Wie kann man den Butler killen? (* Tomb Raider)

Wie kann man den Butler killen? (* Tomb Raider)

ich habe die teile 2 und 3 aber ich möchte
wissen wie man den verdammten butler umbringen kann der nervt nähmlich immer
(und furzt)
Den kann man nicht killen aber sperr ihn in der Küche im Gefrierraum ein(mach tür auf geh rein warte bis der auch da ist schnell raus rennen und tür zumachen.
Das mache ich auch immer
doch, den kann man killen. allerdings brauchst du dazu waffen. und die gibts im Training auch. ihr wisst doch sicher, wo diese Seilbahn ist; da muss sich lara oben an die rechte, vordere Kante von diesem Holzbalken da stellen. Schräg, versteht sich. SO, dass sie GENAU den 90°-winkel der Ecke halbiert, also, dass sie nach rechts schaut. Dann 2mal springen und dann steht sie auf dem Holzbalken. <<wenn das niemand versteht, tut mir leid wegen der umständlichkeit! =__=
jedenfalls steht sie dann drauf, auf die andere seite zum nächsten holzbalken springen und dann von da aus auf den BAlkon. Hab's nie auf den Balkon geschafft, leider. Es ist allerdings irgendwie möglich. vom balkon solltet ihr dann Lara aufs dach springen lassen und Waffen holen (harpunen). hab ich alles gelesen, es SOLLTE funktionieren!
Echt??? das hab ich bislang garnicht gewusst!!! O.o Muss ich mal versuchen! Danke Lagoona*!!

Mich nervt der Butler auch imma -.-
Der furzt und macht danach so ein: "uuhh" *megalol*

MfG
die waffen findet man doch nicht auf dem dach.und auf den balkon kommt man auch nicht.hab ich auch schon tausendmal probiert.naja,die waffen liegen unter so nem komischen grünen ding.so ne art "kleine brücke".da drunter liegen die waffen.
wieso springt ihr nicht einfach vom dach aus auf den balkon?
da muss man erst mal aufs dach kommen =__=°
ich habs nie geschafft, jetz weiß ich's! Man muss zur haustüre gehen, ihr den rücken zu kehren und an der nun rechten Kante sich schräg hinstellen. dann 2mal springen und es klappt. aber ich schaff es auch nicht immer, dazu braucht man geduld. und die richtige richtung. aber ich hab da irgendwie keine waffen gefunden!
@ lara croft girli
was? echt, welches grüne ding? muss ich ma suchen gehn.
auf den balkon kommt man doch hin.habs doch hingekriegt.aber wie gesagt die waffen sind nicht auf dem dach.
lagoona
bei dem parcour da ist doch wenn du diese seilbahn runtergerutscht bist,so eine grüne gras brücke.so in der art jedenfalls.du musst darunter gehen.dann liegen da die waffen.dann kannste den butler beschiessen.aber der steht dann wieder auf.
das versteh ich beides nicht
Man kann den Butler nicht killen !!!!! Man kann ihn in den Külschrank in der Küche einsperen !!!!! (wenn er dich nervt)
oder tausend mal abknallen.
der hat ja ein tablett damit wehrt der die schüsse ab
trotzdem,der fliegt dann auf den boden.
Der Butler hat den Unsterblichkeitscheat aktiviert. ;~)
lol
äh, stopp - ich hab jetz drei verschiedene sachen gehört (von ein paar verschiedenen info-quellen): 1.der butler ist unsterblich
2. der butler ist abschießbar, steht aber einfach wieder auf
3. der butler rennt weg
und außerdem bin ich zum blöd, die waffen zu finden.
Nr.2 --> Der Butler steht immer wieder auf (weil er eben den Unsterblichkeitscheat aktiviert hat *lol*).
lol!!!
Ich sperre den Butler auch immer in den Kühlschrank ein, irgendwann gefriert er. :-)
wär lustig enns so wär.:)
Lustig!
Der Butler nervt einfach nur. Der gehtdir nur hinterher, pupst und stöhnt danach so wiederlich !Das sind die einzigen Dinge ,die er kann ! Smiley
und dann macht der immer noch uhhh.
Ja, und das ist manchmal ganz schön nervig !
und es ist nervig dass der dir immer hinter her läuft.wie ein dackel.
Der verdirbt mir immer den spaß !!!
genau.
Lagoona*
was fürn teil hast du denn? die waffen giebts beib mir erst ab 3
Ich finde es wäre noch lustiger ,wenn man dem Butler die gurgel umdrehen könnte Smiley
Man kan es zwar auf Dach schaffen, aber von dort aus kann man doch nicht aufn Balkon springen, ohne kaputt zu gehn, oder? Hab ich jedenfalls gelesen. Und wenns gehn könnte, wo bitte sind denn die Waffen? Aufm Balkon jedenfalls nicht! Grüne Brücke? Meint ihr diese Mauerwand, wo Gras drüber gewachsen ist?? Bin da tausendmal drauf spaziert und auch aufm Boden, da gibs keine Waffen. *HEEUL*

Ganz kurz noch: Der Butler wehrt also die Kugel mit seinem schei*tablet ab, fliegt zwar hin aber steht wieder auf. Rennt er dann weg? Also lässt er uns dann in Ruhe?? Das will ich unbedingt wisssssennn!! ^^
Nein, natürlich rennt der Butler dann nicht weg.

