Moin!
Welches spiel is eigentlich besser? WOW oder Silkraod? ich finde Silkroad besser weil man nix bezahlen muss
Welches spiel is eigentlich besser? WOW oder Silkraod? ich finde Silkroad besser weil man nix bezahlen muss
Das Thema hatten wir schon, warum nun schon wieder? Wenn Geld der einzige Grund ist, den du als Argument vorbringen kannst, dann ist das reichlich schwach!
Sicher ist WoW eindeutig besser, da gibts überhaupt keine Frage. Silkroad puuh wer kennt das schon?
Sicher ist WoW eindeutig besser, da gibts überhaupt keine Frage. Silkroad puuh wer kennt das schon?
wow is 1252348054835 mal besser.
silkroad hat millionen bugs, und man ist gezwungen englisch zu können.
silkroad hat millionen bugs, und man ist gezwungen englisch zu können.
lol silkroad, komm ... Das is nicht ernst oder?
WoW ist natürlich echt viel besser. Der einzige Vorteil von Silk is das man nix zahlen muss. Das merkt man aber auch sehr stark.
WoW ist natürlich echt viel besser. Der einzige Vorteil von Silk is das man nix zahlen muss. Das merkt man aber auch sehr stark.
DAS ist Silk road
so leute zerfetzt euch weiter ^^
die leute die silkroadspielen findes es eh besser , ich hab früher kal online gespielt und dachte wow is scheiße , aber dann hab ich nen test acc bekommen , bis lvl 20 ging der , da fand ichs ned so doll , aber dann habich mich trotzdem entschlossen das weiter zu machen , un nu? ich kann gar ned mehr aufhören mit wow ^^
und das argument : wow is zu teuer stimmt , wer son bissl geld nich aufbringenk kann soll was anderes spielen , aber das spiel das man selber spielt zu verteidigen und die andren zu dissen is schwachsinn ...
jedem das seinige , ich find z.B. Silkroad total schlecht , aber wow super genial , früher fand ich kal online sau geil und wow scheiße ...
die leute die silkroadspielen findes es eh besser , ich hab früher kal online gespielt und dachte wow is scheiße , aber dann hab ich nen test acc bekommen , bis lvl 20 ging der , da fand ichs ned so doll , aber dann habich mich trotzdem entschlossen das weiter zu machen , un nu? ich kann gar ned mehr aufhören mit wow ^^
und das argument : wow is zu teuer stimmt , wer son bissl geld nich aufbringenk kann soll was anderes spielen , aber das spiel das man selber spielt zu verteidigen und die andren zu dissen is schwachsinn ...
jedem das seinige , ich find z.B. Silkroad total schlecht , aber wow super genial , früher fand ich kal online sau geil und wow scheiße ...
also meiner meinung nach sind beide spiele gut...... wow is aber sicherlich das beste game ,dafür kostets aber auch. silkroad is gar net so schlecht hört ma auf das game so runterzumachen, ich find das voll geil, zock das selbst und sag au net wow is scheiße. ich zock halt silkroad weils kostenlos is und außerdem hat das auch ne anständige grafik (und macht süchtig^^). also ich würd euch ma raten silkroad runterzuladen, wenn es euch dann net gefällt könnt ihr wow zocken, aber hört auf so zu lästern nur weil ihr fans von nem andern game seid......
www.silentkingdom.iphpbb.com
ein forum für ff fans kh fans und auch für fans von WoW guild wars
ein forum für ff fans kh fans und auch für fans von WoW guild wars
Die Traurige Wahrheit:Auch wenn kostenlose MMOS verlocken, sie kommen leider NIEMALS an die kostenpflichtigen heran...!
stimm ich dir zu... und die 30 euro(50 chf) kann ich schon zahlen ^^
Natürlich ist der Preis ein klarer Vorteil, aber von der Qualität bleiben die kostenlosen leider zurück.
Naja Silkroad hat mir zuviele Laggs und BUGS.
Ich weiß noch als ich in der Haupstadt war, ist dauernd bei mir abgestürzt oder ich konnte mich ned bewegen.
Auch die Grafik ist besser in WoW.
Naja aber WoW ist auch nen ganz anderes Kaliber als Silkroad.
