Stronghold Crusader: Mission 25 (* Stronghold)

Stronghold Crusader: Mission 25 (* Stronghold)

Kann mir mal jemand ein Tipp zu der Mission 25 "Die Vergessenen" geben?
Ich schaff die einfach nicht!!
beschreib ma: ziel, gegner und deine einheiten, dann kann ich dir tipps geben
Gegner sind Wolf Schwein Schlange und Ratte
Die alle haben 4000 Gold ich hab nur 2000.
Und am Anfang hab ich 5 Lanzenträger und 3 Bogenschütze :-!
Und meine Plantage werde von dene abgefackelt un Stein und Eise isch in de Mitte des wird bewacht da hab ich keine Chance...
bau statuen und so, damit geht deine beliebtheit rauf und du kannst hohe steuern verlangen! dann kaufst du dir noch bier und baust eine taverne dann kannst du noch mehr verlangen und dann kannst du ja söldner anheuern.

PS: hoffe ich konnte helfen hab das spiel selbst vor 1 jahr das letzte mal gespielt.
Danke für den Tipp
Ich glaub aber das mein Gold nicht reicht um mir Statue Bier Söldner und Esse und Stein und so zu kaufe. Weil Esse brauch ich ja das meine Leute net weg gehe. Und Stein muss ich kaufe weil des am Anfang net reicht um meine Mauer ganz zu zu mache.
Ps: Hab des Spiel auch ein Jahr nicht mehr gespielt hab aber wieder Lust bekomme.
Ich hab dei Vergessenene geschafft .....yes
Ich hab heute "Die Vergessenen" geschafft. Hab Ratte mit "Sofortangriff" besiegt. Der beste Trick bei Wolf ist, dass man sein Burgenbau direkt am Anfang mit dem Ochsenjoch-/Holzfällerhütten-Trick stoppt. Der kann 1. nicht mehr weiter bauen und 2. hat der am anfang ganz wenig krieger, also sehr einfach. schwein und schlange sind dann ja kein problem mehr...
Hat einer einen Trick für "Blutrote Flüsse"?
Du da gibts nen Patch, wenne das Teil in dein SHC-verzeichnis kopierst sind alle Levels frei.

PS: Das Patch kanze dir ausem Netz runterladen.
Von mogel-power !
Na Toll... das ist alles wie CHEATEN

Ich habe bisher noch nie die Vergessenen geschaft...
hatte aber die 50. Mission geschaft.. alle außer die Vergessenen..

Éhrlich werd am längsten ;)
ich hab mission 25 (die vergessenen) geschafft
was ganz wichtig bei der mission ist, sind die eisen und steinvorkommen in der mitte! und um an die ran zukommen würde ich das spiel so beginnen (tipp: setzt die geschwindigkeit auf 20 oder zumindest sehr niedrig!): 1 Kornspeicher, 2 obsgärten im Norden von eurem startplatz,5 vorratslagerelemente, 3 holzfällerhütten (rechts unten von eurem startplatz) 1 marktplatz, 1 waffenkammer, 1 unterkunft, 1 baumeistergilde. dann im marktplatz steine kaufen bis ihr INGESAMT 85 einheiten habt! dann müsst ihr noch 20 bögen kaufen. dann müsst ihr 2 quatratische türme bauen un zwar im norden von eurer position in richtung schlange und ratte. außerdem riegelt ihr die furt im süden mit einem wall ab, damit keine einheiten durchbrechen. jetzt platziert ihr auf die beiden quatratischen türme eine mange (rechts) und eine balliste (links). rekrutiert ein paar baumeister und schickt sie zu den türmen. mit der mange dann dauerfeuer auf die ratte (burgfried, torhaus etc.) dann 20 bogenscvhützen rekrutieren, auf die beiden türme verteilen. danach die wallstufen elemente der beiden türme abreißen, damit keine feindlichen einheiten ihn erstürmen können. dann mit massiven stein und eisen abbau beginnen. (erstmal ein steinbruch mit 3 ochsenjochen und einer eisenmine, immer weiter erweitern!)

wenn diese schritte getan sind, muss man sich wie gehabt aufbauen, dass heißt:


brauerei (hopfen kaufen)
schenke (mehere, damit man den beliebtheitsbonus bekommt +8 , natürlich auch steuern erhöhen)
kirche
2 käsereien
5 pfeilmachereien (2 bogen/ 3 armbrust)
2 gerbereien



alle einheiten von eisen verkaufen ihr am marktplatz um gold zu gewinnne, denn das wird euch ziemlich kanpp werden im laufe der mission! außerdem müsst ihr mit den vorhanden steinen immer wieder quatratische türme in richtung der gegner (schwerwiegende in richtung schein/wolf) bauen, mit armbrust und bogenschützen bestücken udn natürlich ballisten. später, wenn ihr die situation unter kontrolle habt, beginnt ihr mit einer massiven schwertkäpmfer produktion und schaltet nacheinander die gegener aus.
ich hoffe das hilft^^
Ich habe ein großes Problem! Ich wollte Stronghold Crusader seit langem mal wieder spielen hab es installiert und jetzt kommt leider immer diese meldung "Stronghold Crusader.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" das blöde ist es steht kein "error ... ist beschädigt ..." oder so was in der art dort, dann wüsste man wenigstens was es sein könnte. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Installier es mal neu,und lade den Patch runter.
hat jemand von euch bog über hamachi online zu zokken?

und zu deinem problem.. adde mich bei icq 295082026
Wie kann man 2 Kaliefe Killen
Mit deinen Einheiten.
hi habe problem crusader.
ich hab mir den patch 1.1 fur crusader runtergeladen.
der gibt zwar tolle features, behebt aber auch den "fehler" das man das spiel ohne cd spielen kann. da ich das spiel aber mit eine ausgeliehenen cd installiert hab und dann ohne cdrom weitergespielt hab, gehts jetzt nicht mehr.
1. wie krieg ich den patch vom spiel wieder weg ohne es zu deinstallieren?
2. kann ich den patch auch ohne diese "verbesserung" downloaden?
kann mir jemand sagen wie man einen trainer richtig einsetzt?
Also Crusader is wirklich sau schwer ...
Ich habe ein Skirmish-Spiel gegen 2 Kalife gestartet .. und naja ich habe mit 109 Kreuzrittern angegriffen und ratet mal wie viele durch gekommen sind ^^ grade mal 12 oder so. Diese scheiss Bogenschützen mit ihrem Feuer fackeln meine Soldaten immer ab. Und da sie so langam sind frecken se auch immer alle .. also das Spiel is ein bisschen unfair wenn man bedenkt das das Spiel auf LEICHT gestellt war. 109 Kreuzritter auf einen leichten Gegner und alle sterben .. lol. Trotzdem das beste Strategie-Spiel finde ich :).
Ich weiss !
Man muss die Bogenschützen erst abknallen bevor man mit langsamen oder schwachen Nahkämpfern kommt .
hallo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.