Der Angriff auf Oakvale Vol.2 (* Fable)

Der Angriff auf Oakvale Vol.2 (* Fable)

Der Angriff auf Oakvale am Anfang war irgendwie cool, also habe ich mir so gedacht:Warum nicht noch mal? Also gesagt getan:Alle Räuber rekrutiert und ab nach Oakvale! Nix macht so viel Spaß! Ich habe das alles gescreensshotted und dann mit dem Sims Art-studio Bilder für meine Wände gemacht (lol)!
Wie geht das mit dem Räuber-Rekrutieren? Einfach folgen lassen? Und wie bringt man die dann zum Angriff?
nicht schlecht massacer auf oakvale
Ganz einfach "folgen" sagen und mitnehmen. Wenn man da ist einfach jemanden angreifen!
Hab ich probiert, aber die gehen überhaupt nicht mit mir mit! Wie muß ich das denn machen?
Beliebt genug sein und die folgen lassen. oO
Darfst aber keine Warps benutzen oder das Gildensiegel.
Irgendwie sinnlos. Die Leute aus Oakvale kannst du auch alleine erledigen. Außerdem wird das sowieso nicht so spektakulär wie am Anfang, anbrennen kannst du Oakvale ja nicht.
ich weiss nicht ist ja eigentlich geschmackssache aber ich finde das voll boring
die leute sind super schnell alle weg
und was haben tust du ja auch nicht davon
und wie schon gesagt
brennen tut die stadt leider nicht
1.Natürlich hat man was davon (nämlich den Spaß)
2.Das ist voll lustig die Schreie von Oakvalern überall her zu hören
3.Breaker du kannst kein deutsch^^
Bei mit hat's funktioniert, es war ganz witzig finde ich. Außer das Gemeckere der Räuber, bis man endlich da war ;)
ich hab die halbwegs überlebenden danach abgefüllt mit ner ordentlichen portion met als belohnung....bevor ich sie umgebracht habe, alle samt.
toll und oakvale bekommt mann wirklich alleine hin (mit busgeld von über 1200000)und danach ist alles vergessen voll pein icq besitzer bitte hier aufschreiben oder mich suchen 383585862
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.