Taxi Missionen (* GTA - Liberty City Stories)

Taxi Missionen (* GTA - Liberty City Stories)

Auf einer Seite stand mal man müsste 100 Fahrgäste transportieren aber muss man die am Stück transpotieren oder kann man die auch einzelnd transportieren??????????????
Ich weis es nicht so genau ich glaube aber man kann auch einzelnd.
Ne, das muss man am Stück machen, denn sobald du aus dem Wagen aussteigst, steht da, dass die Mission fehlgeschlagen ist.
DANKE!!
eddi skull!
Soll das eine Verarschung sein?
Nein die 100 Personen muss man nicht an einem Stück transportieren!
Das würde wohl auch keiner schaffen!
Entweder würde dir die Zeit ablaufen, weil du vorsichtig mit dem Taxi umgehen müsstest oder die Taxe würde dir irgend wann um die Ohren fliegen.

Ja es stimmt, dass dann Mission fehlgeschlagen steht!
Ist aber nicht weiter schlimm.
Wenn man nämlich in der Statistik nachschaut werden die bis zu dem Zeitpunkt beförderten Personen erfasst.
Startest du die Taxi Mission nochmals werden die neuen Personen dazugezählt.
Es geht einzeln.
Bin im moment selber dran. Liege bei 69 Fahrgästen
@Ram: Lol, wenn man ein bisschen Zeit hat, sollte es kein Problem sein alle 100 am Stück zu absolvieren. Hast du schonmal was von Pay 'n' Spray gehört??? WEnn ich mich nicht irre, musste man bei San Andreas auch 50 am Stück fahren.
Was kriegt man, wenn man 1000 leute transportiert hat?
@eddi skull, ja habe schon einmal was von Pay`n`Spray gehört!
Mann muss aber trotzdem nicht allte 100 Passagiere am Stück befördern.
Auch ich habe die meisten Personen am Stück befördert, aber nicht alle.

Habe übrigens 100% und ohne den Pay`n`Spray ist dies wohl kaum zu schaffen.

@alex5 viel Spass wenn du 1000 Personen befärdern willst, mir richen die 100 schon. Bei 100 wird ein neues Taxi in Portland geliefert, weiss im moment nicht wie es heisst, das Teil ist aber rot und nicht gelb, dafür geht er ab wie eine Rackete.
Ihr müsst mit ein taxi fahren
ljkv,lllllllllppkojnsleufhewufrhzeuiofha<yofuihjxdyhgdruhgzughfzidhzvgzhgfrzwhdfuhezzgfzghudyhfzusezfgzdgfzgeebvrgfcgegwzucwebggdzhwehzgrzeghwgrzfgswefzgsefijhzornhl dtga<äwhitghuigerognvrfjkeföjfjöfeiwöäfjijiöänmvmwnöbfjfönföfhjpw
hjgiwrhhjijihjjkrjhgoerhjerjiajoörhjrghuiehuiour
riirrkkkkkkkkkkkkkkkkfffffffffkhjtuhgjiutru
prostituierte
affe
rasismuss
wixxer
deine mutter
capri sonne stinkt
Du kannst sie einzeln machen habe auch 100 wenn du fertig bist fahr nach Trenton zum Taxi Haus bald steht da ein Bickle 76!
Ich bin nicht du anderer Sabre komischer Zufall dass wir uns beide gleich nennen.Egal also ich hab das Kommentar aus Call of Duty 2 Easteregg geschrieben(beide)und das aus Ghotic 2 Easteregg.
Ausserdem hab ich die alle noch gemacht:

