Sonic Heroes (PlayStation 1+2)

Sonic Heroes (PlayStation 1+2)

Hi Leute. Ich hab ein bisschen rumgeguckt und bemerkt das es noch keinen Sonic Heroes Thread gibt, da ich dieses Spiel sehr gut finde =).

Welches Team nehmt ihr am liebsten ?
Mit welcher Formation/Charakter seid ihr am besten ?
Wie weit seit ihr ?
Kommt ihr nicht weiter ?

Alle diese Fragen könnt ihr hier beantworten und natürlich auch andere Sachen fragen. (Zaubertinte: [Für die letzte Frage: Ich hab das Spiel noch nicht durch, fragt mich nur bis nach Ebene 07 Rail Canyon.]

Also ich spiele am liebsten mit Team Sonic, vorallem wegen meinem Lieblingscharakter Knuckles. Am liebsten spiele ich eigentlich PowerFormation, zumindest in Team Sonic. Sonst spiele ich fast immer SpeedFormation. Ich komm' Allerdings nicht weiter in "TeamSonic - Handlung" in Level 07, Rail Canyon. Ich werd immer von dem Zug runtergeschmissen. (Nachdem man die Stange hochgewirbelt ist). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße Ssj Son-Goten
sonic heroes is eigentlich gant gut :) aber die grafik find ich in den anderen sonic games besser:(!
Ich piel am liebsten mit ähh weiß nich mehr wie das team heißt hab lang nich mehr gezockt!dadrin sind Das chamelion ,Kroko und biene! das unsichtbar machen find ich am besten :) ! deswegen bin(war) ich auch immer in der speed formation unterwegs! hab spiel durch (aber nich letze lv (um freizuschalten in jeder mission rang A):(((
Ich find die Grafik cool. Das Team das du meinst heißt "Team Chaotix". Muss man wirklich in allen Rang A haben? Das kann ja was werden, ist im letzten Level dieses Schwarze Monster da (Oder was auch immer das sein soll)? O.o
nein das schwarze monster is metal sonic um gegeen ihnn zu kämpfen musst in den boni lv alle 7emeralds haben!
das spiel habe ich durch der schluss(mission 13 nach final fortress) is ur cool.Knuckles is auch mein lieblingscharakter. darum spiel ich auch mit diesem team.POWER-formation^^

grr diese verflixten emeralds diese blöden.
die sind zu schwer.

Ein Tipp : wenn mans durchhat kann man mit team rose spieln bis man die emeralds hat.(die leveln sind dann kurzer)[falls wer noch nicht wusste]

streng dich ein bisschen an ssj son goten!
da kommen noch coole level^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.