Waffen in Resi 4 (* Resident Evil)

Waffen in Resi 4 (* Resident Evil)

hi leute ich habe mir resi 4 gekauft unzwar die version ohne "assigment ada" und ohne "the mercenaries".
kann ich jetzt überhaupt speziele waffen wie zb die handkanon, die man nur durchs spielen von "the mercenaries" bekommt bekommen?
Dem nach zu urteilen, dass du die Mini-Spiele "Assignment Ada" und "The Mercenaries" nicht hast, ´hast du anscheinend die Deutsche Version und kannst somit keine Handcannon freischalten.

Das einzige was auf der Deutschen Version erhalten ist, sind die Matilda und der Endloswerfer.
Nich ganz. In der PS2 cut Version is die Handkanone auch enthalten. Dafür musst du das Spiel auf Profi durchspielen. In der GC cut sind nur die beiden enthalten.
Stimmt, habe jetzt garnicht dran gedacht, dass er auch die PS2-version haben könnte ... :-D
ihr habt scheinbar die PRL42 (oder wie die heißt) vergessen die man in der PS2 version nach durchspielen auf Profi erhält...?
Wenn ich mich nich irre, gibt's die PRL412 aber nur in der uncut PS2-Version. Oder etwa nich? :)
Die PRL.412 gibt es in jeder PS2-Version, wenn man den Profi-Modus durch gespielt hat - egal ob zensiert oder nicht. Die Chicago Typewriter bekommt man nach Seperate Ways und die Handkanone (im Fall der Zensierung) bekommt man nach ebenfalls nach dem Profi-Modus.
Hmm...jut. Vertan. Passiert. Hab die für PS2 nur die uncut.
is es eigentlich wichtig die ladegeschwindigkeit und so zu tunen.
ich tune nur meine feuerkraft alles andere find ich nicht so wichtig.
oda nüzt es was wen ich alles tune?
lol sag mal, müssen dir deine Eltern auch erklären, wie man sich die Nase putzt, oder kommst du wenigsten da von alleine drauf?
ich meine damit ob bei anderen waffen auch son exclusive-upgrade oder so kommt wie bei der handcanon
(unendlich munition und so) wen ich alles tune.
weil ich finde das unbrauchbar der er um eine sekunde schneller nachlädt oda schneller schiest bis jezt hatte ich noch keine probleme deswegen.
ich hab das spiel 2oda 3mal durchgespielt und ich hab das nie getunet.

deswegen will ich eure meinung dazu lesen.
udn nochwas ich hab eben gelesen das es mehrer versteckte waffen gibt (der eine sagt 4 der andere 5)

welche waffen kanman finden und wo

ich hab bis jezt nur die broken butterfly gefunden.
@ A.T.
Merkst du nicht, dass du hier alles mit Doppelposts, unsinnigen Fragen usw. vollspammst??
Du nervst! Smiley
ich schreibe die selben sachen in verschieden treads ein damit ich schneller eine antwort kriege.

und warum unsinige fragen.
ich frage einfach das was ich nicht weis aber wissen will.nicht jeder kennt sich gut aus mit dem spiel.
Mir ist schon klar, dass sich nicht jeder mit dem Spiel gut auskennt! Allerdings stellst du Fragen, auf die du 100%ig die Antwort selber wissen könntest, da du Resident Evil 4, aus deinen Beiträgen zu entnehmen, schon auf NORMAL durchgespielt hast.

P.S.: Nur weil du öfters Fragen, in verschiedenen Threads stellst, heißt das nicht gleich, dass du schneller eine Antwort bekommst - PUNKT!
ok vieleicht hastu recht aber ich weis zum beispiel nicht ob es mehrere waffen zu finden gibt.ich hab nur die broken butterfly gefunden und woher sollte ich wissen ob es nicht noch mehr gibt.
deswegen frage ich.

ch hoffe das ist keine dumme frage fur euch.
Neben dem Broken Butterfly gibt es nur noch das Gewehr (im Dorf) und den Raketenwerfer (in der Burg), die man "finden" und kostenlos mitnehmen kann.
achso die hab ich ja ganz vergessen.
dan is ja alles klar
ich hab hier irgendwo gelesen das in dem resident evil der zusammen mit dem gamecube verkauf wurde,es möglich ist die prl 421(oda so,diese laserwaffe)freizushalten.

stimmt das?
ich hab dieses re4 und habe profi durchgespiel aber da kommt immer wider nur spez.raketenwerfer und matilda.

ich glaub das geht garnicht.oder?
Du laberst mal wieder einen Mist ...
Es gibt NUR in der PS2-Version der/die P.R.L.421!

