Area 51: Alphanumerische E-Mail im online Mod.? (PC: Action und 3D-Shooter)

Area 51: Alphanumerische E-Mail im online Mod.? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey Leute!!! Brauche dringend Hife bei Area 51. Habe mir das Spiel aus Uk importieren lassen. Singleplayer funktioniert einwandfrei. Beim MP ist das anders. Ich wollte ein Konto erstellen und sollte dabei eine E-mail Adresse mit 'alphanumerischen Schriftzeichen' eingeben. Ich habe keine Ahnung was ich da Tippen soll. Helft mir Bitte!!! Danke schon im vorraus. MFG :-)
@ << sieht wie ein a aus oder?
is schon geklärt
a is doch sowas wie alpha
sie meinten das et-zeichen das drinne vorkommen muss
zb.: MaxMustermann>>>@<<<hotmailo.de
Danke!! Ich bin ja dof... :-) thx
Haste vieleicht noch ne idee zu meinem CoD 2 Problem??????????
habe gerade Area 51 noch mal ausprobiert. der schreibt kein @ mit AltGr+Q... Was kann ich dann drücken?????
jetzt hat das anmelden endlich geklappt. Aber es soll nicht so einfACH werden. Jetzt zeigt er mir an 'Ungültiges Passwort oder Benutzenname'. Was ist das schon wieder??????? Hilf mir bitte noch mal. Danke schon im vorraus.
hmm.. hast du ne mail bekommen damit du dein account benutzen kannst?
is doch meistens so das man was freischalten muss bevor man es benutzen kannst
prüf eine e mails
habe ich. da war keine e-mail...?????? ich habe nur im spiel selbst auf Konto erstellen geklickt, meine e-mail angegeben, ein Passwort eingetippt und auf erstellen geklickt. dann kam das ich ein profliel eingeben soll. das habe ich gemacht und dann auf anwenden. Dann kam ungültiges Passwort oder benutzername. Was kann ich noch machen?????? Danke schon mal. MFG Max
Kann es sein das ich mich noch auf irgenteiner Internetseite anmelden muss????
ich glaube kaum
weißte dann noch Rat???? Noch ne Idee oder so????? Danke.... Mfg
Benutzername vllt. bereits vergeben
ähm Alphanurmerisch heißt nicht das ein @ drin sein muss...

Alphanumerisch bedeutet aus Buchstaben und Zahlen bestehend. das wird heißen: Bindestriche, Kommas, Punkte ,etc. raus
Schon Klar, danke. Bin da mit der E-mail auch klar gekommen. Aber jetzt zeigt er mir an Benutzername oder passwort ungültig. Wie kann das sein??? Wo könnte ich meinen Benutzernamen den ändern??? Danke schon mal!!! MFg
na ihrs ich habe auch das problem mit der anmeldung was kann ich machen! habe auch keine email bekommen zum anmelden!!! Das @ wird mit shift un der 2 geschreiben ! Das spielt denk das man eine Engliche Tastatur hat !!!! PLS melden wenn INFO für mich.... DANE an ALLLE
Kann mir jemand bei der anmedlung bei AREA 52 helfen ?
Das Programm denkt du wärst ne Irakerin oder einer dem die Hand amputiert wurde :)
ha, ha, ha....! Ich habe das prob. aber immer noch.
ICH HAB DIE IDEE *lol*

Bei mir isses meistens so das die mails bei anmdeldungen bei junk mail ordnerlanden...
guck mal da nach
habe alles durchsucht. das prob. is immer noch! Ich werde damit noch verrückt. eigentlich habe ich mir area 51 für online gekauft! Da steht immer noch Benutzernahme oder passwort ungültig. Habt ih noch nen paar ideen??? MFg Max148
wie hast es mit der e-mail geschafft???? hab auch versucht mit -752-Golgatha funst aber net ???? brauche hilfe thx

greetz Golgatha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.