Hallo,
Seit 2 Tagen oder so kreig ich ständig so ne mail von meiner Graka hier seht selbst
http://www.directupload.net/show/d/793/YhL2ly2R.jpg
Is des wichtig wenn ja wie kann ich es aktivieren?Vielen Dank
Seit 2 Tagen oder so kreig ich ständig so ne mail von meiner Graka hier seht selbst
http://www.directupload.net/show/d/793/YhL2ly2R.jpg
Is des wichtig wenn ja wie kann ich es aktivieren?Vielen Dank
Wäre ja nett mehr zu erfahren. Bspw. ob du ein SLI System besitzt oder nicht.
Hast du auf die Meldung geklickt, um mehr zu erfahren?
Hast du kein SLI System, so wird's im nvidia Treiber-Graka-sonstwas Menü vermutlich irgendwo einzustellen sein, dass du nur eine GraKa eingebaut hast, also kein SLI verwenden möchtest.
Solltest du jedoch eines besitzen, so prüfe, ob die Karten und die Verbindungen auch ordentlich sitzen.
Hast du auf die Meldung geklickt, um mehr zu erfahren?
Hast du kein SLI System, so wird's im nvidia Treiber-Graka-sonstwas Menü vermutlich irgendwo einzustellen sein, dass du nur eine GraKa eingebaut hast, also kein SLI verwenden möchtest.
Solltest du jedoch eines besitzen, so prüfe, ob die Karten und die Verbindungen auch ordentlich sitzen.
Ich bin ein Noob und weis net was SLI System ist,aufjedenfall war das sonst nie.Ja ich hba auf die meldung geklcikt und bion dnan auf so ne Seite gekommen und die war englisch und ich kann kein englisch so gut.^^
Also ich kanns dir erklären: Du hast wohl den neuesten Treiber drauf gemacht. In dem Treiber von Nvidia hat sich leider ein bug verirrt. Genau der der bei dir auftritt echt nervig! Lösch den Treiber und mach nen älteren drauf, dann ists so wie vorher!
@Computerfachman
Ja stimmt hab den neusten draf gemahct von nvidia.
Aber das war sonst nie so wie kann ich den treiber wieder löschen?
Vielen Dank :D
Ja stimmt hab den neusten draf gemahct von nvidia.
Aber das war sonst nie so wie kann ich den treiber wieder löschen?
Vielen Dank :D
Start --> Systemsteuerung --> Software! dann den Treiber aus der liste auswählen und entfernen! Dann wird nach einem Reebot verlangt, was du natürlich machst! dann nach dem Neustart enfach einen anderen installieren! Wenn dies geschehen ist wieder neustarten und dann wieder die Grafikeinstellungen vornehmen!
Man geht in die Registry und öffnet folgenden Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweakDanach erstellt man einen neuen Eintrag als DWord:
NvCplEnableMultiGPUConfigurationPageund setzt den Wert auf Null. Fertig ist der Lack.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.