Dass du das irgendwo gelesen hast ist unwarscheinlich ...
Smiley
ja ich weis das es auf gamecube nicht gibt.
aber irgendjemand hat gesagt das er dieses silberpack(gamecube + re4) gekauft hat und hinten dieses bild von der waffe ist.
und er hat gefragt ob es da die prl421 gibt.
die antwort war:ja auf dieser gamecube edition gibt es diese waffe.

deswegen hab ich nochma nachgefragt.
ich habe re4 mit the mercenareis assigmend ada und separate ways nach dem profi modus modus die prl 421 nach separate ways die chicaco und nach the mecenaries handcannon
Die PRL.412 gibt es in KEINER GameCube-Version!
ich rede ja auch von der ps3 version ..........
ich meine ps2
aber jetzt zu meiner wichtigsten frage überhaupt ich habe resident evil 4 auf normal durgespielt und dann habe ich the mercenaries bekommen und wär the mercenaries leichter wenn ich es auf leicht durchgespielt hätte???
Natürlich nicht!
heist das egal in welchen modus man spielt es ist bei the mercenaries immer das selbe?
Du hast es erfasst ;)
Ähhm ...
Ich habe eine Theorie:
A.T. = xd
Kann das sein? Smiley
Bitte keine falschen Privatverdächtigungen. ;)
Hätte doch sein können!? Smiley
könnt ihr mir ein perfektes waffen set voraussagen
scharfschützen gewehr halbautomatik

chicago typewriter

handcannon

striker

red9

und alle mit exlusiv
@ maicel/xd: Eine Persönlichkeit ist schon mehr als genug.
ich kenn maicel doch überhaupt garnich
@ xd
Der Herr Klaumann sieht ALLES !!!
Also mach dich nicht lächerlig.

Edit: Ich meine natürlich FAST Alles! Smiley
herr klaumann ?
Ja der Herr Klaumann...
Wenn du ein ganz schlauer bist kannst du in sein Profil schauen -.-

Aber nu mal zum Thema...

Ich komme seit einigen Durchgängen vollkommen mit meinem Halbautomatikgewehr und der Chicago Typwriter aus...natürlich alles gepimp/getunet^^...
wisst ihr wie viel combos mann machen muss bei the mecenaries um 60000 punkte zu bekommen
Beim 1.Durchspielen : Endloswerfer und MAtilda
Beim 1.durchspielen von Seperate ways CHICAGO TYPEWRITER
Beim 1.durchspielen vom PROFIMODUS:Hand Cannon und PRL 412!!!
SO
Hallo ,ich bin hier neu Registriert , wollte mal wissen ob diese Punktzahl "Gut" ist für einen Anfänger ? :)

Krauser:

Getötete Gegner : 85

Max. Anzahl in Folge : 37

Rang : ***** (5 sterne)
Es gibt genügend Themen, die sich nur mit "The Mercenaries" beschäftigen, benutze doch die.

Ausserdem wäre es nicht schlecht zu wissen, in welchem Level Du diese Werte erspielt hast.
Man bekommt gar nix wenn man Assigment Ada durchspielt?
Burg Level , also das level mit den Garradors =)
sorry , ich hab mich verwechselt =( wo ich krauser freigeschaltet habe,begann ich mit ihm sofort das dorf level und da hatte ich diesen betrag:

Getötete Gegner : 85

Max. Anzahl in Folge : 37

Rang : ***** (5 sterne)
@ Prison46

Bei der GameCube-Version schaltet Assignment Ada die Chicago Typewriter für das Hauptspiel frei.

Bei der PS2-Version schaltet Assignment Ada die Chicago Typewriter für Seperate Ways frei. Für das Hauptspiel schaltet man die Chicago Typewriter nun über Seperate Ways frei.

@ Jack Krauser =)

Für Level 1 ist das gut.
Nutze aber trotzdem ein passendes Thema.

-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=126434
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=180534
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=192173
Yo danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.