Die Kosten finde ich ned so schlimm, wer das Geld nicht auftreiben kann soll sich dann eben Guild Wars holen.
Also ehrlich gesagt Guild Wars vs WoW, mit Geld kosten einbezogen fände ich nen besseren Vergleich also so nen Gratis online Game.
Ich weiß noch als ich in der Haupstadt war, ist dauernd bei mir abgestürzt oder ich konnte mich ned bewegen.
Auch die Grafik ist besser in WoW.
Naja aber WoW ist auch nen ganz anderes Kaliber als Silkroad.
Die Kosten finde ich ned so schlimm, wer das Geld nicht auftreiben kann soll sich dann eben Guild Wars holen.
Also ehrlich gesagt Guild Wars vs WoW, mit Geld kosten einbezogen fände ich nen besseren Vergleich also so nen Gratis online Game.
Vor und Nachteile für SilkRoad u. WoW
SilkRoad:
+kein Preis.
+keine hohen PC Anforderungen.
-Nicht gut für Leute die kein englisch können.
-Server VIEL zu voll.
-Keine GM's ( GameMaster die einem helfen beiProbs).
WoW:
+Grafik.
+GameMaster.
+Serversystem.
+NUR Deutscher Client.
-Das Bezahlen.
SilkRoad:
+kein Preis.
+keine hohen PC Anforderungen.
-Nicht gut für Leute die kein englisch können.
-Server VIEL zu voll.
-Keine GM's ( GameMaster die einem helfen beiProbs).
WoW:
+Grafik.
+GameMaster.
+Serversystem.
+NUR Deutscher Client.
-Das Bezahlen.
Sagen wir es mal so, Silkroad ist eine ART WoW für arme Schlucker ^^...
Naja hier werden die meisten sagen dass WoW besser ist (mmh is ja auch n WoW forum)
ich find Silkroad total scheise aber WoW kann man irgendwie nicht mit WoW vergleichen
WoW hat viel mehr quests
in SRO gibtz nur ein startgebiet
es gibt keine direkten klassen unterschiede
Ihr müssts auch mal so sehn
in nem SRO forum würden fast alle sagen dass SRO besser ist als WoW ^^
ich find Silkroad total scheise aber WoW kann man irgendwie nicht mit WoW vergleichen
WoW hat viel mehr quests
in SRO gibtz nur ein startgebiet
Ihr müssts auch mal so sehn
in nem SRO forum würden fast alle sagen dass SRO besser ist als WoW ^^
Sagte ich ja bereits, es wäre nen besserer Vergleich WoW(mit geld einbezogen) vs Guild Wars.
Aber mir hört mal wieder keiner zu ^^,... naja im Silkroad Froum kommen dann wahrscheinlich wieder die annmerkungen mit den Kosten.
Aber mir hört mal wieder keiner zu ^^,... naja im Silkroad Froum kommen dann wahrscheinlich wieder die annmerkungen mit den Kosten.
Guild Wars ist das einzige MMORPG, das keine monatlichen Kosten hat, das auch nur in entferntester Weise an World of Warcraft heranreichen kann.
Die meisten, die hier behaupten Silkroad oder GW sind kacke habens noch nie gespielt.
Ich persönlich find WoW besser.Aber Silkroad macht auch mehr Bock als GW.Des hat nicht viel mit dem Preis zu tun.
Ich persönlich find WoW besser.Aber Silkroad macht auch mehr Bock als GW.Des hat nicht viel mit dem Preis zu tun.
WoW > GW > Silkroad
Und ja, ich habe GW gespielt. Und ich fand auch das WoW scheiße ist, bis ich es gespielt habe.
Und ja, ich habe GW gespielt. Und ich fand auch das WoW scheiße ist, bis ich es gespielt habe.
Naja ich habe Solkroad gespielt und meiner Meinung nach ist es der größte Schrott des es gibt, kann aber auch sein das ich einfach ned den richtigen Fun am Spiel erkannt habe.
Jeder sollte das spielen was ihm gefällt und sich nicht von anderen den Spass dran nehmen lassen.
...und r00n,solche Kommentare...naja,ich spar es mir lieber.
