Call of Duty 2: 'Fehlerhafter Code'? (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty 2: 'Fehlerhafter Code'? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey Leute!!! Habe noch eine Frage. Ich bin auch im besitz von CoD2. Hier ist der Sp auch völlig OK. Nur der MP macht mir sorgen. Fast immer, wenn ich einen Server anklicke kommt die Meldung 'Fehlerhafter Code' und CoD2 verfrachtet mich wieder in das Startmenü. Ich bin Rotlos... Was kann ich machen das Spiel wieder richtig leuft???? Helft mir Bitte!!! Danke schon im vorraus. MFG :-)
Hab ich irgendwo schon mal erklärt...
War bei mir auch so, be COD MP unter Multiplayer Option kannst du unten deinen Code nochmal eingeben.
Oft geht es danach denn wieder, wenn er als richtig anerkannt wird.
Meinen Code habe ich schon öfters noch mal eingegeben. Funktioniert trotzdem nicht. Haste noch ne Idee???? Danke schon mal!!! MFG
Mhh... Frage: Hast du das Orginal Spiel neu gekauft?
Ansonsten versuchs mal mit einer Neuinstalation, oder wende dich direkt Infinity Wards, oder wie die Macher heissen...
ja ist original. Mit der Neuinstallation sowie Activision anzuschreiben habe ich auch schon probiert. Activision hat mir aber bis heute nicht geantwortet. Haste vieleicht noch ne Idee??? Danke...!!! :-) MFG
Hmmm... warten.
Oder du findest jemand der das Spiel nicht im MP spielt und nimmst sein Code.
Das könnte man ja mal probieren. Ich kenne blos keinen der das Spiel auch hatt. Hast du das vieleicht??? Könntest du mir den Code per E-mail schicken???? Wäre echt nett!! Ich verzweifele schon an dem Spiel. Danke schon mal!!!!!!! MFG
Ne ich brauch mein Code noch, aber gebe mal trotzdem deine Email.
Geh auf www.freeserials.com und such dir einen!!
Genau das wollt ich nicht tun weil es ilegal ist.
Du wirst wohl kaum einen finden der Unbenutzt ist.
Danke noch mal an euch!!! Habe zu Activision geschrieben. Die haben mir ne e-mail geschrieben. Da war im Anhang ne Reperatur Datei. Trotzdem Danke an euch!!! MFG Max148 :-)
alter, wenn man das spiel legal gekauft hat, dann kann man sich einen code aus dem internet holen, bleibt alles legal! frag irgendeinen anwalt, der wird dir das selbe sagen, deswegen kursieren im internet auch noch zahlreiche Seiten mit Serials Craks (absichtlich falsch geschrieben) und kompletten Downloads, wenn alles davon illegal wäre, könnte man die anbieter in sekundenschnelle identifizieren und dann wären die schnell gefasst! also hol ihn dir aus dem internet, ist nicht illegal, definitiv nicht!!!
Aber jeder der es kauft hat einen.
Es werden hier auch alle Beiträge, für Fragen nach Serials gelöscht, weil es meist mit ilegal gedownloadeten Spiel zu tun hat...
... und man kann es auch nicht prüfen ob man Wirklich das Original hat!
@AFRO total falsche begründung!!! Du läufst total aus der Schippe. Craks waren, sind und werden VERBOTEN bleiben. Die Polizei braucht länger um die Täter zu finden, als wie du sagst ruckzuck.
@ sonny corleone:
Ich habs in PC go gelesen, und denen glaub ich mehr, als einem dahergechatteten Mafiosi ;-), kannst ja ruhig mal bei der polizei nachfragen, ich persönlich geh da aber erstmal nicht so freiwillig hin :D und des mit sekundenschnelle hab ich jetzt schon selbst rausgefunden, dass es länger braucht, im durchschnitt dauert es glaube ich sogar mindestens 10 stunden, wenn man p 2 p networks nutzt!
@AFRO
Wir können es ja ausdiskutieren ;-)
Ok P2P ist das MEIST beobachtete Netzwerk der Welt. Ich würde nich dumm sein und es riskieren etwas runterzuladen. Im IRC-Chat bleibst du unendeckt. Rapidshare, DDL und co. sind in ornung aber RISIKO-behaftet!!! Craks, No CD/DVD, und Burn-patches sind verboten. Falls man eine Seriennummer verliert, dann kann man kostenlos im Servis eine Neue beordern. Capische!?
@Sonny Corleone
P2P mag das meistbeobachtete Netz sein, aber man kann dort durchaus mit einem vertretbaren Risiko auch illegale Daten erhalten - wenn man das nämlich nicht könnte, und jeder sofort geschnappt würde, dann würde man dort ja wohl kaum noch illegale Daten finden.

@AFRO
Diese Seiten kursieren garantiert nicht für die armen Seelen, deren Handbuch (mit Serial) vom Hund gefressen wurde, durchs Netz. Solche Seiten sind definitiv illegal, da kannst du jeden Anwalt fragen. Diese Seiten gibts noch, weil die Server für die Seiten in irgendeinem Land stehen, wo das Urheberrecht nicht so durchgesetzt wird wie hierzulande (z. B. Russland). Verwendest du solche Serials, Cracks oder downloadest du sogar ganze Spiele (!!, wohl für die, bei denen der Hund auch Hunger auf CD hatte?) machst du dich in Deutschland sicher strafbar.

Wie dem auch sei - wer nachweisen kann, dass er ein Originalspiel besitzt (z. B. Kassenzettel) dem hilft ja der Support - wie es hier geschehen ist.
Es gibt aber nicht zehn Leute die was Illegales dabieten sondern über 100.000! Deswegen dauert es länger bis die Täter überführt werden. Man muss erst die IP-Adresse des Täters kennen sonst geht gar nichts! Außerdem findet man in P2P 99% illegales.
na ja! meins ist original. ich habe mit MP im Internet bei allen spielen probleme. MFG Max148
Was ist denn das für Deutsch??
Im Chat kann man so blöd schreiben wie man ist aber nicht in Foren. Denn das ist lustig und dämlich.
(O.o)"
Capische??
www.serialz.to such dir mal einen villeicht funkt ja einer oder auf : www.crackserial.net
Hallo Leute,
ich habe ein problem bei CoD2!!!
immer wenn ich das Spiel laden möchte, erscheint diese Meldung:

Error during initialization:
Video card or driver doesn't support vertex stream offsets.

was bedeutet das?? Was soll ich tun??
bitte um schnellstmögliche Hilfe!

Danke schon im Vorraus
Also ich würde als erstes versuchen meine Grafikkarte zu kontroliren und die dann versuchen mit nem neuen Treiber zu versehen und wenns dann net geht an den Support schreiben. Weil Karte und Treiber kannst ja noch selber korigiren aber wenns an Steam liegt haste ein problem.
(PS manchmal hilft auch ein Update oder Patch des games)
Hallo habe Problem mit Call of Duty 2 im Mulzyplayer.
Habe mir Letzte Woche CoD2 Orginal gekauft.
wenn ich übers internet spielen möchte wird mir angezeigt:
"CD-Code wird schon verwendet"
Manchmal kommt die Meldung:
"Code ist ungültig"
Ganz seltelt gehts.

Was soll ich tun ????????????
<BITTE AUF ANTWORT>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.