Unendlich Geld ohne cheats! (Gothic 2) (* Gothic 1+2)

Unendlich Geld ohne cheats! (Gothic 2) (* Gothic 1+2)

Ich weiß wie man unendlich Geld ohne cheats bekommt!
Man muss bei bosper lehrling sein und ihm dann Schattenläuferfell geben. man bekommt 250.
Und man kann ihm das fell für 100 wieder abkaufen!!es ihm geben man bekommt wieder 250!!!u.s.w.
Patch deine Version, Buguser :P, das ist ein Bug in der Version 1.28(afair)
Unendlich Geld ohne cheats! (Gothic 2)

Da kenn ich nur eine Methode.

2Lernpunkte opfern und ohne Ende Schwerter schmieden.
lol
bei mir geht das mit dem schwertscmieden immer nie, wenn ich die dem schmied geben will, der nimmt mir dann immer negative Zahlen an schwertern ab(d.H., ich bekomme welche) und gibt mir dann auch das negative Geld dafür(d.H. er nimmt mir praktisch geld ab), ich weiss nich, woran das liegt.....
Ich hab ne Idee!

@ DomMac

Verkauf sie jemand anderen.
Ach Leute! Es gibt soviele Möglichkeiten unendlich viel Gold zu bekommen! Wer die immer noch nicht kennt...naja... Außerdem braucht man sowieso nicht so viel Geld, dass man Bugs nutzen muss um überleben zu können!
@red raven tolle idee.....*ironie*
mann, wenn ich die schwerter normal verkaufe, geben sie viel zu wenig gold, aber bei dem schmied gibt es eine gesprächsoptiuon, wo er dir alle geschmiedeten normalen schwerter abnimmt(zumindest sollte er das) und dich dafür entlohnt. und diese option HAT KEIN ANDERER HÄNDLER.
DomMac DomMac DomMac
der Zieht der Geld ab wen du ein selbstgeschmiedetes Schwert SELBST trägst dann kriegst du -Beträge..
@ DomMac

^^'
[Ich dacht der meinte Bennet^^']
während Kapitel fünf kauft eienr der Söldner (ich weiß jetzt nicht wie er heißt is aber ausserhalb von onars hof mittn in der pampa) der kauft für gutes geld schattenläuferhörner. am besten viele verkaufen dann verprügeln und dann wieder verkaufen bis man genug kohle hat.Ist ein sicheres einkommen.
Buster.
Bugusing, sieht mancher als Cheaten an. Ich selbst sehe mich in dem Fall als Opportunist^^
Naja und außerdem hat man eh am Ende mehr als genug Gold.
Ist ja so!
Wenn man jede Höhle durchsucht und jeden Stein umgedreht hat und man alles verkauft was über ist dann hat man am Ende alles und die anderen nix.^^
Am besten, alles was man hat Sengrath verkaufen und dann in Kapitel 4 ist alles wieder da zum erneuten Verkauf! Sehr effektiv, vor allem, wenn man noch sämtliche Tiertrophäen verkauft! Und man kriegt nicht nur Karten und Feldknöteriche etc. zurück, sondern auch Waffen, Amulette, einfach alles, was beim Niederschlagen von Personen ja nicht der Fall ist!
@funkhreg afaik geht das nicht(mehr), zumindest ist das bei mir so, dass die Leiche von Sengrath garnix von dem verkauften Zeug hat.

es gibt im übrigen noch einen Bug, der dem Einkommen auf die Sprünge helfen kann, und magiern helfen kann, ohne LP an bestimmte Runen zu kommen.
wenn ein NPC, der im Besitz von Runen ist, umfällt, dann verschwinden diese. wenn man Gegner mit dem Eisblock angreift, und es so hinbekommt, dass diese nicht durch eine Attacke, sondern durch den Schaden im Laufe der Zeit von dem Eisblock sterben, fallen sie nicht um, sondern bleiben so lange noch aufrecht, wie der eisblock wirkt. wenn dies in diesem Falle Magier sind(zum Beispiel die Suchenden), kann man so an Runen herankommen. allerdings kommt man an die angelegten runen nicht heran. überdies hat der suchende keine runen, solange er nicht mindestens einen Zauiber auswählt. also greift man den suchenden an, dann wählt er feuerbakll, und bevor er andere runen auswählt(wodurch er diese ja anlegt) macht man diesen Trick, dann kommt man an Feuersturm, Feuerregen, Unwetter, und was ein suchender sonstr noch so hat... an feuerball kommt man mit dieser methode allerdings nie, da der suchende als ersten Zauber immer Feuerball auswählt(und anlegt)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.