ich habe den sicherheits code drei mal falsch eingegeben jetzt brauche ich den telefoncode aber ich weiss ihn nicht könnt ihr mir helfen?
Natürlich können wir da nicht helfen. Du hast aber zu deiner Simkarte die sogenannte PUK-Nummer (achtstellig) mit dem du die Karte wieder freischalten kannst für drei neue Versuche. Wenn du die nicht findest, dann hast du Pech gehabt und musst dir eine neue Karte besorgen.
meine sim karte ist nicht gespert mein telefon immer wenn ich es auf mache steht da ;telefon ist gespert bitte geben sie dn telefon code ein.
Lies dir mal am besten die Bedienungsanleitung durch. Das hat mir auch geholfen. Ich habe damals bei meinem Nokia 3650 auch einen Sperrcode eingegeben. Das Problem war, dass ich nicht wusste, dass das Handy nur fünf Ziffern annimmt. Ich hatte mein Geburtsdatum (301087) eingegeben, aber das Handy hat nur 30108 angenommen. Ich hatte ewig gebraucht, bis ich das herausgefunden habe.
danke aber meine bedienungs anletung ist english aber egal ich scha mal rein
Hm standardmäßig ist ein Telefon von sich aus nicht gesperrt sondern höchstens die Simkarte. Musst also selber mal einen Code eingegeben haben. Wenn du den nich mehr weist, kann dir keiner helfen.
Also ein SX1 hatte ich auch mal, eigentlich im nachhinein betrachtet ein Schrotthandy, aber eine Anleitung in Deutsch war bei mir dabei. Ist ja schliesslich noch eines der letzten Handys von Siemens gewesen, das in Deutschland produziert wurde.
Ansonsten gibts ja noch eine Homepage:
http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_132515_0_srchMd%253Asearch,00.html
Also ein SX1 hatte ich auch mal, eigentlich im nachhinein betrachtet ein Schrotthandy, aber eine Anleitung in Deutsch war bei mir dabei. Ist ja schliesslich noch eines der letzten Handys von Siemens gewesen, das in Deutschland produziert wurde.
Ansonsten gibts ja noch eine Homepage:
http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_132515_0_srchMd%253Asearch,00.html
du a$loch das ist das geilste handy was man sich nur vorstellen kann du bist wohl geistig gestört oder was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.