Cybershot ist der Name der Digital-Kamera Baureihe von Sony.
So eine ist auch im neuen k800i.
So eine ist auch im neuen k800i.
@M@fiosi: Muss auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Hier wird doch sowieso für jeden Mist ein neues Thema eröffnet. Eines mehr oder weniger... Manche Themen gab es im laufe der Zeit bis zu 10 mal. "Wie kann ich Videos ins 3GPP-Format formatieren?" Diese Frage nervt mich am meisten. -_-°
Macht doch mal langsam! Das ist eine ganz normale Frage, die mich übrigens auch interessieren würde!!
Denn ich höre immer und überall im Zusammenhang mit dem SE K800i den Begriff Cybershot-Handy, oder Cbyershot-Kamera und ich würde auch gerne wissen, was Cybershot heißt!
Denn ich höre immer und überall im Zusammenhang mit dem SE K800i den Begriff Cybershot-Handy, oder Cbyershot-Kamera und ich würde auch gerne wissen, was Cybershot heißt!
ich finde es traurig, dass sich niemand mehr die mühe macht selbst nach seiner Antwort zu suchen;
die meisten Fragen können schon durch das bekannte Wikipedia gelöst werden, oder dann mit ner einfachen Google-Eingabe;
wenn diese Beiden Möglichkeiten nicht zum gewünschen Erfolg führen, dann kann man ja immer noch fragen;
die meisten Fragen können schon durch das bekannte Wikipedia gelöst werden, oder dann mit ner einfachen Google-Eingabe;
wenn diese Beiden Möglichkeiten nicht zum gewünschen Erfolg führen, dann kann man ja immer noch fragen;
@magic mp: Ja, genau das meine ich. Es wundert mich, dass niemand gefragt hat, was Carl Zeiss Optik oder Walkman-Handy bedeutet. Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden den Anreiz gegeben, in einem neuen Thema danach zu fragen. ^_^°
vielen dank!!! nur zur information ich hab geguckt auch bei google sonst hätt ich dieses thema nicht eröffnet!!! so!!! carl zeiss macht für ferngläser die linsen!!! und in walkman handy da schließt soich schon das wort ein was das ist!!
aber dass bei google nur kameras von sony herauskommen, war wohl unauffällig?! ;)
Stell' dir vor: Carl Zeiss Linsen sind die in den Nokia Handys integrierten Kamera-Linsen u. a. Und wenn man von Walkman Handys weiß, dass sie für ihren guten MP3 Player bekannt sind, was soll denn dann bitte schön ein "Cyber-shot" - Handy sein, wenn es mit der "besten Kamera" angepriesen wird. Was reg' ich mich eigentlich auf - ist ja nicht mein Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.