ich wollte euch nur fragen ob ihr mir ein par gute spiele für die ps2 empfelen könnt
egal welche sind den gut?ich habe meine ps2 neu gekriegt darum habe ich nicht so viele spiele
nfsmw
fifa2006/pro evolution soccer5
smackdown vs. raw 2006
metal gear solid 3
gta san andreas
tony hawks american wasteland
eyetoy(wird aber nach der zeit langweilig)
dtm race driver 3
gran turismo 4
so ich denke dass sind gute spiele die sehr zu empfehlen sind
mfg : simon13(14 1/2)
fifa2006/pro evolution soccer5
smackdown vs. raw 2006
metal gear solid 3
gta san andreas
tony hawks american wasteland
eyetoy(wird aber nach der zeit langweilig)
dtm race driver 3
gran turismo 4
so ich denke dass sind gute spiele die sehr zu empfehlen sind
mfg : simon13(14 1/2)
Auf welche spiele stehst du denn so ?
nimm dir lieber die spiele die du magst .
zum beispiel empfähle ich die james bond 007 agent im kreufeuer ein gutes spiel geht sogar zu zweit .
nimm dir lieber die spiele die du magst .
zum beispiel empfähle ich die james bond 007 agent im kreufeuer ein gutes spiel geht sogar zu zweit .
God of War
Total Overdose
Burnout - Takedown
Burnout - Revenge
Star Wars Battlefront I + II
Resident Evil 4
Total Overdose
Burnout - Takedown
Burnout - Revenge
Star Wars Battlefront I + II
Resident Evil 4
ich steh eher auf sport spiele wie fussball oder baskettball aber ich steh auch auf manche baller spiele
coldwinter geiler ego-shotter oder time splitters:future perfekt
wenn du auf rollenspiele stehst kann ich dir Final Fantasy X empfehlen. GTA San Andreas is au net schlecht(wie simon schon gesagt hat). für ein bisschen horror kann ich Resident Evil 4 empfehlen(genau wie fledermaus)
ja, kann xedon nur zustimmen. seine aufgelisteten spiele waren schon ganz gut. Aber God of War ist auch sehr gut(Actionadventure mit sehr viel Blut :))
In sachen egoshooter sollte man auch Black aufzählen. hat zwar leider keinen Multiplayer, ist aber trotzdem ziemlich gut.
In sachen egoshooter sollte man auch Black aufzählen. hat zwar leider keinen Multiplayer, ist aber trotzdem ziemlich gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.