Ich hab ein problem bei Prey, nämlich ich komm im Level "Auge in Auge" nich mehr weiter, nachdem ich den Teleporter am anfang zerstört habe kommt man doch in so einen großen raum in dem ein Aufzug oben is und zwei so Schalter mit denen Energieleitungen angehhen das aber nur für 3 Sekunden!!! Ich schaffs einfach nich die leitungen beide gleichzeitig anzukriegen. Weiß einer hilfe, oder muss man was ganz anderes machen? Vorweg: Da pasiert überhaubt nichts (für mich ersichtliches) beim "Spiritwalk". Kann mir jemand helfen?
Vielen dank im Voraus!
Vielen dank im Voraus!
Vor einen Schalter stellen-> mit Spiritwalk zum anderen gehen-> Schalter drücken-> zurück in seinen Körper gehen anderen Schalter drücken -> Aufzug kommt runter
Hay....Ich bin in so ein grossen raum wo eine grosse kugel immer von unten nach oben schwebt.Keine Ahnung was ich da machen muss.Brauche hilfe
also falls du den endgegern meinst, da musst du im spiritwalk mit dem bogen die einzelnen platten der kugel je einmal treffen und dann im normalen modus noch einmal, damit sie zerbrechen. dann die frau in der kugel umlegen
Ne das muss ne andere Stelle sein.Bei mir ist es noch fast am anfang.Ich befinde mich in einen riesigen loch.Und es schwebt immer eine Grosse Kugel von unten nach oben.Ich weiss nur nicht wie ich weiter komm.
Ich muss bei nem Schalter einen Zahlencode eingeben. Wie finde ich den raus??
@thc-man
Wenn ich mich richtig erinnere musst du über/neben dir einen schalter anschiessen damit sich der Raum dreht, bin mir aber nicht 100% sicher.
Wenn ich mich richtig erinnere musst du über/neben dir einen schalter anschiessen damit sich der Raum dreht, bin mir aber nicht 100% sicher.
Weiß einer wie ich in dem risigen Raum mit Ventilator an der Decke und vier Schuttellandeplätzen weiterkomme? Eine der Energieleitungen ist defekt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.