...und r00n,solche Kommentare...naja,ich spar es mir lieber.
was ist das den erstmal hat silkraod viel viel viel bessere grafik als wow .das ist voll die scheiße da ist ja kaum was rund nur eckikg .wow bringt vieleich etwas mehr fan (weil viele gleinichkeiten vorhanden sind ) aber es kostet und silkraod ist kostenlos .schau euch doch mal wieviele silkraod beiXfire spielen voll übel für ein kostenloses spiel .
ich muste einfach so hart antworten weil man sikraod hir so runtermacht auf andere seiten geht genau anderes ru!!!!!!!!!
ich muste einfach so hart antworten weil man sikraod hir so runtermacht auf andere seiten geht genau anderes ru!!!!!!!!!
Lol wo hast du denn das mit der Grafik gehört???
Die Grafik ist im Vergleich zu WoW misserabel in Silkroad ^^, kann ich nur sagen.
Und ich habe im mom ne sehr gute Grafikkarte.
Naja aber WoW hat sowieso nicht die allerbeste Grafik.
Die Grafik ist im Vergleich zu WoW misserabel in Silkroad ^^, kann ich nur sagen.
Und ich habe im mom ne sehr gute Grafikkarte.
Naja aber WoW hat sowieso nicht die allerbeste Grafik.
das stimmt überhaupt nicht !
klar die grafik und die bugs sind schlimm in SR aber das game selber ist geil, nur die quests sind etwas eintönig da hätte man nochetwas machen können
ich finde wow zwar gut aber es hat ein zu hohes (gefähliches) SUCHTPOTENZIAL!!! ich kann euch da ein paar schöne beispiele geben
ich spiele beides aber ich muss sagen das man sich bei SR einen viel besseren individuellen char machen kann und die punkte (bei wow willenskraft usw.) nicht automatisch verteilt werden
ich mag die grafik von silkroad klar sie ist nicht mit wow zu vergleichen aber wenn man mal 2 oder auch 3x hinschaut wird man sehen das sich die lieblosen landschaften mitdetailreichen monstern wieder ausgleichen
Achja, die die hier so rumgröllen SR wär der letzde dreck sollen es lieber erst richtigspielen welches lvl hattet ihr 5? 9? ab 20 kann man jobs machen das macht auch fun wenn man kb zum lvl hat, und das beste ab 30 kommen nukes soll heissen das noch richtig geile skills und fähigkeiten kommen
ich kenne viele leute die ältere spiele spielen (ich auch) weil der grafik und spielstyl einfach gefällt und nicht mit dem heutigem zu vergleichen ist
Fazit: man kann ausdrücklich nicht sagen ob es besser oder schlechter ist! jeder hat einen anderen geschmack weshalb ich diese diskussion sehr nutzlos finde
MfG Ma Chao
das stimmt überhaupt nicht !
klar die grafik und die bugs sind schlimm in SR aber das game selber ist geil, nur die quests sind etwas eintönig da hätte man nochetwas machen können
ich finde wow zwar gut aber es hat ein zu hohes (gefähliches) SUCHTPOTENZIAL!!! ich kann euch da ein paar schöne beispiele geben
ich spiele beides aber ich muss sagen das man sich bei SR einen viel besseren individuellen char machen kann und die punkte (bei wow willenskraft usw.) nicht automatisch verteilt werden
ich mag die grafik von silkroad klar sie ist nicht mit wow zu vergleichen aber wenn man mal 2 oder auch 3x hinschaut wird man sehen das sich die lieblosen landschaften mitdetailreichen monstern wieder ausgleichen
Achja, die die hier so rumgröllen SR wär der letzde dreck sollen es lieber erst richtigspielen welches lvl hattet ihr 5? 9? ab 20 kann man jobs machen das macht auch fun wenn man kb zum lvl hat, und das beste ab 30 kommen nukes soll heissen das noch richtig geile skills und fähigkeiten kommen
ich kenne viele leute die ältere spiele spielen (ich auch) weil der grafik und spielstyl einfach gefällt und nicht mit dem heutigem zu vergleichen ist
Fazit: man kann ausdrücklich nicht sagen ob es besser oder schlechter ist! jeder hat einen anderen geschmack weshalb ich diese diskussion sehr nutzlos finde
MfG Ma Chao
ich finde man kann net sagen was besser oder schlechter ist jedes hat seine vor und nachteile bei silkroad z.B. man kommt net immer rein weil die server überlastet sind und naja da es ja kostenlos ist können net so schnell neue server angeschaft werden! naja es gibt 2 arten von spielern die einen hassen wow und die anderen lieben es so ist es bei silkroad naja aber ich bleib bei silkroad ^^ isn hammer geiles spiel wenn man mal reingefunden hat hier nomma der link zum downloaden^^ (kostenlos natürlich wie schon gesagt) www.silkroadonline.net
Mfg sirblacksoul
Mfg sirblacksoul
In silkroad sind in den lezten 2 Monaten 4 neue Server online gegangen das macht jetzt !" Server!
