Musik gegeben...aber ein Entrance hat er doch!
Wie kann man eigentlich die Attribute der selbsterstellten Superstars und Stables steigern?
wie ann mann den kopf von gegner gegen die treppen knallen?ich hab auf youtube son video gesehen
leutz wie gewinne ich im GM mode gute bewertungen?ich bin so scheiß schlecht in dem modus
hardy
hardy
Könnte jemand vielleicht auch mal meine Frage beantworten oder sind hier alle so schlau wie ich?
Wenn Du gute Bewertungen bekommen willst, solltest Du möglichst viele Matches auf die Card setzen, die die Wrestler sehr auspowern. Ideal wäre es, wenn Du sie in diesen Matches um Titel kämpfen lässt. Außerdem steht bei einem Teil der Wrestler ihre Spezialität im Profil. Bei Kurt Angle zum Beispiel Submission. Ich bin zwar nicht sicher, vermute aber, dass das die Wertung auch nach oben schraubt. Die beliebtesten Superstars solltest Du immer am Ende verwenden und auch um Titel käpmfen lassen. Bei PPVs ist es noch einfacher, mit den Matches Traumwertungen zu erreichen. Wenn du da als Main Event beispielsweise ein Hell in a Cell-Match zwischen Triple H, Batista, Kurt Angle und Shawn Michaels um einen Titel ansetzt, ist es mit ein bisschen Glück absolut kein Problem, die fünf Sterne zu erreichen.
Wenn Du gute Bewertungen bekommen willst, solltest Du möglichst viele Matches auf die Card setzen, die die Wrestler sehr auspowern. Ideal wäre es, wenn Du sie in diesen Matches um Titel kämpfen lässt. Außerdem steht bei einem Teil der Wrestler ihre Spezialität im Profil. Bei Kurt Angle zum Beispiel Submission. Ich bin zwar nicht sicher, vermute aber, dass das die Wertung auch nach oben schraubt. Die beliebtesten Superstars solltest Du immer am Ende verwenden und auch um Titel käpmfen lassen. Bei PPVs ist es noch einfacher, mit den Matches Traumwertungen zu erreichen. Wenn du da als Main Event beispielsweise ein Hell in a Cell-Match zwischen Triple H, Batista, Kurt Angle und Shawn Michaels um einen Titel ansetzt, ist es mit ein bisschen Glück absolut kein Problem, die fünf Sterne zu erreichen.
@ Doink the clown Das liegt wohl nicht an denn draht zu WWE die häten ja uch sein letztes aktueles nehmen können und wenn er kein Draht hat wieso haben sie ihn dann überhaupt gemacht und entrance Video hat er auch kein richtiges
@ Vampire Lord du musst mit beiden ein bischen im Seson Modus spielen biss sie beide erfahrung haben und dann gehts
@666 geht glaub mit ner Irshwhip ´bin mir aber auch nicht sicher
und jetzt hab ich auch noch ne frage ist das beim GM eigetlich wichtig Story schreiber oder so zu kaufen und muss man Raw und Heat belegen oder eins von beiden weil mir da immer die Wresler ausgehen und stimmt es das man unendlich punkte bekommt wenn man alle Trophäen hat?
Gregory helms 4 Ever
@ Vampire Lord du musst mit beiden ein bischen im Seson Modus spielen biss sie beide erfahrung haben und dann gehts
@666 geht glaub mit ner Irshwhip ´bin mir aber auch nicht sicher
und jetzt hab ich auch noch ne frage ist das beim GM eigetlich wichtig Story schreiber oder so zu kaufen und muss man Raw und Heat belegen oder eins von beiden weil mir da immer die Wresler ausgehen und stimmt es das man unendlich punkte bekommt wenn man alle Trophäen hat?
Gregory helms 4 Ever
Wie steht's denn mit selbsterstellten Wrestlern? Muss man mit denen auch einfach im Season Mode spielen um ihre Attribute zu erhöhen?
