Ein Mädchen (Herzklopfen)

Ein Mädchen (Herzklopfen)

Da gibt es ein nettes Mädchen auf meiner Schule sie meint sie wär nicht in mich verknallt aber sie schreibt in Sms und E-mails immer zum Schluss Hdl!!!
Versteht das einer?
Vielleicht ist es nur ein Scherz oder einfach nur eine Angewohnheit die "sie" macht. Wenn es aber kein Scherz ist musst du dir klar werden ob du auch was von ihr willst und herausfinden ob sie es wirklich ernst meint.(Vielleicht will sie das du eve. denn ersten Schritt machs, oder so)

Trisch
Sie meint immer das sie nicht in mich verknallt ist.
Obwohl sie mich als wir noch in einer Klasse waren immer angestarrt hat.
Wenn ich sie darauf anspreche meint sie sie schaut nur ob ich sie anstarre.
Das hab ich ja versucht.
Das anstarren bedeutet nicht immer das sie in einen Verknallt ist, sie kann sich auch abstoßend finden
Nein Spaß bei Seite.
Also...bist du in sie weil wenn du nichts von ihr willst brauchst es ja gar net wissen (oder ist sie einfach nur "süß" und nicht mehr.)
Also wenn ich das jetzt mal aufklären darf:
Ich schreibe bei einer Sms auch immer das selbe am Schluss (Bussi ------), ist halt eine Angewohnheit und bei ihr wird das auch so sein!!
Ich meine, nur weil sie hdl schreibt..das hat wirklich gar nichts zu bedeuten!!
Sonst würde sie ja schreiben hdggggggggggggggggdl oder so!!

Mach dir keinen Kopf, sie steht nicht auf dich!!
@ ich genau so ist das hdl hat garnichts zu bedeuten ist einfach nur eine kollektive angewohnheit.

und anstarren wenn du was von ihr willst mach den ersten schritt dan weist du mehr
Ja, da kenn ich deviel monster nur zustimmen.
ich schreibe auch immer meinen Kolleginen hdl oder hdmmml

Beteutet nicht das ich sie Liebe!! einfach das man Kollegen ist oder so!

mfg
Ich schreib auch zu ein paar Klassenkameraden und Kumpels und so imma hdl odda sogar hdgggsmdl. Und des heißt noch nichts... wie schon gesagt, ist vll nur eine Angewonheit von ihr...
Ich schreib zu allen meinen Freundinnin Hdgggsmdl und bin ich nun lesbisch ?! Wenn ich mit Jungs texte ist sogar ich lieb dich normal am Ende, ohne das die was von mir wollen oder andersherum...

Und mit dem Anstarren, muss nicht immer was bedeuten. Ich guck auch immer irgendjemanden aus Langeweile an ( nicht den Lehrer -,-)
Das hat wirklich nix mit Liebe zu tun.

MfG Mrs.Ladygirl
Außerdem ist das ja auch die abkürzung für: Ich hab dich lieb, nicht für: Ich LIEBE DICH. Das ist ja etwas vollkommen verschiedenes.
@Saint Jimmy: Hast Recht!

@Topic: Ich schreib das auch immer aus Gewohnheit dahinter, also "hdl" is das harmloseste, was man bei so ner SMS oder E-Mail oder wo auch immer dahinter schreiben kann! Mach dir keine Sorgen

MFG Eagleeye
Das machen die Weiber doch sogar zu Leuten die sie in Wahrheit nicht abkönnen-.-
Ja ok hab dich lieb... ja das kann vieles bedeuten, wenn 2Frauen sagen hab dich lieb müssen sie sich ja nich gleich sooo lieben bie Männern eigendlich nicht grade so oft gesehen aber möglich kann auch einfach nur sein das sie dich sympatisch usw findet. Da muss man ja nicht gleich sagen SIE LIEBT MICH oder sotwas in der Art.
zu hdl:
Bedeutet rein garnichts- und damit meine ich absolut nichts. Das ist einfach reine Angewohnheit.

zum Anstarren:
Sie starrt dich nicht an. Nur ist deine Aufmerksamkeit auf sie gelenkt (da du erwartest, dass sie dich anstarrt), also schaust du sie an. Und jedesmal, wenn sie dich ankuckt, siehst du das als Anstarren.
(alle psychologisch^^)
Meine Freunde sagen immer lieb dich am Ende, soll ich mir jetzt Sorgen machen ?! :-)

MfG Mrs.Ladygirl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.