Und was die Waffen betrifft - nimm's nicht so ernst, an der Sachen ist wirklich nichts dran. Erst in Teil 3 kann man Waffen in Laras Haus finden.
Toll -.-
iwie hab ich vor dem butler angst weil de einem immer hinterher renn und dumm aussieht
der butler is auch voll so ein zombie...
kann mir BITTE jemand sagen wie das spielg GENAU heisst also Tomb Raider ... und dann ???
und gibts die version mit dem butler fuer den pc ???? und downloadbar ?????

ich kann mich dran erinnern das ich das auf der PS1 gezoggt hab damals und kann mich an sonen butler errinern und an so ein labyrinth
Das könnte Tomb raider 2 sein war das was älteres
doch, den kann man killen. allerdings brauchst du dazu waffen. und die gibts im Training auch. ihr wisst doch sicher, wo diese Seilbahn ist; da muss sich lara oben an die rechte, vordere Kante von diesem Holzbalken da stellen. Schräg, versteht sich. SO, dass sie GENAU den 90°-winkel der Ecke halbiert, also, dass sie nach rechts schaut. Dann 2mal springen und dann steht sie auf dem Holzbalken. <<wenn das niemand versteht, tut mir leid wegen der umständlichkeit! =__=
jedenfalls steht sie dann drauf, auf die andere seite zum nächsten holzbalken springen und dann von da aus auf den BAlkon. Hab's nie auf den Balkon geschafft, leider. Es ist allerdings irgendwie möglich. vom balkon solltet ihr dann Lara aufs dach springen lassen und Waffen holen (harpunen). hab ich alles gelesen, es SOLLTE funktionieren!

komisch!ich habe mal gelesen,dass man die harpunen bekommt,wenn man in der mitte des bettes immer hoch und runterhüpft und dann das bett einkracht... .

steht www.weging.de/tombraider|hier (auf tomb raider 2 gehen,dann auf cheat's und unter die rubrik "laras bett" gehen) .
keine sorge,das geht angeblich ohne cheat's.

ob das stimmt,weiss ich nicht,aber ich bekomme das spiel morgen und werde es gleich probieren.
allerdings zweifele ich daran,dass man tatsächlich harpunen bekommt.

fraglich ist allerdings,ob ich den corner bug schaffe,weil ich den bisher nur in TR:die chronik geschafft habe,aber nicht bspw. in TR3. ^^

naja,es gibt viele grüchte um das dach von lara's haus in TR2.
die einen behaupten,dort findet man harpunen und die anderen sagen,dass dort ein granatwerfer liegt. Smiley

kann mir BITTE jemand sagen wie das spielg GENAU heisst also Tomb Raider ... und dann ???
und gibts die version mit dem butler fuer den pc ???? und downloadbar ?????

ich kann mich dran erinnern das ich das auf der PS1 gezoggt hab damals und kann mich an sonen butler errinern und an so ein labyrinth

das war tomb raider 2 - starring lara croft (alias der dolch von xian)
Und nochmal - es gibt in TR2 keine Waffen in Laras Haus. Außer im letzten Level, aber eben nicht im Trainingsmodus.
schade!wegen dem dummen feiertag muss ich einen tag länger warten auf TR2.

aber ich denke,dass das stimmt,was S.T.A.R.S. gesagt hat. ;)
nur in TR3 gibt es im trainingsmodus lara's pistolen zu haben,aber man kann den butler nicht töten.

EDIT:und mir fällt auch ein,dass man in TR2 gold im level alptraum in vegas auf den butler trifft,aber den visiert lara nicht an.
Warum lockt Ihr "James" nicht einfach auf den SprungTurm am Becken, Springt über ihn, dass er zwischen Lara und Bassin steht, dann schießt ihr so lang auf das Vieh ( der Butler bfällt leicht nach hinten wenn man ihm auf den Kopf schießt...)bis die Kante das letzte ist was er unter seinem knochigem Füßen spürt.
Kurzum er ertrinkt...

SCHWEIGEMINUTE !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.