Storyschreiber zu kaufen, macht keinen Sinn, wenn du nicht die Wrestler hast um eine ihrer Storylines aufzubauen. Ich belege eigentlich immer RAW und HEAT und ja es stimmt, dass man unendlich Punkte bekommt, wenn man alle Trophäen freischaltet.
Storyschreiber zu kaufen, macht keinen Sinn, wenn du nicht die Wrestler hast um eine ihrer Storylines aufzubauen. Ich belege eigentlich immer RAW und HEAT und ja es stimmt, dass man unendlich Punkte bekommt, wenn man alle Trophäen freischaltet.
Hi, hab das spiel auch und finds super, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt isse total einfach!!
aber mal ne frage: wie kann ich einem Gegner den finisher klauen irgendwie mit R1+R2 aber das klappt net bei mir. kann mir jemand helfen???Thx
aber mal ne frage: wie kann ich einem Gegner den finisher klauen irgendwie mit R1+R2 aber das klappt net bei mir. kann mir jemand helfen???Thx
Nicht mit R1+R2, sondern erstmal R2 gedrückt halten, dann R1 antippen.
@Vampire Lord
nein das stimmt auch nicht...es ist L2+L1 bzw. L2 gedrückt halten dann L1(is beides möglich, es muss halt wenn du L2 und L1 gleichzeitig drückst L2 kurz vorher gedrückd werden)
nein das stimmt auch nicht...es ist L2+L1 bzw. L2 gedrückt halten dann L1(is beides möglich, es muss halt wenn du L2 und L1 gleichzeitig drückst L2 kurz vorher gedrückd werden)
Zum GM-Mode:
Spielt den zu zweit durch, einer Raw einer Smackdown. Wichtig ist daß am Ende der 1 Player gewinnt.
@ Vampire Lord
Um den Gegner gegen die Ringtreppe knallen zulassen, musst du den Gegner mit einem Griff packen und mit dem einfach richtung Ringtreppe laufen.
@ all
Schaut halt einfach mal ins Handbuch, dann überhäufen sich die Fragen hier nicht.
Spielt den zu zweit durch, einer Raw einer Smackdown. Wichtig ist daß am Ende der 1 Player gewinnt.
@ Vampire Lord
Um den Gegner gegen die Ringtreppe knallen zulassen, musst du den Gegner mit einem Griff packen und mit dem einfach richtung Ringtreppe laufen.
@ all
Schaut halt einfach mal ins Handbuch, dann überhäufen sich die Fragen hier nicht.
Ich hab die Frage mit der Ringecke nicht gestellt, aber auch egal.:)
@Vampire Lord vielen dank dann wird das schwierigste wohl die Money in the Bank Trophäe sein bar das is ja übel wie lang da son Match dauert^^ naja danke jedenfals und wenn masn ne weile gespielt hat gewöhnt man sich wirklich an die steuerung.
Gregory Helms 4 ever
Gregory Helms 4 ever
Ich find die Challenge " Mexicool or Mexifools" voll kacke.
Kann mir jemand Tipps geben? Ich habs schon mit Multiplayer versucht, aber es klappt nicht.
Kann mir jemand Tipps geben? Ich habs schon mit Multiplayer versucht, aber es klappt nicht.
@ keifel
Die Challenge Mexicools vs Mexifools war für mich auch ziemlich schwer, nach dem Xten-male habe ich es geschafft. Hab am Anfang die Ringpolster entfernt und die Gegner mit nem normalen Whip rein. Das gibt auch ordentlich schaden. Bin sonst noch offensiv auf die Gegner los, immer schnelle Attacken mit X. Auch wenn es aussieht als würde es dennen nix ausmachen, schadet es dennoch. Und schalte das Stamina unter Optionen aus, dies nervt nur.
