Swingle auf Präludien? (* Zelda)

Swingle auf Präludien? (* Zelda)

Moin leute,
ich war dabei die Mintendo gallerie
zu vervollständigen(mit dem Tingleceiver)
und hab diese Tür wo diese brücke drüber ist
noch nicht komplett.
Auf Präludien hat Tingle irgentwas von seinem Bruder Swingle im Freibad gesagt...
Ich würde den zu gerne mal sehen( und auch Fotographieren).
Könnt ihr mir helfen?

PS: Danke im vorraus!
Das Freibad ist hinter deinem Haus.
Nachdem du ihn gefunden hast, musst du eine Leiter finden, die keiner benutzt. Dann musst du, zum höchsten Punkt, von Präludien. Denn siehst du im Gameboy. Bei ihm, kannst du einkaufen.
Ich finde es, geil, wenn man ihn von anfang an hat.
Dann ist man zu viert.
Link, Tingle, Swingle (mit ihm kann man aber nicht kämpfen) und der Piratentalisman.
Im Terra und Zephirtempel, ist man sogar zu fünft.
Naja, egal. Ich denke mal, das man ihn nicht Fotographieren kann. Vielleicht schon.

PS: Er sieht ungefähr wie Tingle aus, mit der ausnahme, das er blaugekleidet ist.

PS2: Es gibt schon einen Windwaker Thread.
Man brauch dafür den GBA und das verbindungs- Kabel.
Und wenn man die Aufgaben auf Präludien gemeistert hat hockt er auf Tingles Insel. Da dürfe man ihn dann auch fotografieren können.
Danke!
Hiny@
zu PS2:
hupps, hab ich wohl übersehn oder so...
Ich habe jetzt ein RIESEN problem:
1 Aufgabe: Freibad is hinter meinem Haus
2 Aufgabe: Die leiter, die keiner benutzt is beim ausguck
3 Aufgabe: Der höchste berg ist ein stein vor der hängebrücke.
So und die 4te Aufgabe raff ich nicht:
Swingle sagt:
So nun springst du mit direkt unter die hängebrücke!
Hast du den Mut(Mut rot geschrieben)?
Das hab ich einige male gemacht und naja klappt nicht ganz...
Stell ich erst mal an den Rand der kaputten hänge Brücke und spiel etwas mit der Kamera dann solltest du schnell eine stein Säeule sehen. Da musste halt drauf.
Eigentlich dazwischen...glaub ich.
Falls dein Game boy, kurz ausgeschaltet war, musst du, glaub ich von neu machen.
Ja so als ob man drüber gehen will aber sie ist ja kaputt darum meinte ich Rand.
Und ich meine, zwischen den Steinsäulen.
Ja? Komisch ich bin mein ich immer Drauf gesprungen hat auch geklappt ist wohl nicht so wichtig wo man landet.^^
Also entweder ist mein Game boy kaputt, oder tingle spinnt, weil nämlich auf die Säule springen nicht funktioniert. Dazwischen springen muss ich noch probieren...
Ich machs so, ich springe immer, volle Wucht, nach vorne und drücke dann, wenn ich vorne bin, fest, den Control Stick, nach hinten. Es kann auch sein, das du die Prüfungen von Anfang machen musst...einfach, dorthin zurück, wo Swingle war.
Ich habs auch lange nicht kapiert, aber dann bin ich da runter gesprungen und zwar VOR die säule und es hat funktioniert...
hat geklappt!
Nur jetzt nimmt der Minitendo mein foto nicht, weil der meint, dass das nicht so inspirirend sei, weil das kein farbfoto ist....
Naja ich gleich zu dem fotomacher in Port monee,
und alle aufgaben gemeistert....
So und jetzt ist etwas auf tanntopia, das irgentwie leutet oder so...
2 1/2 stunden hab ich gesucht...
Ach ja , das muss in eine flasche passen...
Danke im vorraus!
Das ist beim Dekubaum.
Rundherum am Rand musst du suchen.
Es ist ein Glühwürmchen. Nicht vergessen, es ist Groß, nicht so wie die anderen GANZ kleinen.
Rechts oder links vom Eingang solltest du suchen.
Achja, du solltest denn zweiten Durchgang machen, in dem gibt es alle Fotos (Ganz am Anfang hast du die Fotobox Deluxe).
Also ist auch dieses Glühwürmchen weg?(keine lust zu suchen)Und:
THX!!!
Kann man den Vogel fotografieren, auch wenn man den schon besiegt hat???
Nein, denke nicht.
Mein ich auch nich, ich hab deswegen nochmal ne neue datei deswegen angefangen...
Themawechsel:
Ich hba jetzt die magische barriere gekriegt, und der Eskimo sagt, er bräute immernoch neue ware...
ich hba jetzt die Stadt-, Meeres-, und die Südwind blume. Ich hab eben schnell mal den ganzen Ozean abgegrast aber immernochnichts...Wisst ihr wo noch eine ist?
Hm die Blumen sind doch erst der Anfang. Wenn du nicht weiter weißt schau doch bei zfans.de nach. Da gibt es eine Übersicht über alle Tauschgeschäfte.
...und ich bin erst bei der südwindblume..........
...heul....und ich hab gedacht ich hätte das spiel durchgehabt, als ich dann auch das letzte herzteil gefunden hab....
Kann man den tingleceiver irgentwie nochmehr erwietern? Zb. dass man bei swingle noch etwas mehr kazfen kann(ist zwar ein halsabschneider aber wenn man viel geld hat...)?
also nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.