Thema: Star Wars Galactic Battlegrounds... Forum: Easter Eggs - 03.09.06 14:26
Na das ist eben so wenn man was macht was nicht wirklich mit zum Spiel gehört.Dann sind die Aufgaben eben in Englisch.Apropros Englisch manche schreiben Englisch so:Engliscg. Voll witzig wenn das passiert!Und noch was:
Wenn man bei denn feldzügen bei Chubakka (ist falsch geschrieben hatte aber immer schon probleme den namen zu schreiben) die erste mission macht muss man die cheats FORCEEXPLORE und FORCESIGHT eingeben dann ist die ganze karte sichbar. wenn man von han solos position nach rechts guckt ist da ein raumschiff und obi-wan mit ürgendeinen commander. man muß zu den und das geht nur wenn man sich durch arbeitet in dem mann die bäume fällt oder man fliegt hin (hinfliegen geht nur mit cheats) dann hat man die. man bekommt eine neue aufgabe (vielleicht begommt man die auch erst auch wenn man mit den weiter geht) dann muß man mit den zu den tusken raider und sie alle töten wenn man bei dem großen haus ist explodiert es und es kommt königen amidala raus man muß mit den zurück zum raumschiff plötzlich kommt ein starker gegner! wenn ihr glück habt geht nur der commander dabei drauf. geht weiter. auf einmal ist darth maul da! ihr bekommt noch qui-gon (oder wie auch immer der heißt) r2-d2

hehe ich habs nur kopiert solln witz sein!hehe!
Thema: In Call of Duty 2 Forum: Easter Eggs - 03.09.06 14:18
In der Mission D-Day hinten im Gebiet wo es Häuser gibt,gibt es in ein paar Häusern im Kinderzimmer einen Teddybären.
Thema: krankenwagenmissionen Forum: * Grand Theft Auto - Liberty City Stories - 03.09.06 14:10
Okay!Jetzt weiss ich alles ausser eins:
Was passiert wenn man die Müllabfuhr Missionen bis Level 12 macht?
Thema: 100% wie? Forum: * Grand Theft Auto - Liberty City Stories - 03.09.06 14:07
Ich find doof das man wenn man z.B. die Krankenwagen Missionen macht das man wenn man verliert wieder alles von neu machen kann echt doof hat das egal wer aber hat das irgendjemand schon mal geschafft????
Thema: Cheatdevice deutsch! Forum: * Grand Theft Auto - Liberty City Stories - 03.09.06 14:02
Was?! Soll das heißen das das Spiel ab 18 davon dann die Sprache in Deutsch ist?!?!?!?!?! Ich hab mir nämlich jetzt das ab 16 gekauft!
Thema: Call of Duty 3 Forum: PC: Action und 3D-Shooter - 03.09.06 13:59
Villeicht kommt ja noch ein Erweiterungspack für C O D raus...Oder noch besser ein Erweiterungspack für C O D 2!
Thema: Call of Duty 2 Forum: PC: Action und 3D-Shooter - 03.09.06 13:53
Hey! rewkkf du hast dich ja in meine Kommentare dazwischen gemogelt!Und ich weiss nicht ob die Grafikkarte gut ist ich meine ich habe sie ja garnicht!
Thema: Call of Duty 2 Forum: PC: Action und 3D-Shooter - 03.09.06 13:47
Für die die Probleme mit Patch haben

Also wirklich!Wer Probleme mit dem Patch oder so hat warum kauft ihr euch das Spiel nicht einfach?

Für die die Probleme mit Cheats haben

Die Cheats funktionieren in C O D 2 nicht.Aber Ich geb euch einen Tipp:wer das Spiel UNBEDINGT mit CHEATS spielen will empfehle ich euch den Trainer von Cheats den Link findet ih hier:

http://www.Cheats.de
Thema: Hidden & Dangerous 2 Forum: PC: Action und 3D-Shooter - 03.09.06 13:29
Ja ich kann es...glaub ich zumindest.
Wo bist du denn da eigentlich?
ich hab mal ne frage wo steht denn das bickle 76 ich find des net

bitte schnelle antwort!!!
Wenn du die Taximission fertig hast...findest du das in Portland/Trenton beim Taxiunternehmen auf dem Hof.

...schneller gings nicht ;)
abba bei mir steht da nur das taxi und es gibt ja taxi und cabbie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.