Da der Thread unter mir bald geschlossen wird, machen wir einfach hier weiter.
Grad waren wir beim Release-Termin.
Ich sagte das
Dann gibts da auch noch ein neues (fake)pokemon aus einer Quelle, die nicht verraten wird.
klick
klick
Ach so, ich wäre für ein Unterforum für D/P
Zitat:
... es die Anzahl der aktuellen Themen rechtfertigt und das Interesse auch in absehbarer Zukunft Bestand hat.
Und Beiträge sind genug da, und das Interresse bleibt da.
Warum nicht?
Infos zu D/P hier: http://pokewiki.de/DP
Grad waren wir beim Release-Termin.
Ich sagte das
Dann gibts da auch noch ein neues (fake)pokemon aus einer Quelle, die nicht verraten wird.
klick
klick
Ach so, ich wäre für ein Unterforum für D/P
Zitat:
... es die Anzahl der aktuellen Themen rechtfertigt und das Interesse auch in absehbarer Zukunft Bestand hat.
Und Beiträge sind genug da, und das Interresse bleibt da.
Warum nicht?
Infos zu D/P hier: http://pokewiki.de/DP
@.:The Official Wii-Fan:.
Wenn man das spiel eh auf deutsch umstellen kann, warum wird es dann nicht gleich in deutschland verkauft??
Wenn man das spiel eh auf deutsch umstellen kann, warum wird es dann nicht gleich in deutschland verkauft??
die kommen ya in 39 tagen in Japan raus... danach wird wahrscheinlich allet veröffentlicht
Edit: lol: auf_Drogen ...
Edit: lol: auf_Drogen ...
Warum kriegen wir die Spiele immer als Letzte?Warum können die Japana nicht warten?
weil die doof sind!! ^^..ne keine ahnung ham vllt mehr einwohner?? aber mehr als europa?? naja die werden halt immer bevorzugt!! ^^"
oder einfach so, sonst würden die in amerika so denken wie wir
mhhh...ich kann gar nich mehr warten jetzt kommts schon vllt viel früher als wir dachten..und man muss trozdem noch bis dez. warten!!..naja..da muss ich wohl durch ^^"
Ich glaub nich wirklich dass es schon im Dez. rauskommt... Weil es steht auf so vielen Seiten geschrieben Mitte 07... Auch wenn es Wii-Fan sagt, ich werde es erst glabuen wenn es auf einer offiziellen Seite steht...
@LovesEvoli: ja da stimm ich dir voll zu ich glaub auch nur das was ich (auf irgendeiner website) sehe!!! ^^"
Aber ihr müsst es glauben, denn ihr seid ja hier auf einer Website, nämlich Mogel-Power
Ich hab ja auch gesagt, dass es sich um bis zu 4 Wochen verschieben kann.
Also spätestens 22.Januar oder so
Also spätestens 22.Januar oder so
also..ich hoffe zumindest das es stimmt mit dem dez. oder jan. kanns kaum noch erwarten!!
jepp aber die legendis auf der Packung sehen voll Sch*** aus!
ich hoffe das es im dezember rauskommt, das wäre toll. *kaum noch warten kann*
dann könnte ich es mir auch gleich zu weihnachten zusammen mit dem nintendo ds wünschen. ^^
dann könnte ich es mir auch gleich zu weihnachten zusammen mit dem nintendo ds wünschen. ^^
da gibts bestimmt ne special edition!(besonderer ds + diamant oder perle)
@Kaiko Flarana: Meine Eltern würden mir das nicht kaufen, weil sie der Meinung sind ich sei zu alt für Pokémon ^^ gut der Ansicht bin ich auch aber für die Game-Boy Spiele werd ich nie zu alt sein...
(für den Rest schon^^) Ja wäre schon toll wenn es im Dezember rauskommen würde... Allerdings glaub ich nich dran.