Die Challenge Mexicools vs Mexifools war für mich auch ziemlich schwer, nach dem Xten-male habe ich es geschafft. Hab am Anfang die Ringpolster entfernt und die Gegner mit nem normalen Whip rein. Das gibt auch ordentlich schaden. Bin sonst noch offensiv auf die Gegner los, immer schnelle Attacken mit X. Auch wenn es aussieht als würde es dennen nix ausmachen, schadet es dennoch. Und schalte das Stamina unter Optionen aus, dies nervt nur.
ich hab da n style angewendet mit dem ich eing. nur selten spiel , aber es war für mich nicht anders zu schaffen . Also einfach deinen Gegner mit nem Strong grapple packen und dann zum rope laufen , das machste dann n paar mal bis dein gegner rot ist . dann am besten aufgenen lassen oder pinnen(vorher den partner aus dem ring schmeißen)
Ich habs so versucht thx. Geschafft habe ich es immernoch nicht, aber es geht schon besser.
So endlich habe ich es geschafft. Erst habe ich Kane ausgeschaltet und anschliessend Undertaker.
So endlich habe ich es geschafft. Erst habe ich Kane ausgeschaltet und anschliessend Undertaker.
kann mir jemand sagen wie ich das mit den ringecken machen kann, wo ich auf den seilen stehe und den kopf des gegners 10 mal schlage. ich weiß einfach nicht wie das geht.
Das ist einfach ein Grapple. Den muss der Wrestler, mit dem Du kämpfst, dann schon im Moveset haben.
ne, mach einfach ein erweiterten Grapple (also so das er dein Gegner packt) und zieh ihn richtung Ringecke. Dann machst du es auch manuell mit R3.
Und das kann jeder.
Und das kann jeder.
ich hab waffen geschnappt hab dq ausgeschaltet und hab immer gegen ihre köpfe eingeschlagen bin dann weggerannt, hab mich ausgeruh
PS:ich war alleine mein partner wurde gleich gepinnt
PS:ich war alleine mein partner wurde gleich gepinnt
Ich meine, den 10-Punch-Move auch im Create-a-Moveset-Modus gesehen zu haben. Komisch...vielleicht irre ich mich ja.
ja, es gibt auch den normalen grapple (wie auch bei den Vorgängern) in denen man die gegner in die Ringecke befördert und dann zugreift.
Ich habe eine Frage, wenn ich im gm mode ein match mache und dann ich das spiele und gewinne steht nicht das ich gewonnen habe sondern dass ich es noch spielen sollte. Wieso steht das??????
Doch eing. bluten sie schon , der kopf muss rot sein und dann einfach ne attacke auf den kopf wei z.B. den 619 oder ein charshot (Achtung , klappt nicht mit jeder attacke wie z.B. RKO)
ey leute ihc hab ne ganz wichtige frage ich würde mich freuchen wen ihr sie mir beantwortenkönnt.Also bei svr 2007 control typ-D wie zerreizt man die plakate von den zuschauern????????????????????
Cool8-)!Was die sich alles einfallen lassen haben!Das Spiel isr einfach genial!
wie kann man jim ross kriegen bei SVR 2007 ich weiss dass er spielbar ist
nein ist er nicht. es gibt spielbare und nicht spielbare personen. kannst du auf der offiziellen seite des spiels sehen.
@FENER ALSO WAS SOLL MAN DEN MIT DEN NICHTSPIELBAREN DEN MACHEN DA KANN MAN SICH JA NUR FRUENEN DA MAN DIE DA STEHEN HAT UND NICHT MEHR SAG MIT DAS MA PLEASE
wie macht man mit der steuerung A einen whip in? ich werd aus der anleitung net schlau^^
Hallo Leute.. Hab ma ne Frage.. Wie geht der Irish Whip bei control type D???
ich würde die ursprüngliche Steuerung nehmen(von 2006), dann gibt es auch keine Probleme!
the time has come to say:ICH HABS ENDLICH!DAS SPIEL IST SO WAS VON ULTRA IHR HABT MIR ECHT NICHT ZU VIEL VERSPROCHEN!
Ja ,................................. ja .................................. 8-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.