Michael Schumacher. (Sport)

Michael Schumacher. (Sport)

Tja, da ist wohl jemand neidisch.
Schumacher wird vergessen werden?
Ach so, man vergisst ja mal leicht den Rekord-Weltmeister, kann schonmal vorkommen.
Naja menschlich ist Schumacher nicht gerade der feinste (wird ihm zumindest von vielen nachgesagt, ich urteile nicht darüber), aber wayne hier gehts um Motorsport und nicht darum, wer die netteste Person auf Erden ist. Außerdem beweist Schumi beispielsweise durch die Benefiz-Fußballspiele auch ab und zu Menschlichkeit.
So un jetz mal ein kommentar von einem fachmann: Ein typischer rennfahrer versucht mit allen mitteln der beste zu sein Wirklich mit allen das macht einen gutenrennfahrer unter anderem aus.Senna,kling,laudaPatrese,Berger Piquet.......uns schumacher sie lle und noch viele m,er haben nochmmer unfaire mittel benutzt z.B.Abschiesen abdrängen..... so aber eines verbindet sie alle:Wenn sie erwischt worden sind,haben sie es zugegeben.Und das hat schumacher nicht gemacht und villneuve hat auch in vielen teilen recht so ach und noch was als 7maliger weltmeistwer müsste er sich darüber bewusst sein,das er ein großes vorbild ist.In seiner vorbildfunktion hat er deshalb klar versagt.
Ps:Wer meine rechtschreibfehler findet,darf sie behalten
Schön geurteilt @McLaren Mercedes Freak.Villeneuve ist nur frustriert über seinen unwürdigen Abgang, welcher einem Ex-Weltmeister nicht würdig ist. Er sollte also erst mal den Fehler an sich suchen, warum er draußen ist. Denn soweit ich erkennen kann ist schumacher NOCH drin. Er kann ja auch einfach zur FIA gehen und sich bei Bernie Exelstone ausheulen.
Ende
wenn du meinst
isch bin nicht der meinung das villneuve so denkt dass ist eine schlammschlacht die i der formel1 nicht erwünscht ist jeder hat seinbe fehler und macken die war einer persohn zeigt sich dann, ob die persohn es zugibt oder nicht...........ach übrigends en heidfeld kenn ich dirch en freund persöhnlich deer is saucool
ach; Villeneuve hat Recht!!!!
Schumacher ist der beste F-1 Pilot aller Zeiten
Naja.Heutzutage ist das Auto wichtiger als der Pilot.Früher war wirklich das können gefragt, aber heute tritt das Auto immer mehr in den Vordergrund.Man muss nur noch ein super Auto haben und dann noch gut fahren und schon kann man Weltmeister werden.Man müsste wie bei der DTM die Autos und besonders die Motoren gleich herstellen.
Das wäre ja dann keine Formel 1 mehr. in der F1 zählt Konkurrenz, es reicht schon das man nächstes jahr mit nur noch 1 reifenhersteller fährt und die motorenentwicklung gestoppt wird (meiner meinung nach totaler schwachsinn)
OHH ja das is schwachsinn formel 1 besteht darin sich gegenbseitig nzu überbieten----ich weis es klingt primitiv aber so leute wie bernie eccelstone gehören weg ich war jetzt sein 4 jaheren immer am hockenheimring gewesen(en wochenende) da wurde den fans was geboten ich war auch schon in ungarn und spa es geht nurnoch ums geld unsd das ist schade sehr schade das passirt wenn amn einem menschen zuviel macht gibt folgendes müsst ihr euch mal geben:Der veranstalter hockenheim ag musste jählich 5mio € nur für die austragung bezahlen und pro GP 10mehrt ja hmm kein wunder das das einen in den ruin bringt naja aber lange geht das so nichtmer da muss sich was ändern weil die formel 1 nähmlich ohne fans nix is
OHH ja das is schwachsinn formel 1 besteht darin sich gegenbseitig nzu überbieten----ich weis es klingt primitiv aber so leute wie bernie eccelstone gehören weg ich war jetzt sein 4 jaheren immer am hockenheimring gewesen(en wochenende) da wurde den fans was geboten ich war auch schon in ungarn und spa es geht nurnoch ums geld unsd das ist schade sehr schade das passirt wenn amn einem menschen zuviel macht gibt folgendes müsst ihr euch mal geben:Der veranstalter hockenheim ag musste jählich 5mio € nur für die austragung bezahlen und pro GP 10%mehrt ja hmm kein wunder das das einen in den ruin bringt naja aber lange geht das so nichtmer da muss sich was ändern weil die formel 1 nähmlich ohne fans nix is
Ach du weißt doch nicht wovon du sprichst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.