Welches Game (PlayStation Portable)

Welches Game (PlayStation Portable)

Hallo, mal 'ne Frage was sind die Besten PSP Spiele die mann auch langee zockt und die vieel Spaß machen(_?_)
kommt ganz auf deinen geschmack an. bei mir ist es fußball (Fifa 06) und beat me up spiele (Dragonball).
Wenn du sehr lange zocken willst empfehle ich dir für die PSP Midnight Club 3 DUB Edition.
Midnightclub3 verliert schnell an Spielspaß, da der Frustfaktor einfach viel zu hoch is. Ein Fehler->raus. Aber was mich bei dem Spiel am meisten ärgert, ist, dass die Kontrahenten einen offt, ohne es zu beabsichtigen einfach aus der Kurve schmeißen...Und bei den Motorgeräuschen hat man das Gefühl, die PSP will selbstmord begehn.

Ich find Burnout is einfach das ideale Spiel für Zwischendurch. Man kann es immer wieder spielen und es macht trotzdem noch Spaß. Falls es wer hat, knn er ja mal probiern meinen Rekord von 407Takedowns zu übertreffen. Bild müsst ihr bei portable-news.de im Forum schaun. Da is en Thread für die Rekorde.
die besten spiele für längere zeit:

1. Monster Hunter Freedom
2. GTA LCS
3. Burnout Legends

die idealen games für zwischendurch:

1.Burnout Legends,ein rennen geht immer
2. Pro Evo Soccer 5,das beste fussball game halt
3. Ridge Racer
Ganz meiner Meinung. Naja, bis auf MHF und PES5
Hab se noch net geszockt, aber ansonsten stimmts eigentlich.
Muss jetzt, wo ich SSX am zocken bin, es vielleicht noch hinzufügen. Auch wenn mir nicht unbedingt alle Lieder gefallen, muss ich doch sagen, dass einige wirklich gute Titel dabei sind(zufälligerweise genau die, dies auch bei Burnout gibt). Is Burnout in viellerlei hinsicht ähnlich, auch wenn mans vielleicht nicht sofort sieht. Aber Burnout ist natürlich immernoch um Längen besser.

Gut für Zwischendurch ist Dragonball Z Shin Budokai ürbigens auch. Is eins meiner Lieblings-Titel auf der PSP. Es macht einfach immer wieder Spaß, was man von GTA leider nur bedingt sagen kann.
und was is mit daxter
daxter scheint auch super zu sein, deswegen werd ich mir das mal zulegen
Also ich finde diese Spiele am besten:

1. Burnout Legends (kommt bald als Platinum)
2. Tony Hawk Underground 2 Remix
3. Pro Evolution Soccer 5

Kannst du dir ja mal anschauen ;-)
genau richtig ^^

ausser thug, das habe ich nur auf ps2 gezockt
Super! Sind wir ja einer Meinung!
eine gaaanz andere frage: hat jemand breath of fire III ? komm nämlich irgendwie nicht weiter
Dann mach doch nen Thread auf wo du die frage stellen kannst oder suche einen ;)

Also an Monster hunter Freedom kann ich mich anschließen da kann man so viele Waffen schmieden dass man des nie durch kriegt lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.