In die Hauptstadt Kommen (Tribunal) (* Morrowind)

In die Hauptstadt Kommen (Tribunal) (* Morrowind)

Ich wol mal fragen wie man in die Hauptstadt
Kommt
Suchfunktion!!!

T1a - Das Spiel der Missions-CD beginnt mit einer Folge von Überfällen durch jeweils 1-2 gedungene Mörder der Dunklen Bruderschaft. Stufenabhängig schrecken Sie diese bis zu 9mal bei einer Rast auf - zwar mit angepaßter Stärke aber durchaus kampfstark (insbesondere die Assassinen-Duos mit Lähmschwertern). Warum die Dunkle Bruderschaft (die unehrenhafte Splittergruppe der Morag Tong, allgemein als übles und gefährliches Pack angesehen) Ihnen ans Leder will, ist vorerst unklar. Wachen und Ordinatoren empfehlen die Überfälle einem Kenner der Bruderschaft anzuzeigen, dem erst kürzlich aus Cyrodiil eingetroffenen Apelles Matius.

T1b - Sie finden Apelles Matius auf den Befestigungsmauern der Falkenfalter-Festung in Ebenherz. Das Gespräch mit ihm beendet die Folge an Attentaten auf Sie, doch eine Klärung der Angelegenheit scheint nur auf dem Festland möglich, genauer in der Königstadt Gramfeste (Mournhold). Den einzigen Weg dorthin nennt Apelles Ihnen: Den Teleport über die mit ihm auf Vvardenfell eingetroffene Magierin Asciene Rane. Ab nun steht Ihnen Asciene in den Kammern des Großen Rats von Ebenherz für den Teleport in den Eingangsbereich des Königspalasts zu Gramfeste zur Verfügung und eben dort der Khajiit Effe-Tei, für die Rückkehr nach Ebenherz.

Quelle: yiya.de
Boha jeder rastet schon deshalb aus naja lol.
ich hab ne frage ist die stadt da groß und ist es nur eine stadt oder sozusagen wie soltsheim
Es ist eine einzige große Stadt, die amn nur mithilfe von Teleportationszaubern verlasssen kann.
Vilen dank
Aber bei mir ist nieman in der Falkenfalter festung warum nicht
Du sollst nicht in die Falkenfalter-Festung. In Ebenherz, kurz vor dem Brücke zum Großen Saal, steht der gesuchte Mann. Also nur ein bsischen von der FF-F entfernt.
ja ich habs jetz danke Jim die stadt dort is so hammer geiler
jim du sagtest doch mal bevor ich die quest von almalexia machen kann muss ich erst ihren hauptmann oder so helfen wo ist er
Ihr Hauptmann der Hände ist Fedris Hler(Tempel, Empfangsbereich). Bevor du aber führ ihn Quests erfüllen kannst, musst du erst für den Hauptmann der königlichen Wache(Palast, Thronsaal) arbeiten.
aber der redet nich mit mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.