Neue Ebenen (Herzklopfen)

Neue Ebenen (Herzklopfen)

Ich hab ein ganz dickes Problem.

Ich hab die Liebe zu meiner letzten Freundinn gekappt[Wegen Gründe die ich jetzt nicht nennen will].
Nun ist da eine im Knuddels eine Chat die finde ich echt super.
Aber mit ihr betrete ich neue Ebenen.
1.Mein Vater war mit meiner Mutter glückliche 15 Jahre zusammen ging zwei mal in Chat und eine Woche später hat mein Vater meine Mutter verlassen wegen einer anderen. Meine Mutter hat Irre Sorgen um mich.
2.Sie wohnt 72km von mir weg.
3.Sie ist aufgrund ihres Vaters, der ebenfalls nicht sehr viel davon hält, dazu gezwungen nicht mich anzurufen.
4.Sind meine Eltern* jetzt bis nächsten Freitag in der Tuskana...

Ich brauche unbedingt eure Hilfe ich bin schon verzweifelt.
Ich habe mich hoffnungslos in sie verliebt und vermisse sie obwohl ich sie erst nur auf einen Foto sah >.<.

*Meine Mutter und ein Freund. Für diejenigen die es missverstehen.

[Ah und noch etwas ich würde mich freuen wenn man mich hier NICHT wieder fertig macht der letzte Thread liegt mir immer noch schwer im Herzen -.-]

Danke im voraus.
mfg Der rote Rabe
Also hab ich das jetzt richtig verstanden: Sie (aus dem Chat) darf dich nicht anrufen wegen ihrem Vater. Kontrolliert sie denn ihr Vater rund um die Uhr? Kann sie nicht vom Handy oder von der Telofonzelle aus anrufen?
Das ist ja mal ne Idee..

thx TE 13
Darauf hätte man auch allein kommen können^^
Wer halt immer auf die Eltern hört, is' irgendwann arm drann Smiley
Könntet ihr mir bei den anderen drei Problemen auch helfen?
was soll man denn in den anderen threads schreiben, außer "du tust mir so leid"

einmal wars dein freund der sich umgebracht hat
einmal hast du angst um deine freundin, dass sie umgebracht worden ist
und jetzt fragst du uns, wie man jemanden anrufen kann....

mann mann mann überleg dir mal ein richtiges thema. bei den anderen threads wird sowieso die ganze zeit nur noch gerätselt, ob deine geschichten stimmen.
Was willst du eigentlich in einem Forum mit solchen Problemen erreichen? Selbst wenn diese Geschichten wahr wären, könnte dir niemand hier im Forum richtig helfen -.-
@ Shady

"einmal wars dein freund der sich umgebracht hat
einmal hast du angst um deine freundin, dass sie umgebracht worden ist."
"bei den anderen threads wird sowieso die ganze zeit nur noch gerätselt,ob deine geschichten stimmen."

Die Threads wurden gelöscht. Und ich würde gerne Gras drüber wachsen lassen.

"und jetzt fragst du uns, wie man jemanden anrufen kann...."

Das stimmt nicht ganz ich sagte sie hat halt einfach noch nicht die Chance mich anzurufen und mit der Telefonzelle bin ich halt nicht drauf gekommen.

"mann mann mann überleg dir mal ein richtiges thema."

Und was ist das hier? Hast du überhaupt mein Problem verstanden?

Hör mal ich kann es ja verstehen, dass du mit mir ein Problem hast. Du bist nicht der einzige.
Aber ich möchte wirklich Stress vermeiden! Ich bin doch auch nur ein Mensch.
Aber ah vergiss es...
Ich möchte nicht das ihr mir das Problem abnimmt sondern mir sagen könnt wie ich damit umgehen könnte.
Du hasst deine Freundin verlassen aufgrund eines Fotos und ein paar Stunden/Tage gechatte? Ich finde das solltest du erst mal für dich fertig kriegen, und mal überlegen wie sich deine (Ex)Freundin wohl fühlt. -.-

Und von MSN, ICQ oder ähnlichem hast du auch noch nichts gehört, ja? Da kann man UMSONST Sprachaufnahmen machen und wenn deine Freundin chatten darf dann kann sie das wohl auch.

Insgesamt ist das Thema aber riesiger Schwachsinn,
streng halt mal deinen Kopf an und nerve nicht andere Leute mit deinen "Problemen".

