Hey, Leutz, wo gibts denn den Blaubrand, hab schon so viel davon gehört, aber noch nie Gefunden!
P.S.: Bitte nicht von Quests schreiben, kann damit nicht viel anfangen.
Gruß Ronny
P.S.: Bitte nicht von Quests schreiben, kann damit nicht viel anfangen.
Gruß Ronny
Is aber die einzige Möglichkeit an Blau/Goldbrand zu kommen.
Azura vergibt den Quest
Azura vergibt den Quest
Habs heraus gefunden, Man muss Vampir sein, dann Mit irgendsoeiner Tussi in der A
Ald`ruhn Magiergilde (oder war es Vivec, ich weiß es nicht mehr genau) Dann muss man ihren Konkurenten killen, ihn seinen Schlüssel klauen, und ihn zu der Tussi bringen.
Dann noch 11.171 Draken mit haben und schon hat man Blaubrand (bzw. Eltonbrand).
Naja sorry weil es Zweiteilig ist mein Computer spinnt.
Gruß Roy
Dann noch 11.171 Draken mit haben und schon hat man Blaubrand (bzw. Eltonbrand).
Naja sorry weil es Zweiteilig ist mein Computer spinnt.
Gruß Roy
Um Blaubrand zu bekommen muss man Vampier sein, nach Vivec in die margiergilde marschieren und dort mit einer eingebildeten hochelfe sprechen,die dir die Quest erteilt in Ald'ruhn( Ich meine im Ald Skar,das is ne Tarverne)son Typen zu killen weil er ne große Konkurez sei.
Den musst du garnict erst finden den der greift dich gleich an weil er angeblicherweise Vampire verabscheut. Dann nimmste dir den Schlüssel den er bei sich hat und gehst zurück nach Vivec in die Magiergilde und gehst zu der eigebildeten Kuh.
STOPP! Denn um blaubrand bei dieser Quest zu bekommen musst du das Schwert "Goldbrand" und 11.171DRAKEN in deinem Inventar haben.
Gruß Fich
Den musst du garnict erst finden den der greift dich gleich an weil er angeblicherweise Vampire verabscheut. Dann nimmste dir den Schlüssel den er bei sich hat und gehst zurück nach Vivec in die Magiergilde und gehst zu der eigebildeten Kuh.
STOPP! Denn um blaubrand bei dieser Quest zu bekommen musst du das Schwert "Goldbrand" und 11.171DRAKEN in deinem Inventar haben.
Gruß Fich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.