Hallo,
Ich weis es gab den Thrad schonmal,aber da gabs kiene richtigen Antworten wie mann Waffenskins in CSS einfügt!
Also bitte erklärt mal genau wie man Waffenskins in CSS einfügt!Hab schon dutzende Internetseiten durchsucht und nicht richtiges gefunden wie man Waffenskins einfügt.
Könnt ihr mir Helfen?
Vielen Dank MFG Sniper
Ich weis es gab den Thrad schonmal,aber da gabs kiene richtigen Antworten wie mann Waffenskins in CSS einfügt!
Also bitte erklärt mal genau wie man Waffenskins in CSS einfügt!Hab schon dutzende Internetseiten durchsucht und nicht richtiges gefunden wie man Waffenskins einfügt.
Könnt ihr mir Helfen?
Vielen Dank MFG Sniper
Wenn du Skins runterlädst, sind die doch schon so verpackt dass du sie nur noch in cstrike reintun musst.
Dark12: Das ist NICHT kompliziert, weil die Ordner sich bereits in DEN ORDNERN befinden, IN DEN SIE REIN MÜSSEN.
Einfach die kompletten ordnern in cstrike reinhauen...
Einfach die kompletten ordnern in cstrike reinhauen...
Ok ich probier es erstmal einfach die in cstrike_german oder nur cstrike reinhauen??
Geil ey danke Star-SIM kann mann mit den Waffen auch über des i-net spielen?
Vielen dank!!!!!!!!!
Vielen dank!!!!!!!!!
Bitte ^^
Ja, kannst du.
(Die anderen auf dem Server sehen deine Skins aber nicht. Man sieht immer nur seine eigenen Models)
In Ligen sind Skins aber nicht erlaubt.
Ja, kannst du.
(Die anderen auf dem Server sehen deine Skins aber nicht. Man sieht immer nur seine eigenen Models)
In Ligen sind Skins aber nicht erlaubt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.