welche firmware ist am besten? mein freund aktualisiert seine psp jedes mal wenn eine neue firmware rauskommt. ist das schlecht oder gut? überall lese ich das 1.5 am besten sein soll. wieso? jedes mal wenn eine neue rauskommt wurde doch etwas verbessert, oder?
bitte um rat. danke im voraus
bitte um rat. danke im voraus
Ich hab auch die neuste firmware aber die neueste ist nicht gleich die beste je nachdem was man haben will bei 1,5 kannst zb Homebrews speichern (Spiele zb vom Nintendo 64 wie zb Mario 64) Und da haelt angeblich der Akku Länger und Verkürzte Ladezeit und mann kann se als Fernbednung benutzen. Aber bei den neueren Spielen muss man min. 2.6 haben irgendwie geht dass das man es mit 1.5 auch abspielen kann wie weiss ich nicht. Bei 2.8 kann man sich auch die Demo von Loco Roco und WTS 2 Runterladen muss halt jeder selbst entscheiden.
Ich habe auch Firmware 2.8. Ist eigentlich ganz gut. Ich freue mich aber schon auf 3.0, weil da gibt es viele coole neue Funktionen, z.B. ein eMail-Programm, ein Textverarbeitungsprogramm, ein Malprogramm und ein Organizer. Das wird cool...
Woher weisst du das mit dem maLprogramm und orgenaiser bei der firmware 3.0
ich hatte selber 1.5, ist finde ich die beste version... ich denke mal wir wissen alle warum ;)
Bestimmt wegen den Homebrews
Nur wegen den Homebrews und das man se als fernbedinung benutezn kann find ich das es sich auf 1.5 zu lassen sich nicht lohnt
Mann kann zwar auf der PSP zb das Spiel Mario 64 spielen aber ich denke nicht dass, das Spiel für die PSP entwickelt worden ist sondern für den Nintendo 64 und wieso als Fernbedinung benutzen hast doch eine oder ? Und wenn es bei der Firmeware 3.0 sogar 'nen Mallprogramm und nen Orgenaizer geben soll ist doch richtig geil.
Also nur für die 2 sachen lass ich die PSP net auf 1.5
Nur wegen den Homebrews und das man se als fernbedinung benutezn kann find ich das es sich auf 1.5 zu lassen sich nicht lohnt
Mann kann zwar auf der PSP zb das Spiel Mario 64 spielen aber ich denke nicht dass, das Spiel für die PSP entwickelt worden ist sondern für den Nintendo 64 und wieso als Fernbedinung benutzen hast doch eine oder ? Und wenn es bei der Firmeware 3.0 sogar 'nen Mallprogramm und nen Orgenaizer geben soll ist doch richtig geil.
Also nur für die 2 sachen lass ich die PSP net auf 1.5

Ich weiß das mit Version 3.0 aus einer Zeitung, nämlich dem Magazin PlayPortable. Kostet aber viel und ist keine UMD oder so etwas drin, würd ich mir nicht nochmal holen...
Ach und außerdem habe ich jetzt gehört, dass es noch einen Wecker und eine extra Verbindung zur PS3 geben soll.
Näheres dazu unter diesem Link:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=39770
Näheres dazu unter diesem Link:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=39770
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.