PS: Neue Ebenen? Wow dieser Name sagt ja soviel zum Thema aus, ich dachte erst hier ging es um Hypnose. ;)
also... ich glaube raven wird hier missverstanden (oder ich sage gleich etwas falsches...)

>>>1.Mein Vater war mit meiner Mutter glückliche 15 Jahre zusammen ging zwei mal in Chat und eine Woche später hat mein Vater meine Mutter verlassen wegen einer anderen. Meine Mutter hat Irre Sorgen um mich.<<<

Vhanker es war sein vater gemeint!

es kann sein dass du das wießt aber es kam mir nciht so vor.

Raven... ich kenne das und muss dir sagen dass es nicht klappen kann außer ihr beide wollt es wirklich durchziehen! was mit ihrem vater los ist... naja ich habe es nicht meine eltern gesagt... irgendwann man angedeutet und sie hatten nichts dagegen und ich weiß auch nciht was dagengen sprechen könnte. ok es ist klar im internet kann man sich als was weiß ich wer ausgeben! und das ist ja das gewisse risiko aber man kann merken ob man mit eiem erwachsenem chattet oder einem "kind".

ich hoffe es wird gut!


und an alle:
lasst ihn doch in ruhe. wenn euch nciht gefällt was er schreibt dann lasst ihn in ruhe!

Euer Eddy
Es war sein Vater und er selbst gemeint der sich auch durch den Chat "verliebt" hat. ^^
@ Eddy [Ich schreib mal Eddy ist hoffentlich nicht schlimm]

Danke dass du zu mir stehst.
Und ja wir wollen es durchziehen.
Irgendwie würfelst du alles in deinem ersten Post auseinander.

Ich hab ein ganz dickes Problem.

Klick

Smiley

Und was ist übrigens dein Problem Nummer 1.? Dein Vater hat deine Mutter verlassen (wegen 2 mal Chat omg...). Daran kannste jetzt kaum was ändern.

2. Sie wohnt 72 km von dir weg. Wer jetzt, deine Mutter oder Chatliebe? Bei der Mutter hättest du immernoch Besucherrecht. Und bei der Chatliebe kannste es dann eh vergessen, wenn ihr Vater schon das telefonieren verbietet.

4. Dein Vater und seine Geliebte sind in der Tuskana. Ja und weiter? Wo steckt da das Problem?
So:

@ Vhancher

"Du hasst deine Freundin verlassen aufgrund eines Fotos und ein paar Stunden/Tage gechatte?"

Nein und der wahre Grund geht dich nen Dreck an.

"Ich finde das solltest du erst mal für dich fertig kriegen, und mal überlegen wie sich deine (Ex)Freundin wohl fühlt. -.-"

Ich sag dir wie sie sich fühlt JETZT glücklich.

"Und von MSN, ICQ oder ähnlichem hast du auch noch nichts gehört, ja? Da kann man UMSONST Sprachaufnahmen machen und wenn deine Freundin chatten darf dann kann sie das wohl auch."

Schön zu wissen nur:
1.Braucht man dafür Geld.
2.Die nötigen Materialien.
und 3.der oder die gegenüber dir auch.

"Insgesamt ist das Thema aber riesiger Schwachsinn,"

Ahso inzwischen ist Liebe Schwachsinn. Klar doch.

"streng halt mal deinen Kopf an und nerve nicht andere Leute mit deinen "Problemen"."

Jetzt mal ehrlich wenn ich dich damit nerve dann nerve du mich nicht! -.-

"PS: Neue Ebenen? Wow dieser Name sagt ja soviel zum Thema aus, ich dachte erst hier ging es um Hypnose. ;)"

Aha.. Weißt du wie soll ichs denn sonst sagen.
"Ich hab ne Freundinn"?
@ Kazanato

1.Nein. Sie hat Angst dass es mir und meiner (ex)Freundinn hätte passieren können wie bei ihr und ihm.
Nun haben wir uns aber getrennt. -.-

2.Meine Chatfreundinn. Undgenau DESHALB spreche ich es an ihr Vater sagt nein und ich WILL zu ihr.

4.Sie kommen erst nächste Woche wieder und sie haben etwas gegen Chatlieben >.<.

