SSBM Schweiz (Game Cube / Nintendo 64)

SSBM Schweiz (Game Cube / Nintendo 64)

Mich scheisst es langam an immer mit demselben gegner zu spielen...Wäre es nicht cool wen wir auch ein kleines turnier odr so etwas hätten??
Jo wär cool wenn der Thread mit Schweiz angeschrieben ist reden wir doch gerade Schweizerdeutsch ok?
kes problem..
so gester hani mi kolleg mit de eigete waffene gschlage..àr nimmt immer de Fox und i ha meistens de Pikachu odr marth/Roy gno.Doch dieses mau hani de Falco gno..u hane sehr guet gschlage. Wie isches bi euch so?Heiter o so Rivale wo Glich guet si wi ihr säuber?
lol versteh kein wort aber es wär doch ne coole idee wenn sich nintendo für das neue spiel auch mal im internet zocken kann:)
das neue smash bros spiel wird auch online funktionieren..heisst es jedenfalls in interviews un so...
ich bi mit em luigi am beschte aber dr falco isch au mega guet:)
guet i nimme normalerwis de Pikachu,odr Roy und iz nimmi ab und zue o dShiek und Falco..es müesse eifach schnäui si
I nimmä immär dä Yoshi i bi haud uhuärä guäd bim abäschlo!
also eigentlich nim ich ziemli viel dä mario (dä normal nöd dä dr.mario)well ich mit im eigentlich sehr guet chan umgah! süscht nim ich ab und zue au dä captain falcon well er eifach sehr schnäll isch und starchi attacke chan. süscht nim ich mängisch au no dä bowser isch zwar nöd so schnäll aber dafür schwer und mehr channen nöd so liecht weg haue!
ah de Mario..mi kolleg het früener ging de mario gno..dä cha zimlech eklig si.
Ist das hier 'n Chat?
Ich versteh, nur die hälfte.
hier reden die schweizer schweizerdeutsch.
wenn jemand fragt, ich kanns übersetzen, bin nämlich auch ein schweizer
hmm es gibt mehr schweizer als ich dachte..und es kommen immer mehr.
That's right.
so wär wird sich o zneue smash choufe? auso i mit sicherheit.
ich au
wär ccol wemes online cha spiele
I weiss no nöd!
jo das wär nit schlächt
i hoffe es keie nid zviu lüt wäg wo im melee debi si..wär schad wes im brawl nüm aui git.
es git sicher no aui eifach das no paar neui drzuechöme
ich würde gewinnen bin profi in diesen spiel
*blöffer*Ich auch*tot lach*
Yoshi hat 2 Meteorangriffe!Und ich bin in Meteorabschüssen sehr gut!
Kann es sein, dass ihr so leicht das eigentliche Thema des Threads verfehlt? :P
nei es isch guet so..solang hie schwizer über smash rede isches ja genau das..oder nid?
Also ich dachte ja, ihr wolltete ein Turnier, aber stattdessen chattet ihr und das auch noch auf Schweizerdeutsch. Das könnt ihr genauso gut per MSN oder ICQ machen.
Anfangs war das auch meine Absicht,genug leute zu sammeln um sich einmal zu treffen und ein turnier zu machen..aber ich hab mich dan anders entschieden,weil die meisten eh wahrscheinlich nicht können.Und da das neue SSBB online spielbar ist warte ich lieber.Naja das war meine absicht die ich jetzt in den Sand gesetzt habe.
Ich bi am beschte mit em Fox und em Roy^^
Und riss die andre immer. Mini kollege hend kei Chance^^
Schön, aber da das Schweizer SSBM-Turnier auf Eis gelegt wurde, brauchst du hier nicht weiter zu prahlen. Und vor allem nicht auf Schweizerdeutsch, ist ja furchtbar.
ich finde, das hört sich witzig an^^. eine frage an euch schweizer: woher könnt ihr das "normale" deutsch? denn ich versteh echt fast kein wort^^.
Hochdeutsch spricht man vor allem in der Schule (offizielle Unterrichtssprache) und ansonsten kommt es vereinzelt im Fernsehen (Nachrichten), in Zeitungen und politischen Ansprachen (nicht immer) vor. In allen anderen Situationen spricht man je länger je mehr nur noch im Dialekt.
@Ryuu Wie du meinst :-/
Prahlen kann mans ja icht nennen.
Ach so und seit wann ists denn auf Eis gelegt ??!
Dann lies dir das nicht durch, dieses Ach so furchtbare Schweizterdeutsch :-/
Der Thread ist in den Tiefen des Forums versunken, bis du ihn wieder rausgefischt hast. Und ich denke, das wird wieder passieren, da SSBB ja offenbar online spielbar sein wird.
Wiä viel Schwiezer händd eigentlich än Game Cube ?
i minärä Klass grad mal 2 mit mir!!!
hey ich han mal ä ganz chliini frag: was genau isch eigentlich ssbm? es git ja huere vill threads drüber und ich han kei ahnig, was es eigentlich isch! :)
Verdammt nochmal, hört endlich mit dem Schweizerdeutsch auf. -.-

Zu deiner Frage: Super Smash Brothers Melee ist ein Prügelspiel der etwas anderen Art mit Charakteren aus dem Nintendo-Universum wie Mario, Link, Pikachu oder Fox McCloud.
ich versteh alles aber war noch nie in der schweiz
also das klingt wie der lampertheimer dialekt^^
also i näm jo imma de marth
uf den binnsch kumme weil des mon 2nome is
aha okay ich nimmä immär dr Yoshi will där so geili Meteorschleg hed!
menste di unne b inner luft?
die fin ich a subba
Fängst du auch noch damit an? Ich will ja nichts, sagen, aber... doch, ich muss es sagen: Könnt ihr nicht endlich damit aufhören, diese ekligen Wortfetzen zu erbrechen?!

Ich glaube, ich sage jetzt einfach nichts mehr. Meinetwegen dürft ihr jetzt in Jubelgeschrei ausbrechen.
ich mach das weils spaß macht
dafür is doch der thread wenn du nich mitreden kannst/willst dann hasse pech gehabt
jubel yeahar juhu geil year jaaaaaaaaa juhu ;-)
Hallo kein Schweizdeutsch mehr ich verstehe kein Wort und kein gejubel mehr!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.