Alte Seekarte bekommen (Pokémon)

Alte Seekarte bekommen (Pokémon)

Weiss jemand, wie ich in Smaragt die alte Seekarte ohne Schummelmodul haben kann?

Mein Freund hat mehrere, kann man die nicht mit geheimgeschehen auf mein spiel übertragen?
Nein, und wenn, dann nur per Card E-Reader - und den gibt es in Europa nicht. :)

Nintendo-Tour, bzw Pokémon Day wären die einzige Lösung. Frag am besten Mal bei Nintendo nach: info@nintendo.de
Ich glaube, es funktioniert. Ich habe Nintendo gefragt, aber noch keine antword bekommen. Wird aber sicher bald kommen :-)
Glauben ist nicht wissen.

Habe btw. mal eine Mail an Nintendo wegen Geheimgeschehen in Smaragd, Feuerrot & Blattgrün geschrieben.
aber es geht mit dem äon-ticket.. steht bei bisafans
ich habe ein mew lv. 100 von meinem freund bekommen.

Das ist das coolste pokemon!!! Es lohnt sich, an die tour zu gehen! Ich habe mein mew geklont: jetzt habe ich 15 Mew`s
Nur mal ne frage. aber was ist die alte seekarte? ich kenne nur die alte karte,... ist das vlt. das selbe?
mit der alten seekarte,kommst du auf die geheimen inseln
@@ es giebt keine alte seekarte. lernt mal richtig lesen wenn ihr GBA spielt xD
doch die heisst alte seekarte, könnt ihr bei http://www.bisafans.de/lexikon/014.shtml lesen ( das unterste) Gruss
Geil. Bisafans hat einen fehler =)
Man soll ja auch nicht immer glauben was im I-net steht,...
http://img528.imageshack.us/img528/1415/hahafi9.png
Äh nur mal so ne frage was für pokemon komen in der wiese hinter mew?
möchte ich auch gerne wissen!!!!
garkeine
Natürlich heißt die Karte alte Seekarte!!
kann mir jemand sagen wie man in smaragd pok. klont??Möchte gern mein mew verdoppeln.
Also,um auf der Smaragd Pokemon zu klonen müsst ihr folgendes tun:
Nehmt das Pokemon,dass ihr klonen wollt in euer Team und geht in die Kampfzone.Geht nun in den Duellturm und speichert das Spiel vor dem PC ab.Jetzt legt ihr das Pokemon,das ihr klonen wollt in eine leere Box,danach speichert ihr das Spiel noch einmal.Nehmt das Pokemon dann wieder ins Team.Jetzt geht ihr zum Link-Kampf des Duellturms.Sprecht die Frau an und wählt offene Kämpfe.Als erstes Pokemon wählt ihr das Pokemon,das geklont werden soll und als zweites Pokemon wählt ihr ein Pokemon eurer Wahl.Geht zweimal auf Ja.Wenn dort steht:"Spielstand wird gesichert bitte nicht ausschalten"müsst ihr ausschalten.Dann könnt ihr wieder einschalten.Das geklonte Pokemon ist jetzt auf der vorher leeren Box.

P.S.:Wenn ihr dem Pokemon ein Item gebt,dann wird das Item auch geklont.So habe ich zum Beispiel meinen Meisterball geklont.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.