Und wen mans 10 mal versucht komnt manimmer rein.
Und wen mans 10 mal versucht komnt manimmer rein.
Silkroad hat mir meinen alten PC geschrottet!!!
Wegen nem Virus von dort!
Silkroad stinkt
Wegen nem Virus von dort!
Silkroad stinkt
SRO is ja wohl sowas von voll fürn A**** xD
Das Game , wird und kann nicht an WoW drankommen xD
Das Game , wird und kann nicht an WoW drankommen xD
So ich hab alle gespielt: Zuerst hab ich mit silkroad angefangen und dachte das wär supergeil völlig kostenlos und so. NAche einer Woche hab ich aufgehört zu spielen...-_-. Halt wegen den vielen bugs. Dann hab ich guild Wars gespielt und fand WoW völlig scheisse, bis ein Freund von mir WoW gekauft hat und es mir gezeigt hat. SO und jetzt bin ich süchtig danach.^^
Also mien FAzit: WoW ist das beste.
Also mien FAzit: WoW ist das beste.
also ich spiele wow will aber auch noch gw spielen und ragnerrök. Aber ihr vergest hier dass es auch gute spiele gibt die man nich online spielen muss. z.B. DungenSide, oder Devindevenite manche sachen sind da besser als in wow. obwohl sie nich online gemes sind. es kommt ganz auf denn standtpunkt an!!!!
so das ist meine meinung!!
Für Rechtschreibfehler haftet der Leser!!!!!
so das ist meine meinung!!
Für Rechtschreibfehler haftet der Leser!!!!!
also leute Silkroad ist doch so wie Gothic 3 also Gothic 3 ist voll verbugt trotzdem finden es manche gut ... man kann doch spielen was man will aber ich bevorzuge World of WarCraft ..... und Silkroad.. :D
Also ich habe alle 3 Spiele gespielt (Silkroad,Guild Wars und WoW) nun ratet ma was ich jetzt zogg^^
so hier ma meine Aussage
Silkroad
+Kostenlos
-Englisch
-Keine Klassen
-Voll
-Voller Server
-Kein GM´s
-Und ca 30 andere Sachen ^^
Gw
+Schönes Spiel (Dafür das es kostenlos ist)
+Nette Comunity
+Spielspass
+Nette Grafik
-Landgröße
-Items (finde ich zu wenig)
-Fast nur kiddis online
-Wenig Abwechslung
-Das 2 Klassen System (find ich Müll)
WoW
+Nette Comunity
+Spielspaßs
+Gm´s
+Große Welt
+Schöne Grafik
+Netter Sound
+Viele Berufe
+Schlaue Npc´s (meistens)
+Abwechslungsreich
+ U V M (Und vieles Mehr)
-Kosten
-Das Updaten und die Reparaturarbeiten sind lästig
so hier ma meine Aussage
Silkroad
+Kostenlos
-Englisch
-Keine Klassen
-Voll
-Voller Server
-Kein GM´s
-Und ca 30 andere Sachen ^^
Gw
+Schönes Spiel (Dafür das es kostenlos ist)
+Nette Comunity
+Spielspass
+Nette Grafik
-Landgröße
-Items (finde ich zu wenig)
-Fast nur kiddis online
-Wenig Abwechslung
-Das 2 Klassen System (find ich Müll)
WoW
+Nette Comunity
+Spielspaßs
+Gm´s
+Große Welt
+Schöne Grafik
+Netter Sound
+Viele Berufe
+Schlaue Npc´s (meistens)
+Abwechslungsreich
+ U V M (Und vieles Mehr)
-Kosten
-Das Updaten und die Reparaturarbeiten sind lästig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.