@ Vhancher

Falls du mich immer noch nicht verstanden haben solltest:

http://www.youtube.com/watch?v=r5p50SBgDNI

^^Selber Schuld
ähh...ich kapier hier langsam garnichts mehr ô.o
Ähh, könntste nochmal kurz zusammenfassen, worums geht bzw, was du jez noch wiseen willst? wär super ^^

Und zu ICQ: wie jez man braucht geld dafür?? is doch gratis. lol?? hä??
Habt ihr noch nie von Skype gehört?^^
Ihr braucht beide nur mindestens ein Mikrofon und vielleicht DSL (Modem ist nicht so geeignet dafür, da ihr st#ndig nen traffic von ca 4down- und 4upload habt)
Skype gibt es auf www.skype.com zu laden ^^
Falls Fragen wegen Geld aufkommen NEIN es kostet nichts.
"Da kann man UMSONST Sprachaufnahmen machen und wenn deine Freundin chatten darf dann kann sie das wohl auch."

Wieso nur Sprachaufnahmen? Man kann über MSN und Skype auch kostenlos telefonieren.
Dragon mach folgendes:
1. Kauf dir ein Heatset, falls du noch keins hast
2. Lade dir MSN oder Skype runter
3. Schreib deiner Freundin dass sie das gleiche tun soll
4. UMSONST TELEFONIEREN

wenn du willst kannst dir ja noch eine webcam kaufen, dann könnt ihr euch auch sehen ;-)


schon ist das problem gelöst xD
@ niki

Nochmal zusammengefasst:
Früher hat mein Vater meine Mutter wegen einer Chatfreundinn verlassen und mir demnach 5 Stunden gepredigt nix über mich und meiner Umwelt zu erzählen wegen mir und meiner Exfreundinn. Nun ist es so das Meine Exfreundinn und ich nach einer sehr starken Auseinandersetzung uns verloren haben.
Nun ist im Chat da dieses Mädchen was ich sehr liebe, obwohl ich sie erst zweimal auf einen Foto sah.
>.< Mit der Liebe betrete ich neue Ebenen da nicht nur ich sondern auch sie ein Verbot gegen Chatlieben hat UND sie 72km von mir weg wohnt...
Und deswegen frage ich hier nach Rat.
@ X-shunin >> Hub Style<< und Shady

"Ihr braucht beide nur mindestens ein Mikrofon und vielleicht DSL (Modem ist nicht so geeignet dafür, da ihr st#ndig nen traffic von ca 4down- und 4upload habt)"

... wie viel wissen für den Compi braucht man dafür ich hab zwei Tage gebraucht um mich hier anzumelden weil ich das einfach nicht auf die Reihe gekriegt habe.
<-- Technische Grundkenntniss so um die 0,02%
wenn ihr 72km von einander weg wohnt... dann liegt die mitte von euch so bei 36km von dir und von ihr aus!

ich mein, ich fahr fast täglich inne stadt die 40km weg liegt... sucht euch doch ne stadt bzw nen bahnhof und trefft euch da, wenn das mit skype und so nich geht und dem telefonieren. oder mit kommt grad noch ein einfall!

ist ihr vater immer im haus? frag sie doch wann er weg ist, und dann ruf sie an O.o

bis denne xD
kk,...meine Cousine ist 15 und sie fährt 1 mal im Monat mitm Zug zu ihrem Freund, der 100 km entfernt wohnt...un er natürlich auch zu ihr^^ Nur bei denen isses halt so, dass ihre Mom es in Ordnung findet. Bezahlen muss sie aber alles selber. Aber dazu hamn sie ja noch ICQ un den Kram.

Beim runterladen un installen der Software könnma dir ja helfen un dir zeigen, wies funktioniert ^^

nochwat: eure ellis können euch ja nich die ganze zeit kontrollieren ;-)
Sorry das ich erst jetzt antworte aber Schule und so.

Also:

"ist ihr vater immer im haus? frag sie doch wann er weg ist, und dann ruf sie an O.o"

Danke schorse. Sie hat mich am 20.8.06 mich angerufen.
>.< WOW Hatte die ne Süße Stimme!
Ok das habe ich bis jetzt erreicht:
Meine Mom weiß nun von unserer Liebe bescheid obwohl sie doch was dagegen hatte o.O.
Also in den letzten Tagen läuft es einfach nur gut für mich.
Ich danke euch für eure Hilfe.

Nun muss sie es nur noch ihrem Vater erklären.
Leider kann ich jetzt nichts mehr machen außer zu warten.

"Beim runterladen un installen der Software könnma dir ja helfen un dir zeigen, wies funktioniert ^^"

Danke niki =D Aber ich habe schon jemanden gefunden der mir das macht.

mfg Der rote Rabe
Leute ihr habt alle was an der klatsche :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.