(für den Rest schon^^) Ja wäre schon toll wenn es im Dezember rauskommen würde... Allerdings glaub ich nich dran.
man das is denauso sinnlod das die ammis das vor uns
kriegen wie diese seite :
[http//www.sinn-los.de]
der name passt echt ^^
kriegen wie diese seite :
[http//www.sinn-los.de]
der name passt echt ^^
@Loves Evoli
*rofl* erst 14 und glaubt schon zu alt für Pokemon zu sein^^. Soll ich mich jetzt alt fühlen? ;)
*rofl* erst 14 und glaubt schon zu alt für Pokemon zu sein^^. Soll ich mich jetzt alt fühlen? ;)
es gibt sehr viele die viel älter sind als du und das game noch spielen ;)
bockt halt sehr :D
deine eltern haben einfach keine ahnung :p
bockt halt sehr :D
deine eltern haben einfach keine ahnung :p
LöL sag ihnen das ^^ Sie schauen mich immer mit diesem *Komm-du-bist-langsam-zu-alt-für-Pokémon-GameBoy-Spiele* Blick an, wenn ich mal wieder ne Stunde oder so mit den Games verbinge :P
Zum Thema zurück: Sind Informationen bezüglich des Erscheinungsdatum in Europa bekannt gegeben worden...? (Glaubs zwar nicht, aber naja)
Zum Thema zurück: Sind Informationen bezüglich des Erscheinungsdatum in Europa bekannt gegeben worden...? (Glaubs zwar nicht, aber naja)
ja das würd mich auch interessieren, hat jemand irgendwas neues gehört? (bitte, bitte dieses jahr)
@LovesEvoli: "peNNy de LuXo" hat recht wenn deine eltern nicht verstehen können wie man eines der besten spiele (die jemals für GBC, GBA oder NDS rausgekommen sind) spielen kann dann ham' se wirklich keine ahnung! (zeig ihnen diese seite^^")
bin nämlich auch schon 17^^" und liebe pkmn games! (für NDS u.a. gameboys)
@LovesEvoli: "peNNy de LuXo" hat recht wenn deine eltern nicht verstehen können wie man eines der besten spiele (die jemals für GBC, GBA oder NDS rausgekommen sind) spielen kann dann ham' se wirklich keine ahnung! (zeig ihnen diese seite^^")
bin nämlich auch schon 17^^" und liebe pkmn games! (für NDS u.a. gameboys)
@rosaranger: Bist du eigentlich m oder w?
Vom Releasedatum könnte man sich eigentlich verschiedene Dinge zusammenbrauen...
1. Es erscheint noch dieses Jahr, weil beim DS die Übersetzungsarbeit wegfällt und nur die Pokémon Namen / Namen der Personen umgesetzt werden müssten (gleiches Releasedatum von USA... Hab gelesen es wäre Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes)
oder 2. meine Vermutungen stimmen überhaupt nicht und es kommt wie allgemein vermutet erst nächsten Sommer raus xD
Vom Releasedatum könnte man sich eigentlich verschiedene Dinge zusammenbrauen...
1. Es erscheint noch dieses Jahr, weil beim DS die Übersetzungsarbeit wegfällt und nur die Pokémon Namen / Namen der Personen umgesetzt werden müssten (gleiches Releasedatum von USA... Hab gelesen es wäre Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes)
oder 2. meine Vermutungen stimmen überhaupt nicht und es kommt wie allgemein vermutet erst nächsten Sommer raus xD
bö? Dachte immer dass mehr Jungs GameBoy Spiele spielen... Vor allem Pokémon Spiele...
ja, kann schon sein..aber du bist ja auch n' mädel also sind da schon ma wir 2 ;)..und ich bin sicher das hier noch viele andere mädels sind die pkmn spiele spielen!! oder mädels?? :)
Ja klar,wir können die Jungs doch nicht alleine lassen,wo kämen wir denn da hin.
Ich hoffe es kommt überhaupt zu uns nach Europa,denn ich hab Gerüchte gehört, dass wenn es in Japan nicht gut läuft es nicht weiterproduziert wird.
Ich hoffe es kommt überhaupt zu uns nach Europa,denn ich hab Gerüchte gehört, dass wenn es in Japan nicht gut läuft es nicht weiterproduziert wird.
@LovesEvoli: bin schon 17 ^^"
@Pan: das spiel wird schon gut laufen da brauchst du dir keine sorgen zu machen, schließlich warten wir alle drauf das es endlich rauskommt!! ^^
und bei den Japanern wird das nich anders sein!! ;)
@Pan: das spiel wird schon gut laufen da brauchst du dir keine sorgen zu machen, schließlich warten wir alle drauf das es endlich rauskommt!! ^^
und bei den Japanern wird das nich anders sein!! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.