haus hlaalu (* Morrowind)

haus hlaalu (* Morrowind)

Huhu,
Ich und mein kumpel hocken grad hier un zocken seit Langen mal wieder GOTY so.

Es gibt doch diesen Trick wenn man auf der Dren Plantage den Großmeister von Haus Hlaalu tötet wird man doch sofort als Großmeister befödert.

Also ich bin Stufe 3 (grad erst angefangen)hab ihn getötet hab ich dem Haus angescchlossen und weiter weiß ich nicht mehr^^

Wo muss ich den jetzt überahaupt hin usw.?

Danke schonmal ;)
So bald du ihn getötet hast musst zum Herrscher in Ebenherz gehen und ihm erzählen

Ich glaube du brauchst Mondzucker zum Beweis
(das glaube ich nur)
Danke ich hab ihn auf seinen bruder angesprochen doch er sagte nur "Ja, das ist mein Bruder" Aber ich renn mal schnell hin mit Mondzucker.

Nochmals danke
Mh, ja also es klappt nicht und ich frage mich solangsam hätte ich mich vllt. vorher also bervor ich ihn umgebracht hab dem hasu anschließen sollen?
Sprich ihn mal auf alles an. Ansosnten schließe dich erst einem anderen haus an, und probiere es erneut.
Das mit dem Mondzucker ist übrigens völliger Quatsch!
Ja ich habs gefunden:

Wenn sie schon Mitglied eines anderen Hauses sind und trotzdem Haus Hlaalu beitreten möchten ist das kein problem. Sie müssen nur Orvas Dren töten was für das Hauptquest auf jeden fall notwendig ist. Dann gehen sie zum Herzog vedam Dren. Sprechen sie ihn auf die camonna Tong an und er ernennt sie zum Nachfolger von orvas Dren ihr seid aber trotzdem nur Vertreter für den Anfang. Nun seid ihr im Haus Hlaalu.

wenn ihr nun ein Haus bauen wollt dann tötet alle im bereits bestehenden Haus auf dem Odai-plateau. Dann geht nach Vivec in den Hlaalu Bezirk ins Schatzhaus. Stehlt dem Chef des Schatzhauses nun die Besitzurkunde für das Aufgegebene Haus Rethan. Dann geht zu Vedam Dren und stehlt ihm den Bauauftrag. Dann geht zu dam typ der für euch die festung bauen läst und schon gehört euch haus Rethan auf dem Odai-plateau.

Also alles nochmal von neu -.-
Das mit dem Mondzucker dient als beweismaterial; das habe ich mal gelesen. Wird benötigt fürn Quest !!!
Wo findet man eigentlich Orvas Dren.
Ich hab jetzt schon die 2. Ausbaustufe meiner Festung beim Haus Hlaalo aber ich wollte nochmal anfangen und weiß nicht mehr wo Orvas Dren steht!
Könnt ihr mir helfen?

Gruß Roy
er ist auf der dren plantage in seinem herrenhaus. auf der obersten etage.
Danke

Gruß Roy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.